User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.
"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."
Ich gehe jede Wette ein, dass in zehn Jahren aufgrund des Ausbleibens signifikant ansteigender Krebserkrankungen seitens der Querdenker diese Tatsache wie folgt kommentiert wird:
1. Die Mainstream-Medien lügen; selbstverständlich würden überall die Geimpften mit Krebs befallen sein, sie gehen nur nicht zum Arzt, um das zu verbergen.
2. In zehn Jahren wird es heißen, dass erst innerhalb der dann folgenden zehn Jahre die massiven Impfschäden auftreten werden.
3. die Ungeimpften sind durch die böse Staatsmacht bis dahin mundtot gemacht und haben keinerlei Chance mehr, "ihre" Wahrheit zu verkünden!
Such dir was aus...
Die geschmierte Lügenpresse hat Informationen. Weltweit das selbe Drehbuch, wie bei Corona
Rechtsextreme Gruppierung soll Proteste angeführt haben
Nach Informationen von MDR SACHSEN-ANHALT soll die rechtsextreme Gruppierung "Harzrevolte" den unangemeldeten Protestzug angeführt haben.
Da hast du wohl recht. Niemand ist wendiger als die Verschwörungstheoretiker. So schnell, wie diese Leute Ausreden und neue Erklärungen für ihre blödsinnigen Behauptungen erfinden, können diese gar nicht widerlegt werden.
Jedenfalls steht nun eine interessante Entwicklung in Thüringen und Sachsen an. Auch dort ist die Omikron-Welle nun endlich angekommen und trifft auf 30 bis 40 Prozent Ungeimpfte. Mal sehen, wie die damit zurechtkommen. In Bayern liegen, wie ich gestern in einem Interview mit einem Infektiologen gelesen habe, zu 60% Ungeimpfte auf den Intensivstationen, die Geimpften sind fast ausschließlich sehr Alte oder Menschen mit schweren Vorerkrankungen und nur eingeschränkt funktionierendem Immunsystem.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder




Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)