User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Dreifach geimpfte Todesfälle sind im Januar um das 5-fache gestiegen; 80 % aller neuen Covid-Fälle sind vollständig geimpft
uncut-news.ch
Februar 16, 2022
Die Pandemie der „Vollgeimpften“ wütet weiter, denn die neuesten Daten zeigen, dass die überwiegende Mehrheit der Krankenhauseinweisungen und Todesfälle durch Covid-19 bei Personen auftritt, die geimpft wurden. Public Health Scotland (PHS) berichtet, dass erstaunliche vier von fünf Covid-Krankenhauseinweisungen und -Todesfällen auf Impfungen zurückzuführen sind, was bedeutet, dass nur 20 Prozent der Krankenhauseinweisungen und Todesfälle, die auf Covid zurückgeführt werden, bei ungeimpften Personen auftreten.
Verzichtet auf diese zionistische Giftspritze zu Eurem eigenen Wohl.
Sollen sie sich Scholz, Söder, Palmer, Steimeier, Schwab, Gates, Koula, Ugur Sahin und die Familie Rothschild selbst in den Allerwertesten schieben.
Aber Ihr, die Ihr redlich und treuselig seid, verzichtet "dankend" auf dieses "Geschenk".
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Rockefeller Foundation, ist einer der wahren Hintermänner und der facebook Spinner Zuckerberg
Das ist von der echten Wissenschaft, den US; WHO, sogar EU Datenbanken belegt.
Nur das Verbrecher Imperium des RKI; PEI, bringt keine Zahlen zusammen, vertuscht den Betrug der Ratten von Wieler, Drosten,Helmholtz Institut usw
Kriminelle Energie ohne Ende der Young Leader des Klaus Schwab, als ihr Betrugs Imperium, der Globalisierung sich in 2019 in Luft auflöste
Profi Verbrecher in den Impfzentren, teilweise in den Arztpraxen.
Gesetzliche Vorschrift: die müssen über die Risiken, Nebenwirkungen aufklären, was nicht gemacht wird. Dann Unterschrift, wie bei Hütchenspielern. das man aufgeklärt wurde, die Impfung auf eigenes Risiko erfolgt. Sportler, Kinder ermorden, es geht weiter
Neue offizielle Daten: Impfung schadet Jugendlichen mehr als sie nützt
Die Nebenwirkungen führen in der Altersgruppe der 12- bis 17-jährigen zu deutlich mehr Intensivstationsfällen, als durch die Impfung vermieden werden – das zeigt ein Vergleich neuer Abrechnungsdaten der ...
KARSTEN MONTAG, 15. Februar 2022, 3 Kommentare
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das RKI lebt von Schätzungen und Vermutungen, was sich nur korrupte Kranke Banden ausdenken konnten
Ich habe Silencer schon geantwortet. Und DICH werde ich schon in Kürze mit Zitaten aus dem Internet konfrontieren, die Behauptungen von mir stützen und weil sie von mir hier als Link eingestellt werden, haben sie dann als genauso verifiziert zu gelten wie gerade aktuell beim User Silencer. Ich freue mich schon jetzt, wie du reagieren wirst...