User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 3344 von 3955 ErsteErste ... 2344 2844 3244 3294 3334 3340 3341 3342 3343 3344 3345 3346 3347 3348 3354 3394 3444 3844 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.431 bis 33.440 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    bei mir auch und der bin ich.

aber es gibt ja haargummis und spangen, dadurch hält sich der pelz in grenzen.
    Reicht nicht um die Haare zu bändigen. Es gibt aber Spülungen, Packungen u.s.w. damit man überhaupt noch mit einem "Werkzeug" durchkommt. Heugabel ist nun wirklich etwas umständlich in der Handhabung.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    In Niedersachsen auch !
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Nach 8,5 Jahren Krebs, wer will das ernsthaft ausschliessen ? Bin mir sicher, die Ministerränge bekommen spezielle Impfung.
    Es kratzen nur Bürgermeister und Landräte ab.
    Ich gehe jede Wette ein, dass in zehn Jahren aufgrund des Ausbleibens signifikant ansteigender Krebserkrankungen seitens der Querdenker diese Tatsache wie folgt kommentiert wird:

1. Die Mainstream-Medien lügen; selbstverständlich würden überall die Geimpften mit Krebs befallen sein, sie gehen nur nicht zum Arzt, um das zu verbergen.

2. In zehn Jahren wird es heißen, dass erst innerhalb der dann folgenden zehn Jahre die massiven Impfschäden auftreten werden.

3. die Ungeimpften sind durch die böse Staatsmacht bis dahin mundtot gemacht und haben keinerlei Chance mehr, "ihre" Wahrheit zu verkünden!

Such dir was aus...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Demo vor dem Haus von BRD-Regimefunktionär. Mutige Aktion!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die geschmierte Lügenpresse hat Informationen. Weltweit das selbe Drehbuch, wie bei Corona

Rechtsextreme Gruppierung soll Proteste angeführt haben

Nach Informationen von MDR SACHSEN-ANHALT soll die rechtsextreme Gruppierung "Harzrevolte" den unangemeldeten Protestzug angeführt haben.

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    11 Tage habe ich noch

Weil das mit der Ansteckung nicht funktioniert. Und die brauche ich ja, um genesen zu können. Doof, wenn man einfach nur gesund ist.
    Du hast selbst nach nunmehr zwei Jahren immer noch nicht verstanden, worum es geht. Eine stramme Leistung!

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du glaubst an den türkischen Wundermann
    Ich glaube noch nicht einmal an die Deutsche Bank!

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich gehe jede Wette ein, dass in zehn Jahren aufgrund des Ausbleibens signifikant ansteigender Krebserkrankungen seitens der Querdenker diese Tatsache wie folgt kommentiert wird:

1. Die Mainstream-Medien lügen; selbstverständlich würden überall die Geimpften mit Krebs befallen sein, sie gehen nur nicht zum Arzt, um das zu verbergen.

2. In zehn Jahren wird es heißen, dass erst innerhalb der dann folgenden zehn Jahre die massiven Impfschäden auftreten werden.

3. die Ungeimpften sind durch die böse Staatsmacht bis dahin mundtot gemacht und haben keinerlei Chance mehr, "ihre" Wahrheit zu verkünden!

Such dir was aus...
    Da hast du wohl recht. Niemand ist wendiger als die Verschwörungstheoretiker. So schnell, wie diese Leute Ausreden und neue Erklärungen für ihre blödsinnigen Behauptungen erfinden, können diese gar nicht widerlegt werden.

Jedenfalls steht nun eine interessante Entwicklung in Thüringen und Sachsen an. Auch dort ist die Omikron-Welle nun endlich angekommen und trifft auf 30 bis 40 Prozent Ungeimpfte. Mal sehen, wie die damit zurechtkommen. In Bayern liegen, wie ich gestern in einem Interview mit einem Infektiologen gelesen habe, zu 60% Ungeimpfte auf den Intensivstationen, die Geimpften sind fast ausschließlich sehr Alte oder Menschen mit schweren Vorerkrankungen und nur eingeschränkt funktionierendem Immunsystem.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Da hast du wohl recht. Niemand ist wendiger als die Verschwörungstheoretiker. So schnell, wie diese Leute Ausreden und neue Erklärungen für ihre blödsinnigen Behauptungen erfinden, können diese gar nicht widerlegt werden.

Jedenfalls steht nun eine interessante Entwicklung in Thüringen und Sachsen an. Auch dort ist die Omikron-Welle nun endlich angekommen und trifft auf 30 bis 40 Prozent Ungeimpfte. Mal sehen, wie die damit zurechtkommen. In Bayern liegen, wie ich gestern in einem Interview mit einem Infektiologen gelesen habe, zu 60% Ungeimpfte auf den Intensivstationen, die Geimpften sind fast ausschließlich sehr Alte oder Menschen mit schweren Vorerkrankungen und nur eingeschränkt funktionierendem Immunsystem.
    Stell uns bitte mal den Link zu diesem Artikel rein, den würde ich mir gerne mal durchlesen. Besten Dank!

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wäre es besser, wenn die Linksextremen solcherlei Aufmärsche unterwandern?
    Es waren überhaupt keine Rechtsextremen dabei , mein Gott noch mal !

Weder Extreme von rechts noch von links , es waren ganz normale , intelligente Bürger !

Mitglied

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Reicht nicht um die Haare zu bändigen. Es gibt aber Spülungen, Packungen u.s.w. damit man überhaupt noch mit einem "Werkzeug" durchkommt. Heugabel ist nun wirklich etwas umständlich in der Handhabung.
    Keratin Kur , zweimal die Woche , sonst geht gar nichts mehr !

+ Auf Thema antworten
Seite 3344 von 3955 ErsteErste ... 2344 2844 3244 3294 3334 3340 3341 3342 3343 3344 3345 3346 3347 3348 3354 3394 3444 3844 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer