Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
Du solltest nicht so viel Mist erzählen. Deine Tochter muss einen echten Bio-Juden heiraten, der beschnitten ist usw. und vom Rabbi für gut befunden wurde, denn sonst bricht sie die jüdische Blutlinie ab und das ist ein Verbrechen vor Jahwe, der euch schließlich nicht über 5000 Jahre über den Buckel geholfen hat, damit ihr jetzt euren Spaß oder Geschmack oder was weiß ich im Vordergrund habt.
Biodeutsche Familie. Dass ich nicht lache. Prof. Daniel Goldhagen hat es euch nachgewiesen. Deutsche sind genetisch veranlagte Judenmörder, eben Amalek. SO einem NAZI-Abkömmling willst du Shlomo deine Tochter zum Ficken überlassen?!?!? Kann ja wohl nicht wahr sein.

Meine Tochter habe ich seit 2 Jahren nicht gesehen, gesprochen oder sonstewas. Du Weichei heulst schon, wenn du diese politisch korrekte Superziege mal 2 Wochen nicht siehst.
Ich würde sagen: Abrücken zur IDF und mal 6 Monate Reserveübung am Golan, damit du Lappen mal wieder einem Mann zumindest ein bisschen ähnlich siehst. Vor 3 bestätigten Kuffnucken-Abschüssen keine Rückkehr ins Schlabber-Labber Gagaland. Steh mal deinen Mann, du Waschlappen!
Das kommt davon, wenn man sich nicht impfen lässt.