User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Wie kommst du drauf, dass die derzeitigen Forschungsabläufe logisch sind?
Affenhorde, bezeichne ich die Folger unserer Obrigkeit, nicht nachdenken, nicht fühlen, kein Instinkt und sind einfach nur darauf verlassen in welche Richtung uns Schafe die Obrigkeit drängen mag.
Rationaler Verstand ist kontraproduktiv, wobei ich nicht mal glaube, dass es einen rationalen Verstand gibt, das wäre dann ein unbedenktes Handeln, dass sich nur auf Thesen von Leuten verlässt, die so tun als hätten sie eine Ahnung.
Rational ist ein Handeln also, wenn es wohlbegründet und kohärent ist. Rationalität ist weiterhin nicht gleichzusetzen mit Erfolg, auch wenn das Bemühen um Rationalität durch das Streben nach einem größeren Erfolg motiviert ist. Ein Handeln, das eine bestehende Situation verschlechtert, gilt nicht als rational.
Du kommst immer so rüber ABAS, als glaubtest du, alle Ungeimpften seien Coronaleugner, Querdenker, Schwurbler.
Ich bin ungeimpft und ich respektiere sehr wohl den schweren Verlauf einer Coronaerkrankung; ich vertraue der Impfung keinesfalls und alles spricht dafür, dass diese mehr schadet als nutzt. Deshalb bin ich ungeimpft.
Beste Grüße
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)
Schreib doch nicht so bös über den Freimaurer Wieler und den kleinen xy Drosten, es gibt Deutsche hier im Forum, die finden ihre Arbeit klasse und glauben denen.
Einigen wir uns darauf, daß Wieler, Drosten, Scholz, Steini, Söder, Kretschmann, Kretschmer, Josef Schuster et al es "nur gut" mit den Deutschen meinen.
Sieht man doch schon an Deutschland: soviel Dreck habe ich lange nicht in Pankow gesehen, Schmutz allenorten auf den Straßen und nur noch Ausländer, wohin mein Auge reicht.
Noch im Jahr 2006 war Pankow eine Insel der Glückseligkeit: fein rausgeputzt mit niedlichen deutschen Familien.
Heute nur noch Rudis Reste Rampe.
Aber diese Regierung will nur das Beste ...
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Die Impfung wirkt! Jeden Tag neue Meldungen von Coronaerkrankten und an Corona Gestorbenen aus Heimen.
Hier ein Beispiel aus Augsburg:
[Links nur für registrierte Nutzer][...]
17.02.2022, 12:59 Uhr
Wie geht es weiter im Augsburger Pflegeheim in der Ebnerstraße?*BR-Recherchen hatten dort erhebliche Missstände in der Versorgung der alten Menschen*festgestellt.
[...]
[...] Zudem müsse die weitere Verlegung von Patienten vorbereitet werden.
Bewohner werden in andere Einrichtungen in Augsburg verlegt
Wie berichtet, sind gestern bereits*rund 25 Bewohner in andere Einrichtungen in Augsburg verlegt worden. Der Grund dafür ist laut Stadt, dass die Pflege in der Einrichtung in der Ebnerstraße nicht mehr gewährleistet sei, zumal es auch beim Personal etliche Coronafälle gebe. [...]
Die "Augsburger Allgemeine" von heute im Rahmen eines halbseitigen Berichts über diesen Fall:
[...] seien neben den Senioren mittlerweile auch so viele Beschäftigte infiziert, dass die Pflege nicht mehr gewährleistet werden könne. [...]
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!

Bei mir ist es insgesamt so halb halb. Tatsächlich merken manche nicht viel von der Impfung, bissel schwächeln und Armschmerzen, aber viel schlimmere Nebenwirkungen habe ich auch erlebt. Vorgestern wurde eine Freundin zum zweiten mal geimpft (auch weil sie musste, ihr Arbeitgeber ist knallhart). Heut hab ich mit ihr telefoniert. Sie sagt gestern dachte sie, sie müsste sterben, konnte sich nicht bewegen vor Schmerzen, hohes Fieber und absolut elendig. Heute immer noch sehr schlecht, aber dank Grippemedikamenten etwas besser und Fieber runter. Ihr Bruder (ebenfalls ungeimpft zu der Zeit) hatte Corona und dem ging es nicht halb so schlecht. Das ist wirklich alles irgendwie irre.
Grundsätzlich stimme ich dir zu, dass vorsichtige und misstrauische Menschen nicht so leicht an solchen Massenpsychosen erkranken.
Nichts ist gefährlicher als rückgratlose, gutgläubige Menschen, die jedem Rattenfänger hinterher rennen und jeder Ideologie blindlings Glauben schenken. Nur mit ihnen sind die grossen Verbrechen der Menschheitsgeschichte möglich gewesen.