schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Wie können wir diese Personen entmachten ??? Es ist ein Unding das dieser ungepflegte Lockenkopf wo das ansehen der Visage eine Augenqual ist - neben der Zahnfee weiterhin agieren dürfen und wir nach deren Pfeiffe tanzen müssen, die Medienheinis und die Journalisten tragen da aber eine gewisse mitschuld am geilsten finde ich bei den Demos wenn die Systemjournalisten einen auf total dumm machen...

Meinst du Lauterbach? Wofür sollte er im Knast sitzen. Er ist einer der Protagonisten, die uns mit Sachverstand durch die Pandemie führen.
Sicher hat auch er keine Glaskugel, aber er handelt nach besten Wissem und Gewissen. Und kann all seine Maßnahmen in den TV-Interviews darlegen.

du mir ist jetzt gegenwärtig nicht mehr zu scherzen zumute, diese Politik kotzt mich an und jetzt kommt die nächste Scheisse.

Laut Bild hat Lauterbach das RKI bzw. Wieler entmachtet und will zukünftig selbst und alleine entscheiden wer genesen und wer geimpft ist. Hat denn jemand jetzt noch Fragen bezüglich der Unabhängigkeit des RKI? Phantomias? Bitte melde dich! Alles geschieht auf rein wissenschaftlicher Grundlage, was? Nichts, rein gar nichts ist Politik!!!! Und nur Lauterbach hat Zugang zu den echten wahren Studien und kann sie lesen und verstehen!