+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 684

Thema: Sind Schlaue eher links und Blöde eher rechts?

Baum-Darstellung

cornjung
    Gast

Standard AW: Sind Schlaue eher links und Blöde eher rechts?

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Er hat doch recht. Stan, du hast keine Ahnung, phantasierst dir aber einen über angebliche Phantasien anderer...Es wäre gut, wenn du mal lernst, statt immerfort nur vorlaut Dummfug von dir zu geben.
    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    cornjung, stalkst du mich schon wieder?
    Willst du mir den Mund verbieten ? Auffällig ist, dass du frustrierter und neidischer Laber-loser ständig Dinge anzweifelst, von denen du ausweislich deiner Beiträge keine Ahnung hast, und daher nicht beurteilen kannst. Du bezweifelst, dass LOL ein Frauentyp ist, obgleich du ihn gar nicht kennst, und du selber bekanntlich weder Frau noch Töchter, nein noch nie ne Freundin hattest, also von Frauen und ihren Präferenzen für südländische Don Juans genau null Ahnung hast. Aber nicht nur das.....Neiderei und Missgunst sind dein Lebensinhalt. Und da du keine Argumente hast, versuchst du die Person anzugreifen. Du bist leicht zu durchschauen, du loser.

Im Autostrang hast du meine Angaben zu Ferraris angezweifelt, obwohl du nicht mal einen Führerschein hast, du also zu doff bist, Auto zu fahren. Im Epstein-Disko-strang hast du meine Angaben zu weiblichem Publikum angezweifelt, obwohl du noch nie eine besucht hast, nein, dich aus Angst nach 20 h nicht mal mehr vor die Türe traust.

Und im Notwehstrang hast ausgerechnet du Hasenfuss -lusche über Notwehr fabuliert, obwohl du dich nicht mal gegen eine KlauZigeunerin in der U-Bahn in Berlin ( am Tag !!! ) zu verteidigen traust. Wie du selber gepostet hast. Soll ich es noch mal zitieren, damit du wieder wegen " Querzitat " melden kannst ?

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Cornjung ist ein asozialer Aufschneider, und hat natürlich nicht recht.
    Nein, du bist eine kleine und übergewichtige Buro-gehilfen-Schwuchtel, die jeden als Aufschneider betitelt, der auf Frauen steht, Auto, Frau, Haus und Firma hat, weil du Neider und Habenichts davon nichts hast. Bin ich schuld, dass du kein Auto, keine Frau, keine Familie, keine Kinder, kein Freundin, kein Haus hast, und nur Bürogehilfe bist ?

Nix in der Hose, nix in den Fäüsten, nix im Kopp und nix auf dem Konto, aber anonym im Forum das riesen Maul, aber nicht mal die Courage , auf ein Forentreffen in deiner Stadt zu kommen. Und so was will mir den Mund verbieten. Im real live würdest du mir nicht mal in die Augen sehen.
    Geändert von cornjung (18.02.2022 um 13:34 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer