User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Dann soll er aber seine Entourage , genannt Ampel , mit nehmen !
Ich hoffe auch ganz fest das er verschwindet , je schneller desto besser !
Und die Ampel kann er wirklich mitnehmen , voll umfänglich , die diskutieren sich gerade die Köpfe heiß wie sie nach dem 19 März weiter machen können !
Nix mit dem Versprechen vom Oktober das ab 19 März alle Maßnahmen abgeschafft werden , die wollen weiter machen und wundern sich
das die Spaziergänger und Demonstranten immer mehr werden !
Ich gehe tatsächlich nur noch einmal monatlich zum Großeinkauf , das hält man nicht aus mit den Dingern !
Wie war der Sturm bei euch ?
Bei uns ist einiges weg geflogen , eine Sichtschutzwand hats zerlegt und meinen Rosenbogen auch mal wieder !
Sobald es draussen richtig hell ist muss ich raus und noch so einiges sichern , ab ungefähr Mittag soll es hier ja wieder los gehen !
Deswegen muss vorher alles restlos weg , sämtliche Maßnahmen für immer und ewig in die Tonne gekloppt werden , die allg. -und die einrichtungsbezogene
Impfpflicht erst gar nicht eingeführt werden !
Ach , ein Gericht hat übrigens entschieden das die Kürzung des Genesen Status rechtswidrig war , deswegen hat wohl das RKI den Status
wieder geändert !
Hast du irgendwie recht , denn das idiotische Volk das sich alles gefallen lässt erlaubt es ja den Politikern sich so zu benehmen wie sie sich benehmen !
Trotz alle dem , ich persönlich kann und will immer noch nicht glauben das ein Grossteil der Deutschen diese Idioten in der Politik immer wieder wählen !