User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 3363 von 3955 ErsteErste ... 2363 2863 3263 3313 3353 3359 3360 3361 3362 3363 3364 3365 3366 3367 3373 3413 3463 3863 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.621 bis 33.630 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    1. Die Impfungen schützen!

2. Die Impfungen sind sinnvoll!

3. Die Wahrscheinlichkeiten bzgl. möglicher Nebenwirkungen sind im akzeptablen und tolerablen Bereich!

4. Die Empfehlungen für Auffrischungen sind lediglich Empfehlungen!

5. Die Weiterentwicklungen bewirken weitere Optimierungen in der Wirksamkeit!

6. Eine allgemeine Impfpflicht sollte es dennoch nicht geben!
    1. Nein. Auch Impflinge können sich infizieren, andere anstecken, Symptome entwickeln und schwer erkranken. Wirkung, wenn überhaupt, von zwölf bis mittags.

2. Nein, Grund siehe 1. Wer es dennoch für sich als richtig erachtet, soll sich impfen lassen.

3. Nein. Was bis vor kurzen noch als Spinnerei von "Coronaleugnern" und "Impfgegnern" galt, wird immer mehr zur Gewissheit.

4. Okay.

5. Nach dem, was wir bislang wissen, schließe ich mich eher den Flacherdlern an als denen, die immer noch an Sankt Ugur und seinen Impfstoff glauben.

6. Zustimmung. Ansonsten Schutzmaßnahmen für Gefährdete ja, jedoch nicht gegen deren Willen.

Kennst Du den Spruch "wer einmal lügt, dem glaubt man nicht.....? Wir alle, auch Du, werden von den Verantwortlichen seit nunmehr zwei Jahren belogen, unserer
    grundgesetzlich garantierten Rechte beraubt, gegeneinander ausgespielt, verhetzt, und die Dummen unter uns machen das Trauerspiel gegen jede Logik und Vernunft
    immer weiter mit, obwohl zum Beispiel ein Karl Lauterbach sich selbst als Lügner überführt hat und es aus allen Rattenlöchern im Bundeshauptslum nach Korruption
    und Inkompetenz stinkt.

Du und ich, wir sitzen nicht im selben Boot, wir werden jedoch beide durch den selben Kakao gezogen. Du aber schlürfst die Brühe auch noch mit Genuss, ich verzichte.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    aber Du bist doch längst gestorben, lt unseren Hosenscheisser für die Pharma Industrie, die sich in Deutschland Gesundheitsminister nennen

siehe die Aussagen unserer Minister, was System Schreiber TOSH bestreitet

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Nenne diese Kabale nicht Hosenscheißer. Denn in Wahrheit sind das Leute zum Fürchten. Und sie vergessen und verzeihen nie!
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    1. Nein. Auch Impflinge können sich infizieren, andere anstecken, Symptome entwickeln und schwer erkranken. Wirkung, wenn überhaupt, von zwölf bis mittags.

2. Nein, Grund siehe 1. Wer es dennoch für sich als richtig erachtet, soll sich impfen lassen.

3. Nein. Was bis vor kurzen noch als Spinnerei von "Coronaleugnern" und "Impfgegnern" galt, wird immer mehr zur Gewissheit.

4. Okay.

5. Nach dem, was wir bislang wissen, schließe ich mich eher den Flacherdlern an als denen, die immer noch an Sankt Ugur und seinen Impfstoff glauben.

6. Zustimmung. Ansonsten Schutzmaßnahmen für Gefährdete ja, jedoch nicht gegen deren Willen.

Kennst Du den Spruch "wer einmal lügt, dem glaubt man nicht.....? Wir alle, auch Du, werden von den Verantwortlichen seit nunmehr zwei Jahren belogen, unserer
    grundgesetzlich garantierten Rechte beraubt, gegeneinander ausgespielt, verhetzt, und die Dummen unter uns machen das Trauerspiel gegen jede Logik und Vernunft
    immer weiter mit, obwohl zum Beispiel ein Karl Lauterbach sich selbst als Lügner überführt hat und es aus allen Rattenlöchern im Bundeshauptslum nach Korruption
    und Inkompetenz stinkt.

Du und ich, wir sitzen nicht im selben Boot, wir werden jedoch beide durch den selben Kakao gezogen. Du aber schlürfst die Brühe auch noch mit Genuss, ich verzichte.

Mitglied Benutzerbild von Odin777

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    "Die Befürworter einer allgemeinen Impfpflicht ab 18 Jahren bündeln ihre Kräfte, um im Bundestag eine breite Mehrheit für das umstrittene Projekt zu erreichen. Mittlerweile haben den Antrag 218 Abgeordnete aus SPD, Grünen, FDP und Linkspartei unterschrieben, wie aus der Liste hervorgeht, über die die „Rheinische Post“ in ihrer Freitagausgabe berichtet. Demnach gehören zu den prominentesten Unterstützern Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD), Vizekanzler Robert Habeck, Außenministerin Annalena Baerbock (beide Grüne), die neue Grünen-Doppelspitze Ricarda Lang und Omid Nouripour, SPD-Fraktionschef Rolf Mützenich und Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD).

Um eine Impfpflicht durchzusetzen, müssen mindestens 369 Abgeordnete im Bundestag (736 Sitze) dafür stimmen. Die Gruppe aus dem Ampel-Lager ist davon also noch deutlich entfernt. Bei den 218 Unterzeichnern sind 153 von der SPD, 60 von den Grünen, drei von der FDP, und zwei von der Linken.

Die Vize-Chefin der SPD-Fraktion, Dagmar Schmidt, erklärt, um die Corona-Regeln, die stufenweise bis zum 20. März weitgehend fallen sollen, dauerhaft zu überwinden, könne mit der Impfpflicht der Grundstein für die Freiheit gelegt werden: „Bis heute haben sich 218 Abgeordnete unserem Antrag für die Einführung einer allgemeinen Impfpflicht angeschlossen und stündlich kommen weitere hinzu“, sagte Schmidt der „Rheinischen Post“. Damit habe der Antrag eine breite Rückendeckung und bilde die Grundlage für die im März geplante erste Lesung im Bundestag. Till Steffen, Grünen-Fraktionsmanager, sagte: „Es zeigt trotz Unkenrufen: Die Impflicht ist machbar und wird kommen.“

Die rechtspolitische Sprecherin der FDP-Fraktion, Katrin Helling-Plahr, hob hervor, die Pandemie werde wegen der viel zu geringen Impfquote auf dem Rücken von Eltern, Kindern, Einzelhändler, Gastronomen und Schwerkranken ausgetragen. „Wir wollen mit der allgemeinen Impfpflicht für Erwachsene den Weg aus der Pandemie, aus der Endlos-Einschränkungsspirale schaffen.“

Wer bei fast 80 Prozent von einer viel zu geringen Impfquote und von Freiheit durch Impfpflicht spricht, hat die Kontrolle über sein Leben und das Leben der Bürger verloren."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Im Moral heucheln sind Dämokraten einsame Spitzenklasse!
    Solchen Schmutz braucht aber wirklich niemand.
    Die Endlösung der Biodeutschenfrage geht noch nicht schnell genug.

Zitat Zitat von Odin777 Beitrag anzeigen
    Die Endlösung der Biodeutschenfrage geht noch nicht schnell genug.
    Sehr gut zusammengefaßt.
    Wer aber will das?
    Franzosen, Russen, Briten, US-Weiße, Türken, Schweden, Polen, Holländer ...?
    Wer will das?

Mitglied Benutzerbild von Staatsfeind

Ich hab jetzt auf auf Telegram und Odysee und BitChute angekündigt was Ich tun werde bei einer Allgemeinen Impflicht.

Ich werde in Ersatzfreiheitsstrafe gehen Demonstrativ da Ich Zeit hab ^^

Gute Frage wie Ich das lenken könnte Bußgeldtechnisch da Ich wohl doch genug Sachen hätte in der Bude zum pfänden aber Prinzipel währe Ich bereit demonstrativ in den Knast zu gehen als Statement.

Ihr auch ?
    Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück – Null.

Voltaire

(1694 - 1778), eigentlich François-Marie Arouet, französischer Philosoph der Aufklärung, Historiker und Geschichts-Schriftsteller

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Für Deutschland wird kein anderes Land etwas tun.
    Ein paar wie Japan oder Süd-Korea nur bedauern nichts tun zu können, weil
    aussichtslos.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Verschon uns doch endlich mit deinen Telegram- Bildchen.
    Schöpfst du immer noch keinen Verdacht dass dein geliebter Staat dich belügt, betrügt
    und ausraubt?
    Noch keine Kopfschmerzen nach den Spritzen?

Mitglied

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    ....
    Noch keine Kopfschmerzen nach den Spritzen?
    Im Gegenteil, mir gehts supi

Mitglied

Zitat Zitat von Staatsfeind Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt auf auf Telegram und Odysee und BitChute angekündigt was Ich tun werde bei einer Allgemeinen Impflicht.....
    Ich hatte ja, ehrlich gesagt, so meine Zweifel, aber wenn du das sogaaaar bei Telegram angekündigt hast: Boooaaaah((((, ja wer würde denn da noch zweifeln können??!!

+ Auf Thema antworten
Seite 3363 von 3955 ErsteErste ... 2363 2863 3263 3313 3353 3359 3360 3361 3362 3363 3364 3365 3366 3367 3373 3413 3463 3863 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer