User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Geändert von tosh (21.02.2022 um 15:02 Uhr)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ich persönlich hoffe Du hast recht. Der biologische Abgang von Millionen Arschgeigen in Dtl. würde den Berufsverkehr morgens und abends spürbar entlasten, ich sage nur Mittlerer Ring. Daneben eine deutliche Entspannung des Mietmarktes und es wäre urplötzlich ein Arbeitnehmermarkt mit tollen Gehaltssteigerungen! Also wie gesagt, ich hoffe es ist was dran an Deiner These.
Euch Impf-Deppen ist nichts und vor allen Dingen keine dümmliche Lüge zu peinlich. Das UKE ist in einer Studie 2020 zu den gleichen Ergebnissen gekommen.
Fast ein Jahr nach der 1. Impfung: keine Beschwerden. Euer Gelaber kommt mir so vor wie das der Klimauntergangssekten.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!