User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 8738 von 32492 ErsteErste ... 7738 8238 8638 8688 8728 8734 8735 8736 8737 8738 8739 8740 8741 8742 8748 8788 8838 9238 9738 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 87.371 bis 87.380 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Ukraine beschießt Minderheit im eigenen Land mit Militär

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Selenski ist eine Marionette von Ihor Kolomojski. Ein übler Oligarch. Genau die Sorte, vor denen wir immer gewarnt werden, wenn sie aus Russland kommen.
    Ein Jakobsbruder? Komische "Nazis" haben die da in der Ukraine.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Wenn Russland nun seine Truppen wieder in die Heimatstandorte zurückbringt, steht der Westen aber ganz dumm da. Insbesondere dieser alte Ami.
    Wie bereits beschrieben:
    Die westlichen Presseorgane würden den Abzug als Verdienst der westl. Diplomatie darstellen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    noch witziger wäre wenn Russland jetzt Truppen, Panzer und Raketen in Cuba und Venezuela stationieren würde
    dann würde Putin gleiches mit gleichem vergelten
    so im Sinne von .. "ihr Amis seid ja auch direkt vor meiner Haustür"

Meldung vom 13.1.2022

Russland schließt im Falle eines Scheiterns der Gespräche über verbindliche Sicherheitsgarantien für Moskau eine Stationierung seines Militärs auf Kuba und Venezuela nicht aus. "Ich möchte weder etwas bestätigen noch ausschließen", sagte der russische Vize-Außenminister Sergej Rjabkow am Donnerstag auf eine entsprechende Frage im Sender RTVi.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da wäre ich gespannt, wie der Westen das Selbstbestimmungsrecht von Kuba und Venezuela "definieren" würde...

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ein Jakobsbruder? Komische "Nazis" haben die da in der Ukraine.
    Nazis sind das nicht. Nazis haben bekanntlich Prinzipien.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Natürlich habe ich etwas gegen die "abolish the White Race" Agenda von Rothschild und Co. Was stellst du mir solch saudämliche Frage eigentlich? Bist du so bescheuert oder einfach nur gehässig?

Noch einmal: die Ukraine wurde 2014 mit der Vertreibung Timunschenkows offen durch die Zionisten übernommen, damals war es dieser jüdische Schokoladen-Milliardär und seine Statthalter, die sie aus Litauen und Westeuropa einflogen. Diese Terrortruppen mit Wolfsangel und Co. hatten ihre Finanziers in der Schweiz, finanziert durch so einen zionistischen Milliardär. Später waren in der Ostukraine Söldner aus Amiland da, BlackWater-Truppen, die in dem Donezk-Gebiet der Ostukraine, wo eine Mehrheit aus 10 Millionen Russen leben, diese mit Artillerie und dergleichen beschossen wurden. Tote Frauen, junge und hübsche Muttis lagen zerfetzt auf dem Boden, Zehntausende flüchteten nach Rußland.

Das russische und das ukrainische Volk sein keine Feinde, die Rus stammten ursprünglich aus dem Zentrum Kiews.

Der Putsch 2014, bei dem wohl israelische Sniper sowohl auf das Volk als auch die Sicherheitskräfte schossen, macht dem der zionistischen NATO möglich, Rußland dermaßen zu provozieren,
    daß dort tatsächlich ein lokaler Krieg ausbricht.

Und dann werden sie auch das Militärrecht in dieser beschissenen Bundesrepublik Deutschland ausrufen.

Jedenfalls bestehen solche Möglichkeiten, um weitere 4 bis 6 Millionen Bundesbürger zur "Impfung" zu nötigen.

Ausnahmerecht und Militär, prügelnde BlackRock-Bullen und Staatsmedien machen uns alle dem Garaus.

Wir sind, Du vielleicht nicht, Angehörige eines Kulturkreis, einer Großgruppe, den Europiden. Es ist nun kein Rassist Weißer zu sein, wie man Europiden weltweit bezeichnet.
    Natürlich habe ich etwas gegen die Kolonisation und Auslöschung der europäischen Völkerfamilie durch Freimaurer und Zionisten.
    Logisch. Alles andere wäre ja völlig bescheuert.

Aber was du kleiner Wichtigtuer mir unterstellst ist ja, daß ich als "Rassist" anderen Rassen, wie z.B. den Negriden oder den Asiaten (Mongoliden) ihr Lebensrecht entsage.
    Du wirst schon wissen, woher du diese Anmaßung nimmst.
    Also von zionistischen Wolfsangelnazis zerfetzte junge hübsche Muttis, das ist echt das letzte.

Ich bin jetzt auch für Putin. Er soll die jungen Muttis schützen und dann bilden konfutse und Flaschengeist und andere Ostdeutsche im Forum eine Delegation, um die russischen Streitkräfte in Deutschland zu empfangen.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Volldemokraten in "Action"
    [...]
    Der britische Premierminister Boris*Johnson*hat angesichts der drohenden Eskalation in der Ukraine vor einem Krieg in der Dimension des Zweiten Weltkriegs gewarnt. "Ich muss leider sagen, dass der Plan, den wir sehen, vom Ausmaß her etwas ist, das wirklich der größte Krieg in Europa seit 1945 sein könnte[...]
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Volldemokraten in "Action"
    [...]
    Der britische Premierminister Boris*Johnson*hat angesichts der drohenden Eskalation in der Ukraine vor einem Krieg in der Dimension des Zweiten Weltkriegs gewarnt. "Ich muss leider sagen, dass der Plan, den wir sehen, vom Ausmaß her etwas ist, das wirklich der größte Krieg in Europa seit 1945 sein könnte[...]
    Sind denn die englischen Bomber schon startklar, mit denen sie russische Städte in Schutt und Asche legen können ?

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Sind denn die englischen Bomber schon startklar, mit denen sie russische Städte in Schutt und Asche legen können ?
    Man wartet nur noch auf den Befehl von Annalena.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Sanktionen sind so leicht, wenn die aus den Bombern fallen, könnten sie sogar in Großbritannien auf dem Boden landen.

Lanzmann

Ronald Reagan war ja auch vom
    Schauspieler zum POT-US aufgestiegen,
    im Lande der Unbegrenzten Möglichkeiten.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer