User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Ja gut, wir können auch alle über 50 erschiessen, fände ich trotzdem nicht erstrebenswert.Zitat von Klopperhorst;[URL="tel:11044115"
Ich müsste mal fragen, was da Phase ist; eine vernarbte Lunge hat er jedenfallsZitat von pixelschubser;[URL="tel:11044124"
Trottel, siehe oben. Der ist mit 12 kein Hypochonder, sondern hat Handball gespielt, Leichtathletik gerne gemacht; der is kein Stubenhocker.Das ist empirisch erfassbar, dass er durch die Erkrankung gelitten hat.Zitat von Silencer;[URL="tel:11044136"
Vielen Dank, ein bisschen Empathie im HPF tut gut.Zitat von Mütterchen;[URL="tel:11044176"
Ich hab meine deswegen daheim gelassen. Im Arbeitsschutz steht 90 min max, bzw zwri Stunden. Dann aber wirklich runter damit, weil ungesund.Zitat von pixelschubser;[URL="tel:11044195"
S.o. - habe ich meiner Tochter nicht angetan, fie macht remote Unterricht, das spart mir auch die Fahrerei.Zitat von Mütterchen;[URL="tel:11044199"
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118