Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
das normale Drehbuch, der Medien, CIA Volksverarschung. Wenn der Spiegel, Bild, SZ so einen Quatsch schreibt, weiß man sofort: Volksverarschung für ganz Dumm: wie Baerbock und Blöd Politiker, die als Retter sich aufspielen und viel herumfliegen können. Die gehören Alle längst in die Klappse.
Glaubst Du den Schwachsinn, mit dem Russen Einmarsch, der erneut für Einfallspinsel und Klopapier Käufer inzeniert wurde, real um Geld zustehlen und für sinnlose Reisen
siehe meine Beiträge hier, wo ich den normalen Schwachsinn, wie Andere sofort erkannte.
Witzbold. Die Russen brauchen den deutschen Gaskunden und seine Sonderpreise kein bisschen. Das sind absolute Freundschaftspreise, ihr hinterhältigen Verräter und ehrlosen Sklaven. Eine Schande. Nur Scholz rettet unser Land vor den US-Stiefelleckern wie Steinmeier und Baerbock, sowie den Medien, die schlimmer hetzen als es jemals war.
Da nun gestern niemand ab 5.40 Uhr zurückgeschossen hat, wettern nun die Friedensengel in Washington, nebst dem bescheuertem Stoltenberg, dass die Russen nichts abziehen, nein, Eilmeldung heute, sie haben noch 15 000 Soldaten hingekarrt.
Es wäre wirklich schön wenn die endlich mal ihre Fresse halten könnten.
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube