User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 3338 von 3955 ErsteErste ... 2338 2838 3238 3288 3328 3334 3335 3336 3337 3338 3339 3340 3341 3342 3348 3388 3438 3838 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.371 bis 33.380 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Das gleiche kürzlich in der Disko in Münster - 600 Angesteckte! Aber sie konnten
    von denen keinen einzigen im Krankenhaus finden. Angstpropaganda um die Spritzen
    an den Mann zu bringen.
    Ich glaube nach diesem "Vorfall" sind dort in der Region die Impfzahlen eingebrochen.
    Aus gutem Grund - die Verarsche wurde offensichtlich und die tödliche Gefahr war keine.
    Genauso wie die Lüge mit den überlasteten Krankenhäusern. Wurde immer nur von oben runter behauptet. Aber nie wurde ein konkretes Krankenhaus benannt oder gezeigt. Aber fast alle sind drauf reingefallen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Nun hat sich dieser Wahnsinnige offenbar (hinter der Bezahlschranke) zu einer Aussage hinreißen lassen, welche die ganzen Maßnahmen, inkl. diesem verbrecherischen Sumpf-Zwang, ad abdurdum führt:
    Das will jetzt keiner mehr wissen. Stattdessen haben sich die Masken in den Gesichtern festgefressen. Was für ein erbärmliches Dummvolk...
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Dame Benutzerbild von Souvenir

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Nein! Im Gegensatz zu den nichtsdenkenden bzw. schraegdenkenden " Querdenkern " verfuege
    ich ueber hochfunktionalen rationalen Verstand, den ich mir nicht durch Gefuehle und Instinkte
    beeintraechtigen lasse. Ausserdem bin ich klaren Bewusstseins und habe eine besonders ausgepraegte
    Faehigkeit die Ereignisse der Realitaet so wahrzunehmen wie sie tatsaechlich sind.

Menschen mit klaren Verstand gehen nach einem strikten forschungslogischen Ablauf vor:

Ereignisse der Realitaet entdecken, erfassen, auswerten, bewerten und verwerten.

" Querdenker " wie Du Deinesgleichen sind gefuehlsgesteuert, lassen sich von ausgedrueckten
    Gefuehlen andere Menschen z.B. ueber Telegramm beinflussen, manipulieren und infizieren mit
    den ausgedrueckten Empfindungen noch andere Menschen, die bei instabiler Mentalitaet dann
    ebenfalls ihre Gefuehle ueber den rationalen Verstand stellen, bzw. sich leider oftmals sogar
    vollstaendig vom rationalen Verstand verabschieden, was sie in etwa auf die Stufe von Tieren
    stellen. Tiere sind fuehlenden Lebewesen verfuegen aber im Gegensatz zu Menschen weder ueber
    rationalen Verstand noch Bewusstsein. Dafuer hat die natuerliche Evolution sie mit Intuition,
    Instinkten und Trieben ausgestattet.

Querdenker machen sich durch ihr instinktives Verhalten zu einer primitiven Affenhorde, wobei bei
    Primaten die Intuition und Instinkte im Gegensatz zu den " Querdenkern " funktionieren.
    Wie kommst du drauf, dass die derzeitigen Forschungsabläufe logisch sind?

Affenhorde, bezeichne ich die Folger unserer Obrigkeit, nicht nachdenken, nicht fühlen, kein Instinkt und sind einfach nur darauf verlassen in welche Richtung uns Schafe die Obrigkeit drängen mag.

Rationaler Verstand ist kontraproduktiv, wobei ich nicht mal glaube, dass es einen rationalen Verstand gibt, das wäre dann ein unbedenktes Handeln, dass sich nur auf Thesen von Leuten verlässt, die so tun als hätten sie eine Ahnung.

Rational ist ein Handeln also, wenn es wohlbegründet und kohärent ist. Rationalität ist weiterhin nicht gleichzusetzen mit Erfolg, auch wenn das Bemühen um Rationalität durch das Streben nach einem größeren Erfolg motiviert ist. Ein Handeln, das eine bestehende Situation verschlechtert, gilt nicht als rational.

Du kommst immer so rüber ABAS, als glaubtest du, alle Ungeimpften seien Coronaleugner, Querdenker, Schwurbler.
    Ich bin ungeimpft und ich respektiere sehr wohl den schweren Verlauf einer Coronaerkrankung; ich vertraue der Impfung keinesfalls und alles spricht dafür, dass diese mehr schadet als nutzt. Deshalb bin ich ungeimpft.

Beste Grüße
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Rockefeller Foundation, ist einer der wahren Hintermänner und der facebook Spinner Zuckerberg
    Das ist von der echten Wissenschaft, den US; WHO, sogar EU Datenbanken belegt.

Nur das Verbrecher Imperium des RKI; PEI, bringt keine Zahlen zusammen, vertuscht den Betrug der Ratten von Wieler, Drosten,Helmholtz Institut usw

Kriminelle Energie ohne Ende der Young Leader des Klaus Schwab, als ihr Betrugs Imperium, der Globalisierung sich in 2019 in Luft auflöste

Profi Verbrecher in den Impfzentren, teilweise in den Arztpraxen.

Gesetzliche Vorschrift: die müssen über die Risiken, Nebenwirkungen aufklären, was nicht gemacht wird. Dann Unterschrift, wie bei Hütchenspielern. das man aufgeklärt wurde, die Impfung auf eigenes Risiko erfolgt. Sportler, Kinder ermorden, es geht weiter

Neue offizielle Daten: Impfung schadet Jugendlichen mehr als sie nützt
    Die Nebenwirkungen führen in der Altersgruppe der 12- bis 17-jährigen zu deutlich mehr Intensivstationsfällen, als durch die Impfung vermieden werden – das zeigt ein Vergleich neuer Abrechnungsdaten der ...

KARSTEN MONTAG, 15. Februar 2022, 3 Kommentare

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das RKI lebt von Schätzungen und Vermutungen, was sich nur korrupte Kranke Banden ausdenken konnten
    Schreib doch nicht so bös über den Freimaurer Wieler und den kleinen xy Drosten, es gibt Deutsche hier im Forum, die finden ihre Arbeit klasse und glauben denen.
    Einigen wir uns darauf, daß Wieler, Drosten, Scholz, Steini, Söder, Kretschmann, Kretschmer, Josef Schuster et al es "nur gut" mit den Deutschen meinen.
    Sieht man doch schon an Deutschland: soviel Dreck habe ich lange nicht in Pankow gesehen, Schmutz allenorten auf den Straßen und nur noch Ausländer, wohin mein Auge reicht.
    Noch im Jahr 2006 war Pankow eine Insel der Glückseligkeit: fein rausgeputzt mit niedlichen deutschen Familien.
    Heute nur noch Rudis Reste Rampe.
    Aber diese Regierung will nur das Beste ...
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Weil die Impfung ein Eingriff ist, den man nicht wegwischen kann wie einen Gedanken. Man kann seine Meinung ändern, aber man kann eine Impfung nicht ungeschehen machen. Die Impfung stört das Gleichgeweicht, das Yin und Yang, derer, die sich haben impfen lassen und nun für sich erkennen, dass sie damit falsch lagen und andere richtig. Das wird unbewusst im Umgang mit Ungeimpften noch lange eine Rolle spielen. Die, die alles richtig machen wollten, sich haben 3 mal impfen lassen, schlecht über Ungeimpfte gedacht und gesprochen haben, stehen am Ende wie Idioten da die man manipuliert hat und dazu gebracht hat, etwas zu tun, was sie selber oft ja eigentlich auch gar nicht wollten. Das einzugestehen ist nicht leicht. Die Entscheidung muss entweder verbissen verteidigt werden oder der Ungeimpfte muss gezwungen werden es einem gleich zu tun. Erst dann ist wieder Ruhe im Karton.
    Sind überwiegend Leute, die dem Regime vorher schon misstrauten. Das ist deren/unser Vorteil!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Hast Recht - scheint tatsächlich eine Judenspritze zu sein:

Mit anderen Worten: deutsche Dämokraten setzen das um, was Chabad, Zentralrat, WEF und Rothschild als "goals" setzen.

Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Schreib doch nicht so bös über den Freimaurer Wieler und den kleinen xy Drosten, es gibt Deutsche hier im Forum, die finden ihre Arbeit klasse und glauben denen.
    Einigen wir uns darauf, daß Wieler, Drosten, Scholz, Steini, Söder, Kretschmann, Kretschmer, Josef Schuster et al es "nur gut" mit den Deutschen meinen.
    ......
    die sollen Boostern gehen, denn die vorherigen Corona Impfungen, waren totaler Blödsinn

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Die Impfung wirkt! Jeden Tag neue Meldungen von Coronaerkrankten und an Corona Gestorbenen aus Heimen.
    Hier ein Beispiel aus Augsburg:
    [...]
    17.02.2022, 12:59 Uhr

Wie geht es weiter im Augsburger Pflegeheim in der Ebnerstraße?*BR-Recherchen hatten dort erhebliche Missstände in der Versorgung der alten Menschen*festgestellt.
    [...]

[...] Zudem müsse die weitere Verlegung von Patienten vorbereitet werden.

Bewohner werden in andere Einrichtungen in Augsburg verlegt

Wie berichtet, sind gestern bereits*rund 25 Bewohner in andere Einrichtungen in Augsburg verlegt worden. Der Grund dafür ist laut Stadt, dass die Pflege in der Einrichtung in der Ebnerstraße nicht mehr gewährleistet sei, zumal es auch beim Personal etliche Coronafälle gebe. [...]

Die "Augsburger Allgemeine" von heute im Rahmen eines halbseitigen Berichts über diesen Fall:
    [...] seien neben den Senioren mittlerweile auch so viele Beschäftigte infiziert, dass die Pflege nicht mehr gewährleistet werden könne. [...]
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied

Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    Von vielen Freunden und Bekannten habe ich mich schon 2020 größtenteils bewusst getrennt, weil ich merkte, ich kann sie nicht mehr erreichen und meine Ansichten sind ihnen nicht geheuer. Das hat schon geschmerzt, aber ist sicherlich besser als hilflos deren körperlichen und finanziellen Siechtum zuschauen zu müssen.
    Schlimm genug, dass sich viele Familienangehörige - zwar intelligent und durchaus helle, ebenfalls haben impfen lassen.

Heute war ich zu Besuch am Krankenbett eines lieben alten Freundes, der, obwohl zweimal geimpft und geboostert, mit einer Erkältung (Coronatest positiv) im Bett liegt. Es ginge ihm sehr schlecht, sagt er. Dann hat er das Hemd gelüftet und mir einen fürchterlichen Hautausschlag gezeigt, der wie Gürtelrose aussieht, aber laut seiner Ärztin "ganz normal" wäre.
    Seiner Frau, Altenpflegerin und aus Berufsgründen ebenfalls dreimal gepiekst, gehen die Haare aus wie Sau.

Zum Abschied habe ich beide herzlich umarmt in der Hoffnung, endlich wenigstens Genesenenstatus und Herdenimmunität zu erlangen.
    Bei mir ist es insgesamt so halb halb. Tatsächlich merken manche nicht viel von der Impfung, bissel schwächeln und Armschmerzen, aber viel schlimmere Nebenwirkungen habe ich auch erlebt. Vorgestern wurde eine Freundin zum zweiten mal geimpft (auch weil sie musste, ihr Arbeitgeber ist knallhart). Heut hab ich mit ihr telefoniert. Sie sagt gestern dachte sie, sie müsste sterben, konnte sich nicht bewegen vor Schmerzen, hohes Fieber und absolut elendig. Heute immer noch sehr schlecht, aber dank Grippemedikamenten etwas besser und Fieber runter. Ihr Bruder (ebenfalls ungeimpft zu der Zeit) hatte Corona und dem ging es nicht halb so schlecht. Das ist wirklich alles irgendwie irre.

GESPERRT

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Sind überwiegend Leute, die dem Regime vorher schon misstrauten. Das ist deren/unser Vorteil!
    Grundsätzlich stimme ich dir zu, dass vorsichtige und misstrauische Menschen nicht so leicht an solchen Massenpsychosen erkranken.
    Nichts ist gefährlicher als rückgratlose, gutgläubige Menschen, die jedem Rattenfänger hinterher rennen und jeder Ideologie blindlings Glauben schenken. Nur mit ihnen sind die grossen Verbrechen der Menschheitsgeschichte möglich gewesen.

+ Auf Thema antworten
Seite 3338 von 3955 ErsteErste ... 2338 2838 3238 3288 3328 3334 3335 3336 3337 3338 3339 3340 3341 3342 3348 3388 3438 3838 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer