Die Propaganda rollt ungebrochen und ohne Unterlass.
![]()
Die Propaganda rollt ungebrochen und ohne Unterlass.
![]()

Der technologische Führer in Sachen Drohnen sind die USA. Und was Russland schon 2008 mit US-Drohnen machte, im Ernstfall, sieht man hier:
An welcher Stelle ihr Törken steht, welche diese Drohnen nicht einmal selber herstellen könnt, sondern aus zusammengekauften Teilen baut, dürfte klar sein.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Ich glaube eher das es auf eine Finnlandisierung der Ukraine hinaus läuft, so als Pufferstaat.
Die zu lösende Frage dabei sind die Separatisten.
Das Europa eine eigene Armee aufbauen wird, davon gehe ich auch aus.
Die USA werden sich zwangsläufig ehr auf China konzentrieren müssen.
Biden dürfte der letzte Präsident sein der die Beziehungen mit Europa für extrem wichtig hält.
Unter Trump hat man schon gesehen, wo die Reise hingehen wird,
nur wollen die einzelnen europäischen Staaten derzeit noch eine eine Stärkung Brüssels vermeiden.
Lieber man hat viele kleine Präsidenten als einen großen,
so bekommen Mehr was vom Kuchen ab, selbst wenn der etwas kleiner ist.

Es sieht sehr schlecht aus, für die kommende Woche, muss ich sagen.
Alles sieht nach einer Katastrophe aus.
Mögen wir das Ganze überleben...man weiß ja nie.
Und für mich auch verständlich. Ich erinnere mich noch an das Zitat von der fundamentalistischen Grünen Ditfurth als sie von dem US-General aufgeklärt wurde.
"Ditfurth: Ich habe die Einflussnahme der US-Regierung auf hiesige Politiker ja selbst erlebt: Als ich Bundesvorsitzende der Grünen war, wollte das US State Department Kontakt zu mir aufnehmen. Ich sagte: kein Interesse. Bei meiner Vortragsreise 1987 durch die USA haben sie es trotzdem versucht. In der Georgetown University in Washington stand ich plötzlich vor einem geladenen Publikum - darunter jede Menge Uniformträger und CIA-Mitarbeiter. Wir haben uns lautstark gestritten - ein ehemaliger Stadtkommandant von Berlin brüllte los: "Wenn wir gewollt hätten, hätte es die Grünen nie gegeben!"
Und das im Spiegel!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und jetzt kommt ne grüne transatlantische Hetztussi als Außenministerin und spricht immer schön vom Zettelchen ab. Ja, kann wirklich böse ausgehen.![]()
Das heisst Du hoffst die Rote Armee stürzt wie1945 noch einmal die deutsche Regierung.
Du bist ein so unsagbarer volksverräterischer Lump, dass
einem die Sprache wegbleibt.
Weil ich im anderen Ukrainestrang von Klopperhorst gesperrt wurde, weil ich einen Russenarsckriecher nannte, verwende ich diesen Begriff jetzt nicht.
Wer auf den Einmarsch fremder Truppen in Deutschland hofft, ist ein widerwärtiger Lump!
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)