User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 3426 von 3955 ErsteErste ... 2426 2926 3326 3376 3416 3422 3423 3424 3425 3426 3427 3428 3429 3430 3436 3476 3526 3926 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.251 bis 34.260 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Mach Löcher rein. Mit einer kleinen Nadel.

Sonst wird man wirklich krank.
    Die Maskenpflicht im Schulsport in Hallen ist eine unglaubliche Frechheit!
    Voll die Idiotie!
    Omi macht kaum schwere Verläufe, und bei Kindern schon garnicht.
    Warum klagen die Eltern nicht dagegen?

Wir spielen abends in der Turnhalle Volleyball (Freizeitsport) immer ohne Maske.
    Geändert von tosh (21.02.2022 um 15:02 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Treib deine "Strohmänner" woanders durch die Manege!

Es geht nicht um DDR-Republikflüchtlinge sondern um Ärzte, die in betrügerischer Absicht Impfpässe fälschen!
    Das ist nicht kriminell, sondern fällt unter Notwehr und Befehlsnotstand!
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Nee, danke, von einem „Arzt“ deiner Kragenweite brauche ich keine Hilfe
    Nee aber da Du Dein Immunsystem mit mRNA Dreck zugrunde gerichtetes hast, wirst Du in absehbarer Zeit sehr viel Hilfe brauchen.Eher handfester, antibiotischer art.Ich wünsche es Dir nicht, ich hoffe,ich habe unrecht.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Echt?! Ich bin eher ein Gesicht und Hintern checker
    Das selbstverständlich auch. Und ich bin hierbei recht kritisch...

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Nee aber da Du Dein Immunsystem mit mRNA Dreck zugrunde gerichtetes hast, wirst Du in absehbarer Zeit sehr viel Hilfe brauchen.Eher handfester, antibiotischer art.Ich wünsche es Dir nicht, ich hoffe,ich habe unrecht.
    Ich persönlich hoffe Du hast recht. Der biologische Abgang von Millionen Arschgeigen in Dtl. würde den Berufsverkehr morgens und abends spürbar entlasten, ich sage nur Mittlerer Ring. Daneben eine deutliche Entspannung des Mietmarktes und es wäre urplötzlich ein Arbeitnehmermarkt mit tollen Gehaltssteigerungen! Also wie gesagt, ich hoffe es ist was dran an Deiner These.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Das Team der RWHT aus Aachen hat es festgestellt. Lächerlich.
    Wie viel € haben sie für diese Lüge, weil es eine mehr als offensichtliche Lüge ist , bekommen?

Den Covidioten ist wirklich nichts zu peinlich um weiter in Panik zu leben.
    Euch Impf-Deppen ist nichts und vor allen Dingen keine dümmliche Lüge zu peinlich. Das UKE ist in einer Studie 2020 zu den gleichen Ergebnissen gekommen.

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Fast ein Jahr nach der 1. Impfung: keine Beschwerden. Euer Gelaber kommt mir so vor wie das der Klimauntergangssekten.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ja, mir geht es haargenau so, bis auf die Toten im Altersheim, die es tatsächlich und alle auf einmal gab, zusätzlich zu schwereren Infektionen beim Pflegepersonal. Da war also irgendwas. Was genau weiß ich auch nicht. Laut Arzt das Coronavirus. Kontrollieren konnte ich das natürlich nicht und letztlich wars auch egal, woran. Schlimm war, dass überhaupt, und gut war, dass es meinen Altvorderen nicht erwischt hat.
    Deswegen waren ja Obduktionen von angeblichen Coronatoten auch so strikt verboten. Bei Zuwiderhandlung drohten empfindlichen Geldbußen. Allein dabei hätte die Staatsanwaltschaft sofort einschreiten müssen. Aber die sind ja selber korrupt bis ins Mark.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

GESPERRT

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich persönlich hoffe Du hast recht. Der biologische Abgang von Millionen Arschgeigen in Dtl. würde den Berufsverkehr morgens und abends spürbar entlasten, ich sage nur Mittlerer Ring. Daneben eine deutliche Entspannung des Mietmarktes und es wäre urplötzlich ein Arbeitnehmermarkt mit tollen Gehaltssteigerungen! Also wie gesagt, ich hoffe es ist was dran an Deiner These.
    vergiss es, die EU ist schon in freudiger Erwartung von ein paar Millionen UKrlern

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Deswegen waren ja Obduktionen von angeblichen Coronatoten auch so strikt verboten. Bei Zuwiderhandlung drohten empfindlichen Geldbußen. Allein dabei hätte die Staatsanwaltschaft sofort einschreiten müssen. Aber die sind ja selber korrupt bis ins Mark.
    Alles gelogen. Wie üblich bei euch Impfpanikern.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    vergiss es, die EU ist schon in freudiger Erwartung von ein paar Millionen UKrlern
    Wenn die geimpft sind sterben die auch!

+ Auf Thema antworten
Seite 3426 von 3955 ErsteErste ... 2426 2926 3326 3376 3416 3422 3423 3424 3425 3426 3427 3428 3429 3430 3436 3476 3526 3926 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer