User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Unabhängig vom Wahrheitsgehalt
nicht uninteressanter Link [mit ein paar weiteren eventuellen Anklickentlockungen]:
[Links nur für registrierte Nutzer][...] Es gebe keinen freien freien Willen mehr. Kein Gott (verächtlich ausgesprochen) dadroben bestimme die Evolution mehr – sondern unser intelligentes Design!!
Mehrmals wird eine Impfung gezeigt – woraus zu schliessen ist, dass eben durch die Impfungen der Mensch ein hackbares Tier geworden sei.
So stellt Microsoft diese Steuerung des Hirns der Geimpften vor:
Microsoft hat Patentgesuch für sein Gedankenlesersystem 060606 (Siehe Offenbarung 13:18) eingereicht [...]
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
Ja. Hochkarätige Besetzung. Alles was Rang und Namen hat. Marion.
Spaß beiseite. Doch, scheint ein Erfolg gewesen zu sein. Freut mich für die Teilnehmer, und weil ich auch bei intensivstem Nachdenken nicht darauf komme, was das mit der Pandemie zu tun hat, schieben wir dieses Thema bitte wieder in den dazugehörigen Strang und widmen uns der überaus klugen Einlassung des users @Freidenkerin. Den Inhalt hattest du ja schon gewürdigt, bleibt noch, die Person zu würdigen. Die damischen Schüsseln scheinen hier überhand zu nehmen.
Nutzer ausgeschieden
Im Oktober soll die bisher dümmste Entscheidung eines deutschen Parlaments getroffen werden. Trotz aller Anzeichen, die ein Ende der pandemischen Lage erkennen lasssen will man unbedingt die Impf´pflich für alle einführen:
Die Vize-Chefin der SPD-Fraktion, Dagmar Schmidt, sagte der "Rheinischen Post", der Antrag habe eine breite Rückendeckung und bilde die Grundlage für die im März geplante erste Lesung im Bundestag. Der Grünen-Parlamentarier Till Steffen, fügte hinzu: "Es zeigt trotz Unkenrufen: Die Impflicht ist machbar und wird kommen."
Nutzer ausgeschieden
Ich nehme das umgekehrt wahr. Laut einiger hiesiger Impfgegner sind die Geimpften bis Mai alle tot. Vielleicht sterben wir alle? Die Geimpften an der Impfung und die nicht Geimpften an Corona? Deutschland schafft sich ab und braucht dazu weder Juden noch Musel. Wir schaffen das.
Nutzer ausgeschieden
Ich habe auch keine einzige Füllung. Zahnstatus kann durchaus erbliche Ursachen haben.
Ich habe den 225er StGB dagegen gestellt und erzähl mir nichts von kein Druck in Schule, Familie oder bei der Arbeit. Ich habe Anderes erleben "dürfen"!
Der Grosse hat sich pro Impfung entschieden, um überhaupt sein Studium antreten zu können. Und die beiden anderen sind in ihrer Entscheidung ebenfalls frei. Der Mittlere will nicht und die Lütte...bei der sind wir als Eltern entschieden gegen die Impfung. Das steht uns auch so zu. Punkt!
Und erzähl hier nicht, das deine Kinder alle freiwillig und voller Freude in die Nadel gerannt sind. Das Märchen vom Volkssturm kannste in deiner Stammpinte verkünden!