Die Rede hat eine 30-jährige Vorgeschichte.
Du hast sie nicht verstanden und extrapolierst Dinge, die gar nicht in der Rede vorkommen.
Alles, um was es den Russen geht, ist ihre nationale Sicherheit zu verteidigen, das Vordringen der NATO und Raketenbasen in Pufferregionen wie der Ukraine zu verhindern
und mehrheitlich russisch besiedelte Gebiete zu unterstützen.
Nur Idioten leiten daraus ab, dass Russland sich andere Gebiete "einverleiben" will oder gar einen Weltkrieg vom Zaun brechen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Selbst wenn es so waere! Was wollen die USA, NATO, EU und zionistischen Maechte des Kapitals
dagegen machen, als sich damit abzufinden? Die westlichen " Maechte " sind mit Verlaub gesagt
in der nachteiligen Position und kommen aus dieser nachteiligen Position nicht mehr heraus.
Das heisst im Klartest Russland und China spielen die Musik. Die USA, NATO, EU und Schurken
der zionistischen Maechte des Kapitals tanzen nach dem Takt der Musik oder es ergeht ihnen
wie dem Feudalistenpack im Zuge der russischen Revolution. Gruft oder Gulag.![]()
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Nun, dann liefere ich dir mal einen Bericht, was sich dort zugetragen hat und alles sogar von langer Hand geplant war!
Es gibt auch noch Journalisten, sie ihre Arbeit richtig machen.
__________________________________________________ ________________________________________________
Inlandgeheimdienst
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die atlantische Presse besteht weiterhin darauf, dass die Verbrechen vom 2. Mai in Odessa durch einen zufälligen Brand ausgelöst worden wären, obwohl die zur Verfügung stehenden Bilder und Videos keinen Zweifel zulassen: die Opfer wurden gefoltert und dann hingerichtet, bevor man sie verbrannte. Wir veröffentlichen Informationen aus erster Hand über diese unter der direkten und persönlichen Autorität von dem Putschisten-Präsident Olexander Turtschinow und dem israelischen Oligarchen Ihor Kolomojisky geplante Operation.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
__________________________________________________ ________________________________________________
Die Bilder der gefolterten und geschändeten Opfer erspare ich uns hier.
Aber, hier siehst du auf einem Bild, daß die Mörder sogar vergaßen, das Band des Heiligen Georgs abzunehmen, welches sie als pro-russische Gewalttäter darstellen sollte, bzw. die angeblichen pro-russischen Gewalttäter auf dem Dach eben nicht pro-russisch waren:
![]()

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler