Bild Blöd Schlagzeile heute, ohne jede Quellen Angaben, wie immer frei erfunden
Selbst Bestimmung der Völker! Die Westlichen Banden, werden wohl vertrieben
Explosionen in vielen Städten Russland bombardiert Ukraine
++ Zahlreiche Angriffe im ganzen Land ++ Putin warnt das Ausland vor Einmischung und droht mit „Konsequenzen, wie Sie sie in Ihrer Geschichte noch nie erlebt haben“ ++ Die aktuelle Lage im Liveticker ++
Das Foto zeigt eine gewaltige Explosion in Kiew
Das Foto zeigt eine gewaltige Explosion in KiewFoto: Twitter
Artikel von: Georg Gomolka, Inga Frenser und René Garzke veröffentlicht am
24.02.2022 - 06:37 Uhr
Der Krieg in der Ukraine hat begonnen!
In der ukrainischen Hauptstadt Kiew, in Charkiw, Mariupol, Kramatorsk und Odessa sind nach Informationen von BILD, Reuters und CNN laute Explosionen zu hören.
Odessa wird offenbar von der russischen Marine vom Schwarzen Meer aus angegriffen. An mehreren Stellen haben außerdem Truppen die ukrainische Grenze überquert.
[Links nur für registrierte Nutzer]
In Odessa usw.. ist man froh, wenn die Berliner Nazi Mord Horten vertrieben werden, die erhalten in Tradition als Fachkräfte für Mord und Terror, Asyl in Deutschland
Der Spiegel, macht mit dem Blödsinn immer Vorneweg mit
Ukraine meldet Raketenangriffe und Explosionen in mehreren Städten
Wer regiert eigentlich wirklich die Ukraine. ein Nazi, Premierminister, von Betrugs, Mord Oligarchen installiert: Wolodymyr Selenskyj
Der arme kommt bald nach Deutschland, zu den NAZI Terror Finanziers, seine Karriere als Schauspieler ist beendet
Einfach zum Teufel jagen die Merkel, Grüne, Steinmeier NAZI Banden
Neue Artikel hier sind überfällig

Nein.
Noch im Februar wird die Ukraine von russischen Truppen eingenommen. Große Teile der Bevölkerung werden auf Seiten der Russen stehen.
Die USA und die NATO werden nicht militärisch eingreifen.
Ich erinnere an
1953 Aufstand in Ostberlin
1956 Ungarnaufstand
1968 Prager Frühling
Immer konnten russische Panzer ohne direkte militärische Reaktion von USA und NATO agieren.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Vollkommen durchgeknallt, Rauswurf wie in Afghanistan, Mali.
Die glorreiche Bundeswehr kommt, wird die Ukraine retten. Pampas, liegen in der Deutschen Botschaft schon bereit und Taschentücher, wenn die Bundeswehr Kaspars, schreiend und weinend weglaufen, weil der Schwuchtel Club noch nicht geöffnet ist in Kiew

Der 30-jährige Krieg wurde dem tumben Volk vielleicht als "Religionskrieg" verkauft, aber er war alles andere als das. Für die Drahtzieher und die damaligen Potentaten war er in erster Linie ein Macht- und Wirtschaftskrieg.
Das religiöse Beiwerk diente nur dazu das Kanonefutter bei der Stange zu halten und schön ins Feuer treiben zu können.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten