" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Ja was sollen sie denn auch machen?
Sie bekomen doch NUR die Rechnung präsentiert, das sie die Vereinbarung von 1990,
östlich der Elbe keine Nato,
nicht eingehalten haben.
So blöd sind die Politiker auch ncht, das sie DAS nicht wissen,
sie wollten es nur nicht wahr haben, das ihnen ihre Spielchen mal auf die Füsse fallen.
Selbst das Thema Sanktionen juckt Putin nicht mehr, wir (der Westen) stehen nun nackt da
und können nur noch Rumpelstielzchen spielen.
Also wird Putin die Ukraine bekommen plus ein paar Sanktionen, welche in 2-4 Jahren alle unterlaufen werden
und die Welt dreht sich weiter...

Denke Dir einfach die dramaturgischen Stilelemente meiner Beitraeg in Bezug auf die
Kriegshetze der USA, NATO Vasallen und zionistischen Maechte des Kapitals weg und
Du erkennst das sich meine Beitraege auf Ereignisse der Realitaet beziehen und daran
pruefend reflekieren. Ich habe es bereits in einem anderen Beitrag des Stranges erwaehnt:
Meine Hoffnung liegt darauf das die Russen nach Abwicklung der UDSSR und Entlassung
der Ukraine in die Eigenstaatlichkeit, tatsaechlich den Ukrainern alle damals stationierten
Nuklearwaffen der UDSSR abgenommen haben. Falls schlampig gearbeitet wurde und
noch irgendwelche Restbestaende versteckt sind, sehe ich die Gefahr das die schaebigen,
skrupellosen zionistische Regierungsmarionette einen nuklearen Vorfall insziniert, um es
den Russen in die Schuhe zu schieben. Dazu reicht eine kleine Rucksack Nuklearbombe.
Putin sollte sich daher unverzueglich militaerisch der gesamten Ukraine bemaechtigen
und die zionistische Regierungsmarionette samt Schergen entweder " romanovisieren "
oder nach Sibirien in den GULAG deportieren. Es geht um die Weltsicherheit und Frieden!
Damit die Ukrainer, die USA und die NATO die Lage nicht eskalieren koennen, sollten sich die
Russen, Chinesen und Tuerken die " Schlachterschuerze " umbinden und militaerisch das machen
was getan werden muss. Den Praeventivschlag unter Einsatz russischer und chinesischer
Hyperschall-Marschflugkoerper mit anschliessender Besetzung der USA und aller NATO Laender.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel