+ Auf Thema antworten
Seite 43 von 134 ErsteErste ... 33 39 40 41 42 43 44 45 46 47 53 93 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 421 bis 430 von 1333

Thema: Ist Lauterbach der Richtige?

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Ist Lauterbach der Richtige?

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Lauterbach, da muss man nur fragen, wie lange er den Covid Betrug, für die Pharma Industrie weiter führen will. Er gehörte vor 10 Jahren schon hinter Gitter
    Insgeheim lacht er uns alle doch nur aus.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Irrenhaus Deutschland, mit solchen Typen

Also 3-4 Impfungen pro Jahr mit dem Müll, dann ist man bei ca. 100 Impfungen, in dem Betrugsmodell der Politik und des RKI, WGH

PANIKMINISTER: „Pandemieende in 30 oder 40 JAHREN!“
    jetzt ist das astloch komplett durchgeknallt.

wer ruft die weißkittel mit den weißen kitteln, die man rundum zubinden kann???
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

GESPERRT

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Das haben die doch auch schon letztes Jahr gesagt. Dann hat sich heraus gestellt, daß die Impfstoffe den Krankheitsverlauf nur abmildern können, nicht aber die Infektiosität der bereits geimpften Personen verhindert. Wenn es also keine neuen Impfstoffe gibt, die verhindern, daß das Virus auch von Geimpften weiter gegeben werden können, so werden wir auch noch im Jahre 2500 mit der Pandemie zu kämpfen haben. Eine Herdenimmunität werden wir mit dem derzeitigen Impfstoff nie erreichen.

Was der Lauterbach also erzählt ist Schwachsinn.
    Wie können wir diese Personen entmachten ??? Es ist ein Unding das dieser ungepflegte Lockenkopf wo das ansehen der Visage eine Augenqual ist - neben der Zahnfee weiterhin agieren dürfen und wir nach deren Pfeiffe tanzen müssen, die Medienheinis und die Journalisten tragen da aber eine gewisse mitschuld am geilsten finde ich bei den Demos wenn die Systemjournalisten einen auf total dumm machen...

GESPERRT

Zitat Zitat von bruddler Beitrag anzeigen
    insgeheim lacht er uns alle doch nur aus.
    warum sitzen diese verbrecher nicht im knast !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!???????????????

GESPERRT

Zitat Zitat von hubble Beitrag anzeigen
    warum sitzen diese verbrecher nicht im knast !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!???????????????
    Meinst du Lauterbach? Wofür sollte er im Knast sitzen. Er ist einer der Protagonisten, die uns mit Sachverstand durch die Pandemie führen.
    Sicher hat auch er keine Glaskugel, aber er handelt nach besten Wissem und Gewissen. Und kann all seine Maßnahmen in den TV-Interviews darlegen.

GESPERRT

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Meinst du Lauterbach? Wofür sollte er im Knast sitzen. Er ist einer der Protagonisten, die uns mit Sachverstand durch die Pandemie führen.
    Sicher hat auch er keine Glaskugel, aber er handelt nach besten Wissem und Gewissen. Und kann all seine Maßnahmen in den TV-Interviews darlegen.
    ja er will uns nur schützen , ich weiss...und Kinder impfen, und wenn die sterben war es nur der Nocebo effekt...

GESPERRT

ja er will uns nur schützen , ich weiss...und Kinder impfen, und wenn die sterben war es nur der Nocebo effekt...
    Schade, daß du dich offensichtlich bereits hast vollügen lassen, von den üblichen Verdächtigen des HPF, die hier Lügen reproduzieren und ein interesse daran haben, Menschen wie dich zu desinformieren.

GESPERRT

du mir ist jetzt gegenwärtig nicht mehr zu scherzen zumute, diese Politik kotzt mich an und jetzt kommt die nächste Scheisse.

GESPERRT

du mir ist jetzt gegenwärtig nicht mehr zu scherzen zumute, diese Politik kotzt mich an und jetzt kommt die nächste Scheisse.
    welche?

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Laut Bild hat Lauterbach das RKI bzw. Wieler entmachtet und will zukünftig selbst und alleine entscheiden wer genesen und wer geimpft ist. Hat denn jemand jetzt noch Fragen bezüglich der Unabhängigkeit des RKI? Phantomias? Bitte melde dich! Alles geschieht auf rein wissenschaftlicher Grundlage, was? Nichts, rein gar nichts ist Politik!!!! Und nur Lauterbach hat Zugang zu den echten wahren Studien und kann sie lesen und verstehen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer