User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 8814 von 32492 ErsteErste ... 7814 8314 8714 8764 8804 8810 8811 8812 8813 8814 8815 8816 8817 8818 8824 8864 8914 9314 9814 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 88.131 bis 88.140 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Du meinst eher die Leute hinter Biden. Der alte Mann kann gerade noch einigermaßen alleine gehen und stehen, Du brauchst nicht glauben das der auch nur im Ansatz checkt was um in herum passiert.
    Stimmt, Biden sitzt ja in seinem Atombunker und liest Teleprompter.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Wenn Du nur einmal einfach bei den Fakten bleiben würdest, und nicht jedesmal am Ende Deiner Beiträge ins Utopische abdriften würdest.
    Die Tuerkei ist nach der Russischen Foederation die best ausgeruesteste, exzellent aufgestellte
    und schlagfertigste Militaermacht in Europa. Russland und die Tuerken koennten ohne Hilfe
    der Chinesen die USA und alle restlichen NATO Laender militaerisch in die Tonne schlagen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Tuerkei hat nach der Russischen Foederation die best ausgeruestete, exzellent aufgestellte
    und schlagfertigste Militaermacht in Europa. Russland und die Tuerken koennten ohnen Hilfe
    der Chinesen die USA und alle restlichen NATO Laender militaerisch in die Tonne schlagen.
    Gib einfach Bescheid wenn Du wieder in der Realpolitik angekommen bist. Gerade in diesem Thread fände ich es gut Deine Meinungen zu lesen.

Gib einfach Bescheid wenn Du wieder in der Realpolitik angekommen bist. Gerade in diesem Thread fände ich es gut Deine Meinungen zu lesen.
    Warte ab, bald kommen die Chinesen und entsenden Schutztruppen in die Ukraine.

Mitglied

Der Westen muss ja was sagen. Wahrscheinlich sind die froh das es augenscheinlich nur um die zwei eh schon Autonomen Republiken geht die jetzt offiziell von Russland als Staaten anerkannt werden. Wahrscheinlich kommen jetzt noch die üblichen Floskeln aus Washington, London, Brüssel und Berlin und dann kann man heute früh Feierabend machen.
    Ja was sollen sie denn auch machen?
    Sie bekomen doch NUR die Rechnung präsentiert, das sie die Vereinbarung von 1990,
    östlich der Elbe keine Nato,
    nicht eingehalten haben.
    So blöd sind die Politiker auch ncht, das sie DAS nicht wissen,
    sie wollten es nur nicht wahr haben, das ihnen ihre Spielchen mal auf die Füsse fallen.
    Selbst das Thema Sanktionen juckt Putin nicht mehr, wir (der Westen) stehen nun nackt da
    und können nur noch Rumpelstielzchen spielen.
    Also wird Putin die Ukraine bekommen plus ein paar Sanktionen, welche in 2-4 Jahren alle unterlaufen werden
    und die Welt dreht sich weiter...

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich glaube den Chinesen ist das herzlich egal was gerade passiert.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Ja was sollen sie denn auch machen?
    Sie bekomen doch NUR die Rechnung präsentiert, das sie die Vereinbarung von 1990,
    östlich der Elbe keine Nato,
    nicht eingehalten haben.
    So blöd sind die Politiker auch ncht, das sie DAS nicht wissen,
    sie wollten es nur nicht wahr haben, das ihnen ihre Spielchen mal auf die Füsse fallen.
    Selbst das Thema Sanktionen juckt Putin nicht mehr, wir (der Westen) stehen nun nackt da
    und können nur noch Rumpelstielzchen spielen.
    Also wird Putin die Ukraine bekommen plus ein paar Sanktionen, welche in 2-4 Jahren alle unterlaufen werden
    und die Welt dreht sich weiter...
    Sehe ich auch so.

Mitglied

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Für Rohstoffe sichern sie die Westgrenze der Ukraine für Putin?

Ich glaube den Chinesen ist das herzlich egal was gerade passiert.
    Die werden jetzt zu den Russen wie eine 1 stehen. Die wissen genau, daß es auch umgekehrt gegen China gehen kann.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Denke Dir einfach die dramaturgischen Stilelemente meiner Beitraeg in Bezug auf die
    Kriegshetze der USA, NATO Vasallen und zionistischen Maechte des Kapitals weg und
    Du erkennst das sich meine Beitraege auf Ereignisse der Realitaet beziehen und daran
    pruefend reflekieren. Ich habe es bereits in einem anderen Beitrag des Stranges erwaehnt:

Meine Hoffnung liegt darauf das die Russen nach Abwicklung der UDSSR und Entlassung
    der Ukraine in die Eigenstaatlichkeit, tatsaechlich den Ukrainern alle damals stationierten
    Nuklearwaffen der UDSSR abgenommen haben. Falls schlampig gearbeitet wurde und
    noch irgendwelche Restbestaende versteckt sind, sehe ich die Gefahr das die schaebigen,
    skrupellosen zionistische Regierungsmarionette einen nuklearen Vorfall insziniert, um es
    den Russen in die Schuhe zu schieben. Dazu reicht eine kleine Rucksack Nuklearbombe.

Putin sollte sich daher unverzueglich militaerisch der gesamten Ukraine bemaechtigen
    und die zionistische Regierungsmarionette samt Schergen entweder " romanovisieren "
    oder nach Sibirien in den GULAG deportieren. Es geht um die Weltsicherheit und Frieden!
    Damit die Ukrainer, die USA und die NATO die Lage nicht eskalieren koennen, sollten sich die
    Russen, Chinesen und Tuerken die " Schlachterschuerze " umbinden und militaerisch das machen
    was getan werden muss. Den Praeventivschlag unter Einsatz russischer und chinesischer
    Hyperschall-Marschflugkoerper mit anschliessender Besetzung der USA und aller NATO Laender.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer