User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |




sehr gut, die Schlinge zieht sich zunehmend um den Hals des Corona-Verbrechersyndikats, vor allem deren Handlanger.
Hier aktuell nochmal wichtige Fragen an den Premium Impf-Mafia-Komplizen, das PEI, zur fragwürdigen BionTech-Gen-Plörre, deren Beantwortung immer noch aussteht:
Das Paul-Ehrlich-Institut ist nicht weniger korrupt wie die FDA, allerdings haben US-Gerichte die FDA z.B. zur Herausgabe der Pfizer Impfdaten zur Not-Zulassung gezwungen, die nach dem Wunsch der FDA bis 2076 unter Verschluß gehalten werden sollten.Corona :
Qualität des Impfstoffs: Chemiker stellen Fragen an das Paul-Ehrlich-Institut
Wissenschaftler sehen Hinweise auf „eine wenig ausgereifte Formulierung des Arzneistoffs“ bei BioNTech und ersuchen die Aufsichtsbehörde um Aufklärung.
BLZ, 16.2.2022 - 19:12 Uhr
Fünf Chemieprofessoren von deutschen Universitäten haben sich mit dem Covid 19-Impfstoff von Pfizer BionTech beschäftigt. Sie richteten einige Fragen an der Unternehmen (), und bekamen über die Berliner Zeitung Antworten (). Darauf gab es eine neue Fragerunde () und schließlich erhielt die Berliner Zeitung einige , aus denen man den Schluss ziehen würde: Auch der Regulator könnte sich mit einigen Themen intensiver beschäftigen. Eine Anfrage der Berliner Zeitung an das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) blieb unbeantwortet.
Nun haben die Chemiker selbst an das PEI geschrieben. Bisher haben auch die Wissenschaftler noch keine Antwort vom PEI erhalten.......
1. Keine Monographie für ALC-0159 und ALC-0350 in der Ph. Eur.
.......
2. Qualitätssicherung
.......
3. Nebenwirkungen
.......
4. Aufklärung für Ärzte
.......
[Links nur für registrierte Nutzer]
Mal sehen, ob ein deutsches Gericht bereit sein wird, dem Impfmafia-Komplizen PEI auf die Finger zu klopfen?!
kd
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Der User Dalmatin ist dir intellektuell haushoch überlegen. Der Disput mit ihm hat mir sehr gefallen und obwohl er aus ideologischer Sicht zwar zu meinen Gegnern zählt, so schätze ich diesen User ob seiner unaufgeregten und eloquenten Diskussionsfähigkeit.
Versuche doch ganz einfach mal, dich stilistisch an diesem User zu orientieren. Dazu dann noch deine Inhalte und schon würdest du in meiner Achtung steigen...
Und der Impfzwang verstärkt sich. Wenn du "heim ins reich" willst, z.B. ab Spanien, brauchst du entweder den digitalen gelben Impfausweis, oder den digitalen Testnachweis (48 Stunden bis zur planmässigen Einreise) UND die Anmeldung in Deutschland zur Quarantäne, auch ein QR Code, der vor der Rückreise nach Deutschland abzuarbeiten ist. Lufthansa will beides mindestens 12 Stunden vor Abflug digital übermittelt haben. Allerdings kann beides auch in Papierform vorgelegt werden. Die digitale Anmeldung in Deutschland ist jedoch unumgänglich. Somit sind digitale Analfabeten vom Reisen ausgeschlossen. Was das für ältere Leute bedeutet, kann sich ein nichtreisender kaum vorstellen.
Somit darf der Protest dagegen niemals enden - wehret den Anfängen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)