User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 8883 von 32492 ErsteErste ... 7883 8383 8783 8833 8873 8879 8880 8881 8882 8883 8884 8885 8886 8887 8893 8933 8983 9383 9883 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 88.821 bis 88.830 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Bestaenden die Regierungen der USA und transatlantischen Systemsklone nicht
    nur aus Regierungsmarionetten der Maechte des Kapitals, koennten die Konflikte
    in und wg. der Ukraine mit Russland dauerhaft geloest werden, indem die USA,
    NATO und EU der Russischen Foederation die Mitgliedschaft in der NATO und die
    Vollmitgliedschaft in der EU anboeten. Wahrscheinlich wartet Putin schon seit 1990
    darauf. Die Russen haben von ihrer Seite zahlreiche Versuche unternommen mit
    den westlichen Maechten zu kooperieren.

Der Grund das den Russen nicht die Aufnahme in des NATO Buendnis angeboten
    wird und die Vollmitgliedschaft in der EU ebenfalls nicht, liegt nicht nur darin das
    damit die von den Maechten des Kapitals seit dem " Kalten Krieg " aufgebaute
    Bedrohungskulisse der " Roten Gefahr " zusammenbraeche wie ein Kartenhaus
    sondern die das desolate westliche finanz- und Wirtschaftssytem sich dem erfolgreich
    reformierten sozialistischen Wirtschaftssystem stellen muesste.

Die Maechte des Kapitals und ihre Regierungsmarionetten scheuen den Schritt,
    weil sich selbst nicht mehr zu einen lauteren Wettbewerb mit den erfolgreichen
    oestlichen Industrienationen befaehigt fuehlen. Dem Grunde nach sind die USA
    und ihre transatlantischen Systemklonlaender seit mindesten 10 Jahren global
    wettbewerbsunfaehig, was dazu fuehrt das sie sich nur vor Neid und Missgunst
    die ueberrragenden Erfolge der Russen und Chinesen mit ansehen duerfen.

Wer Sicherheit, Frieden und wirtschaftliche Stabilitaet will sollte daher von den
    USA, NATO und EU Laendern die unverzueglichen Aufnahmeverhandlung mit den
    Russen ueber eine Aufnahme der Russischen Foederation in das NATO Buendnis
    und die Vollmitgliedschaft in der EU einfordern.

Wahrscheinlich warten die Russen sogar darauf. Seitens des Russen wird dieser
    Vorschlag nicht direkt unterbreitet, weil Russen ueber Stolz und Ehre verfuegen.
    Ausserdem ist Russland eindeutig in der besseren Positon. Das bedeutet auf die
    volksmundische Weisheit bezogen:

" Der Hund kommt zum Herrn und nicht der Herr zum Hund "

Die Doofkoeter der USA, NATO und EU sollten sich dieser Tatsache bewusst sein
    und Putin vor den Augen der gesamten Weltoeffentlichkeit das Angebot machen
    die Russischen Foederation offiziell in die NATO und EU aufzunehmen.
    Geändert von ABAS (23.02.2022 um 07:52 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Northstream 2 kostete 9 Milliarden Euro.
    Firmen aus Frankreich, Deutschland, Schweden und Russland sind an der Finanzierung beteiligt. Könnte schweineteuer für den BRD Staat werden.
    Die Söder/Scheuer-Maut war ja auch nicht billig.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Standard AW: Russland geht in die Ostukraine rein

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen

....

die hat man eingeladen, als Unterhaltungs Show, deshalb kamen Putin, Lawrow nicht. Die waren entsetzt von der Frau, die Nichts zu Sagen hat
    Wenigstens wurde keine Hüpfburg aufgebaut und kein Bällebad aufgestellt.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, ich finde auch, dass noch keiner sich so viel geleistet hat, wie das Böse (so nenne ich Merkel). Kann ja noch kommen, aber was das Böse in 16 Jahren geschafft hat, das hat nicht mal das Monster (Kohl) hingekriegt.
    Dadurch, daß er uns die D-Mark genommen hat, hat er uns endgültig zur Plünderung freigegeben.

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Einfach köstlich.

Für unser Land natürlich nicht, da ist es eher schlimm von was für Depp*innen wir präsentiert werden.

Weltweit hat sich der Eindruck von Deuselan als Deppenland schon seit vielen Jahren eingebrannt. Da ist es mittlerweile schon egal was noch kommt.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Bestaenden die Regierungen der USA und transatlantischen Systemsklone nicht
    nur aus Regierungsmarionetten der Maechte des Kapitals, koennten die Konflikte
    in und wg. der Ukraine mit Russland dauerhaft geloest werden, indem die USA,
    NATO und EU der Russischen Foederation die Mitgliedschaft in der NATO und die
    Vollmitgliedschaft in der EU anboeten. Wahrscheinlich wartet Putin schon seit 1990
    darauf. Die Russen haben von ihrer Seite zahlreiche Versuche unternommen mit
    den westlichen Maechten zu kooperieren.

Der Grund das den Russen nicht die Aufnahme in des NATO Buendnis angeboten
    wird und die Vollmitgliedschaft in der EU ebenfalls nicht, liegt nicht nur darin das
    damit die von den Maechten des Kapitals seit dem " Kalten Krieg " aufgebaute
    Bedrohungskulisse der " Roten Gefahr " zusammenbraeche wie ein Kartenhaus
    sondern die das desolate westliche finanz- und Wirtschaftssytem sich dem erfolgreich
    reformierten sozialistischen Wirtschaftssystem stellen muesste.

Die Maechte des Kapitals und ihre Regierungsmarionetten scheuen den Schritt,
    weil sich selbst nicht mehr zu einen lauteren Wettbewerb mit den erfolgreichen
    oestlichen Industrienationen befaehigt fuehlen. Dem Grunde nach sind die USA
    und ihre transatlantischen Systemklonlaender seit mindesten 10 Jahren global
    wettbewerbsunfaehig, was dazu fuehrt das sie sich nur vor Neid und Missgunst
    die ueberrragenden Erfolge der Russen und Chinesen mit ansehen duerfen.
    Um genau diesen "Mächten des Kapitals" das Wasser abzugraben, möchte ich statt der Aufnahme Russlands in die EU und NATO lieber, dass ganz Europa ein unitaristischer Staat wird mit freundschaftlicher Assoziation - oder auch gerne voller Integration! - Russlands.

Und die Amis sollen aus ganz Europa militärisch raus. Mir geht es aber auch um den "kulturellen" Einfluss dieses degenierten "Wertesystems USA"; mir schwebt eine durch unsere europäischen Traditionen und Werte gebildete, von US-Einfluss unabhängige Kultur vor. Diese, kombiniert mit der "russischen Seele", wäre global als Gegenentwurf zu den USA und den Chinesen zu verstehen.

Und diese riesige europäisch-russische Volkswirtschaft ließe sich das Wirtschaften nicht von außereuropäischen Hegemonialmächten diktieren. Keine Shareholder-Value-Wirtschafts"kultur", keine Billigprodukte aus Fernost. Dafür ökologisch nachhaltiges Wirtschaften zu fairen Preisen bei fairen und gerechten Löhnen.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Kaum sind die Grünen wieder dran, ist wieder Krieg in Europa. Ist mir gerade mal so aufgefallen.

Was sagt Stiftung Warentest eigentlich zum Etikettenschwindel der Parteien?

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Schade, dass sie nicht Kanzlerin geworden ist
    Das wären tolle Weihnachtsansprachen geworden: "in eckfektiver Unverbrüderlichkeit..."

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das GG wurde über hundertmal geändert, aber ausgerechnet diese Passage hat man dabei vergessen, ja ist klar. Und natürlich bezahlt die BRD bis heute für die Anwesenheit der Besatzer.
    Aber keine Besatzungskosten! Auch wenn du es hundertmal wiederholst wird es nicht wahrer. Also sollten wir hier aufhören. Ich glaube es ging ja auch um die Souveränität die Deutschland hat.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Du kannst richtig komisch sein. So viel Humor hätte ich Dir gar nicht zugetraut.
    Ein richtiger Baufix..
    Hast du was anderes dazu?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer