User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Ich kann verstehen warum Medien entweder gar nicht berichten, oder auch warum die Zahlen dann derart runtergespielt werden. Beispiel Vaterstetten, Poing, Haar, Orte im Südosten von München bei denen Woche für Woche bis zu jeweils 200 Personen sich versammeln. Wurde einmal in den Lokalgazetten berichtet, mit einer sehr interessanten Zahl, dann nie wieder.




ihr Geimpften seid doch geschützt, lasst uns doch einfach in Ruhe, was ist denn daran so schwerZitat von amendment [Links nur für registrierte Nutzer]
Du bist also gesund weil du dich gesund fühlst und das auch so verlautbarst - und das hat in Zeiten einer pandemischen Gefährdung gefälligst als Sicherheit für deine Mitmenschen um dich herum auszureichen?
Selten so etwas Borniertes und zugleich Dummes gehört...
Wo deine 10% Eliten sind, weißt du selber nicht oder meinst du damit die Betrügerin im AM oder die Linksextremistin im IM
Zutrauen würde ich es dir allemal und jetzt setzt schön den MNS in der Wohnung auf und bei Verstoß schreibe einen BG Zettel aus




200 ist nicht wirklich relevant oder viel, aber vor allem ist es nicht das Prinzip von Nachrichten, gleichbleibende Zustände zu berichten, sondern relevante Veränderungen eines Zustands. Demonstrieren jede Woche 200 Leute, ist das nicht berichtenswert. Werden es plötzlich 2000 oder wird der Protest eingestellt, dann besteht überhaupt nur die Notwendigkeit, theoretisch etwas zu berichten.
Deswegen berichten die Medien ja auch über andere gleichbleibende Zustände nicht ständig weiter. Die Jemen Krise, inklusive Saudi-Arabischer Militärintervention geht ja beispielsweise auch seit Jahren immer weiter, trotzdem berichtet man nicht jeden Tag darüber.
Du hast das immer noch nicht verstanden. Die Geimpften sind nur dann geschützt, wenn alle geimpft sind. War schon immer so.
Beweis: obwohl sich Leute gegen Grippe impfen ließen, bekamen sie trotzdem Grippe. Weil nicht alle geimpft waren. Logisch, oder?
Inzwischen ist Grippe aber "besiegt"
Ich lehne es ab, meiner Tochter einen Impfstoff verpassen zu lassen, der weder ausreichend getestet oder geprüft oder ordentlich zugelassen ist. Punkt!
Da sehe ich meine Verantwortung als Vater. Und ich berufe mich auf die Empfehlung der Stiko, Kinder unter 12 Jahren nur bei Vorerkrankungen gegen SarsCov2 zu impfen.
Und zur Erziehung: Ich erziehe meine Kinder nicht zu "Renitenzlingen", sondern zu Menschen, die nachdenken und Authoritäten in Frage stellen. Das werden keine Bücklinge, sondern wachsame Leute, die auch mal kritisch nachsehen, was ihnen von Oben so alles aufgebürdet wird.
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)