Laut RTV D sind die Manöver beendet.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Soso.
Junge und hübsche Muttis.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Wenn Russland nun seine Truppen wieder in die Heimatstandorte zurückbringt, steht der Westen aber ganz dumm da. Insbesondere dieser alte Ami.
noch witziger wäre wenn Russland jetzt Truppen, Panzer und Raketen in Cuba und Venezuela stationieren würde
dann würde Putin gleiches mit gleichem vergelten
so im Sinne von .. "ihr Amis seid ja auch direkt vor meiner Haustür"
Meldung vom 13.1.2022
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] schließt im Falle eines Scheiterns der [Links nur für registrierte Nutzer] über verbindliche [Links nur für registrierte Nutzer] für Moskau eine Stationierung seines Militärs auf Kuba und Venezuela nicht aus. "Ich möchte weder etwas bestätigen noch ausschließen", sagte der russische Vize-Außenminister Sergej Rjabkow am Donnerstag auf eine entsprechende Frage im Sender RTVi.

Dass "linke" Volkszersetzer und Pseudorevolutionäre wie du immer auf der Seite des extrem nationalistischen und wirtschaftlich ungleichen Russland stehen finde ich äußerst interessant. In euren eingerosteten Köpfen haben wir wohl noch 1960 und die RF ist in Wirklichkeit noch die UdSSR die auf die Utopie des Weltsozialismus hinarbeitet, oder so ähnlich .....
Was den CO2-Ausstoß angeht steht Russland übrigens ebenfalls nicht besonders gut da, also solltest du vielleicht dein Profilbild und deine Signatur ändern.