Ja, hoffentlich. Dann ist wenigstens Corona und FFF bald vom Tisch. Was gerade abgeht, ist mehr wert, als ich mir vor ca. einem halben Jahr erwartet habe. Wir litten ja bis zuletzt fast nur noch an endzeitdekadenten Luxusproblemen.
Ja, hoffentlich. Dann ist wenigstens Corona und FFF bald vom Tisch. Was gerade abgeht, ist mehr wert, als ich mir vor ca. einem halben Jahr erwartet habe. Wir litten ja bis zuletzt fast nur noch an endzeitdekadenten Luxusproblemen.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Ich betrachte die Angelegeheit als innerrussisch.
Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952
Viele Deutsche wünschen sich insgeheim wieder einen Führer, und projizieren diesen Wunsch auf Putin, habe ich den Eindruck.![]()
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Ich weiß nicht, ob Putin handelt.
Wahrscheinlich setzt er "nur" die Beschlüsse
der Duma um.
Er unterzeichnet irgendwo nur die Gesetze der Duma
- so wie Steinmeier die Gesetze des Bundestages unterzeichnet.
Er wirkt aufgedunsen, als ob er unter
Psychopharmaka stünde,
so wie ein Alkoholiker oder Drogi auf
Klinischem Entzug mit Ersatzstoffen.
Axl Rose von Guns'n Roses war um 1990
gertenschlank, und heute ein breitschultriger Bulle.
Aufgedunsen.
Ich glaube, Putin würde auch lieber
etwas Anderes machen,
als diese Pokerspielchen und Völkerrechtlich-Juristischen Winkelzüge.
Der wievielte Russland vs. Ukraine-Thread ist das jetzt schon?![]()
Es ist nicht die Aufgabe Putins, Kiew zu erobern, es ist die Aufgabe der Ukrainer, des ukrainischen Volkes, sich von den Faschisten Kiew zurückzuholen. Um diesem höhlenmenschlichen Fackelzug-Nationalismus ein Ende zu setzen.
Der Live-Ticker von rt -
neuer Stand:
Mitverantwortlich die deutschen (Medien als) Kriegstreiber23.02.2022
23:45 Uhr
Mobilfunk in Donezk abgeschaltet, Flughäfen stellen Betrieb ein
Der Mobilfunk in Donezk ist derzeit abgeschaltet, wie zahlreiche Quellen in sozialen Netzwerken melden. Das Internet scheint jedoch derzeit in Teilen der Stadt noch zu funktionieren.*
[...]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!