User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Hier, u.a. erklärt eine nach 20 Jahren Tätigkeit vom ZDF entlassene Journalistin ab Minute 23:20, wie sie von Anfang an gezwungen wurde, fakenews zu produzieren, aber trotzdem weitgehend standhaft blieb, bis es den Verbrechern zu viel wurde:
Man weiß nicht, wo man anfangen soll mit dem Ausmisten dieses Saustalls.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Schlimmer wie ich selbst je erahnte. Das es Schlimm ist, das wusste ich. Das man die komplette Wissenschaft, Medien, Politiker Kaste, mit diesen Volldeppen, der Global Young Leader besetzte, immer mit twitter, facebook, Instagram account kontrollierte und steuerte, wie aufgezogenen Puppen, hatte ich so nicht erahnt
Leider, aber es war schon 1999 mit dem Kosovo Krieg zu sehen. ZDF, der gut geschmierte Klaus Kleber Lügen Motor. Zufällig weiß ich auch hier Interna, mit dem ehemaligen Terrorismus Experten: Thevesen, einem Vollidioten, der nur lieferte. Hier geht es um [Links nur für registrierte Nutzer], Journalistin, wie damals die Nachrichten gefälscht wurde, im Auftrage des ZDF
Geändert von MANFREDM (23.02.2022 um 17:06 Uhr)
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli