User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 8877 von 32492 ErsteErste ... 7877 8377 8777 8827 8867 8873 8874 8875 8876 8877 8878 8879 8880 8881 8887 8927 8977 9377 9877 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 88.761 bis 88.770 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Russland geht in die Ostukraine rein

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Und zwar nachhaltig. Aus der Sache kommen wir nicht mehr schadlos raus. Wenn das unwichtige Deutschland anfängt zu drohen und zu fordern .... Das gab es so noch nie.
    Gibt einen Film von 1959 "Die Maus die brüllte", der von einem winzigen Ländchen handelt, das eine ähnlich starke und ähnlich ausgestattete Armee wie Deuselan hat (noch mit Langbögen ausgerüstet) und das den USA den Krieg erklärt.

Darüber konnte man noch lachen. Über das bunte Scheißhaufistan, das kurz vor dem Zusammenbruch noch den starken Mann markiert, könnte man allenfalls einen Film mit dem Titel "Die halbverweste Ratte, die noch einmal röchelte" drehen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Die Politik wird immer mehr zum Selbstdarsteller-Verein. Ich bin nahezu fassungslos wie hier Porzellan unwiderbringlich zerdeppert wird, nur um eine gute Figur zu machen. Das Traurige dabei ist ja, dass es wieder mal eine Menge Leute geben wird, die mit Hurraa den Kurs bestätigen. Ich hatte ja schon einen Auszug aus einem Leserbrief gepostet, in dem so ein cleverer Bürger sogar militärische Aktonen fordert.
    Wenn die alte Dame aus dem Verteidigungsministerium ihre drei mit Besenstielkanonen ausgerüsteten Einhorn-Elektropanzer an die Ostfront schickt wird sie den Held:innen m/w/d noch ein eindringliches „Ich möchte nicht, dass jemand verletzt wird!“ mit auf den Weg geben.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wenn die alte Dame aus dem Verteidigungsministerium ihre drei mit Besenstielkanonen ausgerüsteten Einhorn-Elektropanzer an die Ostfront schickt wird sie den Held:innen m/w/d noch ein eindringliches „Ich möchte nicht, dass jemand verletzt wird!“ mit auf den Weg geben.
    Und behaupten nun dass die Nato nie enger zusammengestanden hat.
    Da bin ich mal gespannt ob die Regierung nun die 2%-Grenze der Ausgaben einhält.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Und zwar nachhaltig. Aus der Sache kommen wir nicht mehr schadlos raus. Wenn das unwichtige Deutschland anfängt zu drohen und zu fordern .... Das gab es so noch nie.
    Einfache Regel, wo der Mainstream immer das Gegenteil behauptet. Der Produzent ist nicht abhängig vom Konsumenten, sondern anders herum. Russland hat schon seit Jahren neue Pipeline-Projekte mit China. Die kriegen
    ihr Gas schon wo anders los.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Nach der desaströsen Merkel Politik, die Deutschland wirtschaftlich geschwächt hat,
    und große Teile der Bürger verarmen lies, haben wir jetzt einen Totalausfall als
    Außenminister und einen Kanzler der Taumelt, nicht nur im Lande hier, sondern
    auch außerhalb des Landes.
    Und das alles angesichts des größten internationalen Konflikts in den letzten 10 Jahren!

Seien wir ehrlich - Deutschland hat nicht viel Gewicht in der Welt. Wir haben keine
    schlagkräftige Armee, wir haben eine ruinierte Wirtschaft, keine Grenzen, millionenfach
    fremde Schmarotzer im Sozialnetz, jeder benutzt Deutschland für seine Zwecke so wie
    es ihm gefällt, weil wir, das heißt die Politiker Memmen sind.

Wir können nur hoffen dass Putin besonnen reagieren wird auf die Ami- und EU/NATO-Provokationen.
    Ukraine ist es nicht wert. Das Land ist voll extremer Nationalisten, mehr noch - richtiger
    Faschisten. Gerade die nicht guten Kräfte in der Ukraine werden durch das westliche Kapital
    gestützt, um die Ukraine dann wirtschaftlich auszupressen wie das lange Jelzin mit Russland machte.
    Und die Nato Stationierung wäre nur ein Nebeneffekt mit großen Folgen für später.

Ja, der Schock im Westen sitzt tief.
    Weiter sollte es dann doch an einem Tisch und nicht im Gelände gehen.
    Sollte es wirklich zu kriegerischen Auseinandersetzungen in Europa, also auch bei uns
    kommen, hoffe ich dass auch einige amerikanischen Städte was abkriegen. Das würde
    die Cowboys ein wenig abkühlen.

Mitglied

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Einfache Regel, wo der Mainstream immer das Gegenteil behauptet. Der Produzent ist nicht abhängig vom Konsumenten, sondern anders herum. Russland hat schon seit Jahren neue Pipeline-Projekte mit China. Die kriegen
    ihr Gas schon wo anders los.
    Jep. Ich kenn jetzt nicht die Verträge dazu. Aber ich gehe mal stark davin aus dass Deutschland für die Nichtinbetriebnamhe ordentlich blechen muss. Da wird sich der Rest Europas dann schon aus der Affaire ziehen.

Im Übrigen wird gerade massiv Stimmung gemacht. Dass für uns Russlands Markt gar nicht wichtig wäre .....

GESPERRT

Die Politik wird immer mehr zum Selbstdarsteller-Verein. Ich bin nahezu fassungslos wie hier Porzellan unwiderbringlich zerdeppert wird, nur um eine gute Figur zu machen. Das Traurige dabei ist ja, dass es wieder mal eine Menge Leute geben wird, die mit Hurraa den Kurs bestätigen. Ich hatte ja schon einen Auszug aus einem Leserbrief gepostet, in dem so ein cleverer Bürger sogar militärische Aktonen fordert.
    Eben, ich will ja auch nicht die Stimmung vermiesen, aber ich kann diese Jubelperser auch nicht mehr sehen. Es gibt so einen harten Kern von Menschen, ich will die gar nicht kategorisieren, die sich jeden Regierungsblödsinn sofort auf die Fahne schreiben. Keinen Millimeter nach Rechts, Regenbogen, bin geimpft, etc. Das mag eine Minderheit sein, aber wir wissen ja, dass aus sowas dann wieder die offizielle Volksmeinung wird.

Mitglied

Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Eben, ich will ja auch nicht die Stimmung vermiesen, aber ich kann diese Jubelperser auch nicht mehr sehen. Es gibt so einen harten Kern von Menschen, ich will die gar nicht kategorisieren, die sich jeden Regierungsblödsinn sofort auf die Fahne schreiben. Keinen Millimeter nach Rechts, Regenbogen, bin geimpft, etc. Das mag eine Minderheit sein, aber wir wissen ja, dass aus sowas dann wieder die offizielle Volksmeinung wird.
    So einen hab ich im Freundeskreis. Redet 1:1 das was Tagesthemen und Co. so von sich geben. Und sei es noch so absurd.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Nach der desaströsen Merkel Politik, die Deutschland wirtschaftlich geschwächt hat,
    und große Teile der Bürger verarmen lies, haben wir jetzt einen Totalausfall als
    Außenminister und einen Kanzler der Taumelt, nicht nur im Lande hier, sondern
    auch außerhalb des Landes.
    Und das alles angesichts des größten internationalen Konflikts in den letzten 10 Jahren!

Seien wir ehrlich - Deutschland hat nicht viel Gewicht in der Welt. Wir haben keine
    schlagkräftige Armee, wir haben eine ruinierte Wirtschaft, keine Grenzen, millionenfach
    fremde Schmarotzer im Sozialnetz, jeder benutzt Deutschland für seine Zwecke so wie
    es ihm gefällt, weil wir, das heißt die Politiker Memmen sind.

Wir können nur hoffen dass Putin besonnen reagieren wird auf die Ami- und EU/NATO-Provokationen.
    Ukraine ist es nicht wert. Das Land ist voll extremer Nationalisten, mehr noch - richtiger
    Faschisten. Gerade die nicht guten Kräfte in der Ukraine werden durch das westliche Kapital
    gestützt, um die Ukraine dann wirtschaftlich auszupressen wie das lange Jelzin mit Russland machte.
    Und die Nato Stationierung wäre nur ein Nebeneffekt mit großen Folgen für später.

Ja, der Schock im Westen sitzt tief.
    Weiter sollte es dann doch an einem Tisch und nicht im Gelände gehen.
    Sollte es wirklich zu kriegerischen Auseinandersetzungen in Europa, also auch bei uns
    kommen, hoffe ich dass auch einige amerikanischen Städte was abkriegen. Das würde
    die Cowboys ein wenig abkühlen.

Es waren nicht Polen, Russen oder gar Deutsche …die sich in den Wachmannschaften und Sondereinsatzgruppen zur Judenvernichtung im WK2, durch besonders bestialische Brutalität hervorgetan haben…

Es waren fast ausschließlich…Ukrainer… welche sogar im Reich eingesetzt waren..

Auch ein Teil der Wahrheit…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Das Schlimme daran: die Leute die mit diesen Schecks wird leben müssen, schwänzt lieber die schule oder klebt sich auf Autobahnen fest.
    Nein, wir die Mitellalten werden die Zeche zahlen für den Unsinn, der jetzt geschieht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer