[Links nur für registrierte Nutzer]
Müßte eigentlich für unsere Regierung Staatsfeind sein.
Ich kann diesen Hass vieler hier auf die Ukrainer nicht verstehen. Die Ukrainer wollten sich schon Anfang der 30er Russland entziehen.
Russland antwortete mit dem Hungerholocaust, dem 7 Millionen Ukrainer zum Opfer fielen.
Deswegen wurde den Wehrmachtssoldaten einst auch Blumen zugeworfen bei der Befreiung der Ukraine.
Ich kann zwar nachvollziehen, dass die DDR-Deutschen im Forum für Russland sprechen, denn die Liebe zu Russland hat man ihnen schon als Kleinkinder eingeimpft.
Nicht verstehen kann ich jedoch diese religiöse Verklärung Putins. Ich glaube da lebt so mancher auch seine homoerotischen Träume aus.
Das können sie sich nicht leisten. Sowas würde unweigerlich zur Vernichtung eines Großteils der Weltbevölkerung führen - wenn nicht zur kompl. Vernichtung einer bewohnbaren erde. Kurzum Selbstmord.
Die Großmächte führen nur Stellvertreterkriege. Die ukrainischen Marionetten sind für den westen da seit 20 Jhren die idealen Partner - die nicht einmal merken, dass sie nur ausgenutzt werden.
Die Amis versuchen auf diese Weise ihren Einfluss in der Region aufzubauen und militärisch an Russlands Grenzen vorzurücken.
Das die Russen das zu verhindenr wissen, dürfte klar sein. Es ist keine andere Reaktion als Anfang der 60er Jahre, als die Russen versuchten auf Kuba Raketen zu stationieren. Wie war denn da die Reaktion der USA?
Was war denn da in der Schweinebucht... alles schon vergessen?
Eine Farce, wenn die USA sich als Retter der Schwachen darstellen. Die vollverblödeten Europäer spielen das auch noch mit und zeigen wieder einmal, dass von Souveränität keine Rede sein kann.
Insbesondere unsere deutschen Marionetten zeigen wieder einmal ihre Untauglichkeit.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Quelle? Sollte das stimmen, würde ich mich an ihrer Stelle mich SOFORT zurück ziehen. 2014/15 gab es diese Geschichte nämlich in genau dieser Form und wie es ausging dürfte bekannt sein. Das schreibt die "[Links nur für registrierte Nutzer]" dazu:
Noch was:Russia Gives Lessons in Electronic Warfare
It’s a nightmare scenario. An enemy unmanned aerial vehicle monitors the cellphone signals of troops below, identifies their location and sends the coordinates to a headquarters, which launches an artillery strike against the unsuspecting troops.
This is the capability Russia brings to the ongoing conflict in eastern Ukraine’s Donbass region. And it’s a capability the U.S. Army has not had to contend with during the long wars in Iraq and Afghanistan. As a result, the Army has much to learn—and in some cases, relearn—about electronic warfare. Observing how the Russians use electronic warfare in Ukraine to produce kinetic effects offers the best opportunity to do so
[...]
Russian forces also combine electronic warfare and cyberwarfare to support their information operations campaign. Ukrainian forces deployed to the combat region have received text messages designed to undermine unit cohesion and troop morale. Nancy Snow, a professor of public diplomacy at the Kyoto University of Foreign Studies in Japan, described this as “pinpoint propaganda.”
At times, these texts may also target family and friends and include kinetic strikes. In one tactic, soldiers receive texts telling them they are “surrounded and abandoned.” Minutes later, their families receive a text stating, “Your son is killed in action,” which often prompts a call or text to the soldiers. Minutes later, soldiers receive another message telling them to “retreat and live,” followed by an artillery strike to the location where a large group of cellphones was detected. Thus, in one coordinated action, electronic warfare is combined with cyberwarfare, information operations and artillery strikes to produce psychological and kinetic effects.
Geändert von Nicht Sicher (23.02.2022 um 23:24 Uhr)
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe