User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 8910 von 32492 ErsteErste ... 7910 8410 8810 8860 8900 8906 8907 8908 8909 8910 8911 8912 8913 8914 8920 8960 9010 9410 9910 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 89.091 bis 89.100 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Die Fakten sprechen für sich. Putin wurde von niemand in die Enge getrieben. Alles, was bisher passiert ist, hat er von langer Hand geplant. Offen ist lediglich, wie es in den nächsten Wochen weitergehen wird.
    Das Verhältnis Deutschlands und Europas zu Russland verändert sich in diesen Tagen grundlegend und wird sich wohl auch nicht mehr ändern, solange Putin in Russland regiert. Tragisch daran ist, dass genau das von den USA immer beabsichtigt war.
    Du sagst es überdeutlich und ich habe es mal überdeutlich hervorgehoben. Wir springen immer über US-amerikanische Stöckchen. Warum? Warum zum Kuckuck? Worin liegt unser Vorteil? Ich kann wirklich nur entscheidende Nachteile erkennen. Die Amerikaner werden uns ihr Gas schenken? Die Amerikaner werden unsere ethischen Grundsätze von Gleichheit der Geschlechter und "Rassen" beschützen? Die Amerikaner werden unsere Grundsätze eines friedvollen Nebeneinanders beachten und schützen?
    Die Amerikaner werden einen Dreck tun, das weißt du genau. Warum also, warum, warum?
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Einem Deppenland wie Buntland kann auch die Ukraine Befehle erteilen. Bei Shitholistan muß man nicht bitten, sondern kann fordern.
    Die haben selbst als Korruptiland mehr funktionierende Panzer als wir.......

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Vielleicht steht es ja im Antworten-Sammelband für unterbelichtete antifa-Faschisten?
    '
    Meiomei, muss es denn immer wieder so saudumm ausarten? Kann man sich den nicht EINMAL in Ruhe unterhalten ohne dass wieder so ein Zeugs reingeworfen wird? Unsinn wie "antifa-Faschisten" blubbern und gleichzeitig einen Carl von Ossietzky zitieren, einen linken Juden? Wie geht das denn zusammen?
    Nutzer ausgeschieden

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Es wäre eine schöne Geste gewesen Särge zu liefern - made in Germany natürlich

Die haben sich schon über die Helme beschwert, die werden auch an den Särgen was auszusetzen haben:

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    '
    Meiomei, muss es denn immer wieder so saudumm ausarten? Kann man sich den nicht EINMAL in Ruhe unterhalten ohne dass wieder so ein Zeugs reingeworfen wird? Unsinn wie "antifa-Faschisten" blubbern und gleichzeitig einen Carl von Ossietzky zitieren, einen linken Juden? Wie geht das denn zusammen?
    Fühlst du dich angesprochen?

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Fühlst du dich angesprochen?
    Ja, ich bin auch Mitglied des HPF, so wie du.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Du Arbeitsscheuer Vollidiot bezeichnest Ukrainische Patrioten die gegen russische Patrioten aufgehetzt wurden als Stricher, was bist denn du????

Für mich bist du ein Irrer der nicht mehr hier schreiben dürfte.

Zwei unserer Nachbarländer mit wunderbaren Leuten gehen sich an die Gurgel, du Irrer sonderst nur deinen Müll ab, deine Provotroll Scheisse.

Übrigens habe ich wieder gefordert das du endlich hier rausgeworfen wirst.

An die Wirtschaftlichen Folgen für viele Ehrlich arbeitenden Deutsche denkst du natürlich nicht, warum auch, du kennst keine Arbeit.

Niemand mit ein wenig Hirn würde dich einstellen.

Höchstens auslachen.
    Außer dümmstem ad personam Spam und widerlichem Geschrei nach Sperren hast du nicht mehr zu bieten. Wer ist denn hier der "Provotroll"?
    Nutzer ausgeschieden

Pillefiz
    Gast

In Wahrheit interessiert es keinen, was Russland mit der Ukraine macht, so lange die Heizung läuft. Das ist die einzige Sorge der EU.

Mitglied

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    In Wahrheit interessiert es keinen, was Russland mit der Ukraine macht, so lange die Heizung läuft. Das ist die einzige Sorge der EU.
    Du vergisst die Grünen und die Linken. Die heulen grundsätzlich, wenn jemand das offen tut, was sie nur im Verborgenen akzeptieren wollen.
    Nutzer ausgeschieden

GESPERRT

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Das ist korrekt, und das empfinde ich auch erschreckend. Die EU ist nicht über eine wirtschaftliche Union hinausgewachsen und spielt eine selbstgewählte Nebenrolle.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer