Russland hat nicht von sich aus Finnland überfallen? Nicht Moldawien mit Billigung der Nazis besetzt? Nicht das Baltikum besetzt? Nicht Polen mit Hitler geteilt?
Und hat sehr wohl zu interessieren was in der Ost-Ukraine passiert. Wenn die Sache eskaliert drohen wieder Millionen Flüchtlinge. Von einem Atomkrieg ganz zu schweigen. Solche Dinge können schnell eine Eigendynamik entfalten die sich nicht mehr kontrollieren lässt.
Wow, die wiki-Wissen und Mainstream-Hirnwasch-Pogrom-Wurst spuckt mal wieder ihre trolligen Töne!
Alle wissen nichts, außer deine Kriegshetz-Medien.
Dann erzähl mir doch mal, warum die Geschehnisse um das Odessa-Massaker bis dato nicht aufgeklärt wurden, obwohl ja genug Zeugen und Beweise vorhanden sind?
Erklär mir auch mal, warum ukrainische Täter mit dem Band des heiligen Georg bei der Tatausführung rumgehüpft sind, bzw. ukrainische Täter mit den roten Armbinden der Faschisten auf dem Dach des Gewerkschafts-Hauses mit Brandsätzen waren, obwohl das doch nach deiner großartigen These gar nicht sein kann?
Erklär doch mal warum dei Leichen Verstümmelungen durch Gewalt und Folter aufweisen?
Erklär auch, warum es Opfer nur auf einer Seite gab?
Erklär doch auch mal, warum nur ein Teil der Opfer von deinen großartigen Quellen erwähnt werden und warum deine großartigen nicht ermittelbaren ukrainischen Helden die Krematorien besetzten und dort in Eigenregie Leichen und Leichenteile verbrannten?
...
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten