Umfrageergebnis anzeigen: Zu wem haltet ihr?

Teilnehmer
58. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • USA+Vasallen

4 6,90%
  • Russland

54 93,10%
+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 68 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 31 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 673

Thema: Für wen seid ihr? USA+Vasallen vs Russland

Landbesitzer Benutzerbild von Apart

Standard AW: Für wen seid ihr? USA+Vasallen vs Russland

Zitat Zitat von Cruithne Beitrag anzeigen
    Ich bin für niemanden. Ich bin dafür, dass sich Deutschland da raushält. Die Ukraine geht uns nichts an.
    Exakt so!
    Und mehr noch: Von mir aus können sich beide Seiten aneinander zerreiben bis zur letzten Patrone.
    Uns haben die noch nie was Gutes getan und werden sie auch nie.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Je nachdem was ihm so angedichtet wird. Da ist man im HPF sehr flexibel.
    Das kommt nicht aus dem HPF. Das wird hier nur von den selbst ernannten "Selberdenkern" nachgeplappert. Ich würde sehr gerne das HPF als Geburtsstätte originärer und origineller Sprüche erleben. Da fehlt es noch. Die einschlägige Gesellschaft denkt leider nicht selber sondern nimmt so begeistert wie ungeprüft jeden Müll, wenn er nur aus der richtigen Ecke in die Mitte gekehrt wird.
    Ich seid richtig kollosal blöd. Erst informieren und dann rumquaken, nicht hyperventilieren.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Exakt so!
    Und mehr noch: Von mir aus können sich beide Seiten aneinander zerreiben bis zur letzten Patrone.
    Uns haben die noch nie was Gutes getan und werden sie auch nie.
    Haben die USA im 2. Weltkrieg ja auch gemacht. Erst ein paar Jahre zuschauen und dann mit frischen Kräften den halb toten Gegner plattmachen.

Mitglied

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Ich seid richtig kollosal blöd. Erst informieren und dann rumquaken, nicht hyperventilieren.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Gut, ich habe mich jetzt aus deiner Quelle informiert und sie ist durchaus authentisch. Nur - was soll diese uralte Sprüchesammlung nun beweisen?
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Ach wirklich?

Sicher.

Er hätte von Putin dann die Lizenz für ein dutzend Luxushotels in Kiew, Odessa usw. bekommen.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Ach wirklich?

Auf diesem Foto kann man sehen, dass sich diese Staatsmänner gegenseitig respektieren,
    und nicht so wie auf den Fotos mit den Würstchen Scholz, Macron, dem Komiker Zelenskyj
    oder der am schlimmsten angezogenen Tusse in einem deutschen Amt - Baerbock.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Nicht mehr die Ampel ist Schuld, an die hohen Energie Preise, sondern der Putin ist Schuld.
    Klar, der Putin hat ja auch Nordstream 2 abgeschaltet.

GESPERRT

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die Diskussion hatten wir schon einmal.

Ich glaube nicht, dass Washington zu den Gewinnern zählen wird. Die geographische Lage spielt eben nämlich heute kaum noch eine Rolle. Richtig ist, dass sie die Grundlage war, mit einer starken Flotte zusammen, Weltmacht zu werden. Man kontrollierte die Handelswege und war in der Lage überall Invasionen durchzuführen. So wie die Engländer davor und die Spanier davor....

In Zeiten der modernen Waffensysteme gilt das aber nicht mehr. Weder ist man auf einer Insel sicher, noch ist die Flotte auf dem Meer unangreifbar. Da können es noch so viele Flugzeugträger sein.
    Die USA sind quasi vollkommen unerreichbar für Russland und auch Putin käme nie auf die Idee, eine großangelegte Invasion in die USA zu starten und hat ja an solchen Wahnsinnsplänen auch kein Interesse. Er hat ja in seiner Rede seinen Anspruch klar definiert. Der Kriegsschauplatz der Zukunft heisst Europa. Hier werden die Schlachten geschlagen, das Blut fließen, die Verheerungen stattfinden.

Was bisher sicherlich auch schon rentabel für die USA war, aber nicht DIE Rolle gespielt hätte, wenn Putin hier nicht die Ereignisse forciert hätte, sind ihre Riesenmengen an Rohstoffen und landwirtschaftlichen Produkten. Deswegen sind frühere Diskussionen eh Schall und Rauch. Europa wird sie brauchen und JEDEN Preis dafür zahlen müssen.

Das neue Seidenstrassenprojekt wird den grössten Wirtschaftsraum der Welt schaffen. Ohne die USA.
    Sorry, aber seit gestern ist klar, es wird Krieg geben. Zwischen Russland und den Europäern. Es kann durchaus sein, dass China unabhängig davon seinen Reibach macht, weiss ich nicht, was du noch von einer Seidenstrasse im Sinne eines gemeinsamen Wirtschaftsraumes träumst. Das wäre so wie vom gemeinsamen Wirtschaftsraum der EU zu reden, wenn Deutschland und Frankreich auf den sicheren Krieg zusteuern.

Russland und China werden in Zukunft aufgehen und die USA werden untergehen.
    Es ist eine abstruse Verkennung der Realitäten, Russland und China hier noch auf Augenhöhe auch nur zu nennen.

Russland hat die Brücken zu den Europäern abgerissen. Er hat jetzt in erster Linie noch China, um ihm seine Rohstoffe abzukaufen und seine Kriege zu finanzieren. Genauso wie die USA mit den Europäern können die mit ihm machen, was sie wollen. Denn sie sind jetzt seine einzige Option. Wenn die nicht mehr sein Öl und Gas abkaufen, verliert er seinen Krieg. Russland hat sich über Nacht in die irreversible Abhängigkeit von China begeben. Und Europa in die der USA gezwungen.

Und dabei gibt es zwei gigantische Nutznießer, die beiden Hegemonialmächte der Vasallen.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Für Rußland - eine große weiße Kulturnation, die sich der Zerstörung der Völker durch den Westen widersetzt.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Drache

Muß mal eben bei "Bet and Win" (bwin) gucken, wie die Quoten stehen!
    Aber ich vermute mal für Rußland bekommste nix, weil die vermutlich die
    Favouriten sind!
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer