User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 3303 von 3955 ErsteErste ... 2303 2803 3203 3253 3293 3299 3300 3301 3302 3303 3304 3305 3306 3307 3313 3353 3403 3803 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.021 bis 33.030 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Nun hat sich dieser Wahnsinnige offenbar (hinter der Bezahlschranke) zu einer Aussage hinreißen lassen, welche die ganzen Maßnahmen, inkl. diesem verbrecherischen Sumpf-Zwang, ad abdurdum führt:
    Das wird keinen Corona-Jünger von seiner Meinung abbringen. Die ganze Bande von Gates über Fauci bis zu Lauterbach und Drosten gehört der Prozess gemacht wegen ihrer menschenverachtenen Experimente.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Virtueller Pousti-Malakas Benutzerbild von liebe99

Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ach, kleine Sophie......
    Und schon 5fach geboostert kleine Marie?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Sie werden nicht erfunden, sie werden erforscht, entwickelt und hergestellt!
    Wenn es nicht gelingt sie zu erfinden, hilft forschen und entwickeln nicht, die Massen-Herstellung wird garnicht erst begonnen.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Mach das bitte nicht nochmal, so steht es dort, als wenn ich es geschrieben hätte, hart an der Grenze zur Zitatfälschung und überdies schrecklich beim herauspicken deiner Argumente....
    Amendment hat doch klar gemacht dass die gefärbten Beiträge von ihm sind.
    Das haben andere auch schon gemacht. Es ist bei langen Beiträgen sinnvoll.
    Die Zuordnung der Antworten zu den Absätzen ist dadurch ganz einfach ersichtlich.

Alles mit einem Link zu beantworten gibt leicht Schwierigkeiten/Mißverständnisse bei der Zuordnung der einzelnen Antworten.

Für jeden Absatz mit Antwort einen eigenen Link aufmachen führt zu riesigen Postings.

Ich benutze inzwischen Sternchen *, **, ***, usw zur Zuordnung.

Sie ...
    s.o.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Virtueller Pousti-Malakas Benutzerbild von liebe99

Spritzen, den guten Saft von Ugur und Öslem in jeglichen Körperöffnungen laufen lassen, ganze Paletten von diesen guten Saft, die Schafe lieben diesen Saft

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Nur gings hier um Vorsatz beim Töten. Die alten sollten weggespritzt werden.
    Einige meiner Verwandten/Bekannten, welche sich zwangsimpfen ließen (aus Angst vor Jobverlust ab Mitte März und nun kommt das gar nicht so....) sind der Meinung, dass nicht nur die Alten weggespritzt werden, sondern sicher, dass sie in spätestens 20 Jahren Krebs von der Impfung bekommen werden. Da viele von uns Krebs bekommen, wird man das eh nie beweisen können.
    Einige meiner "Zwangsgeimpften" haben sich so verändert, dass ich mich wirklich frage was da in den Seren drin ist. Ganz komisch.

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Schützt die Pharma vor Verarmung und schützt vorm Altwerden, schützt vor Gesundheit. Schützt nicht gegen Dummheit.
    hast du seine antwort auf deinen ironischen beitrag gelesen, etwas weiter unten?

der superior kapiert gar!nix!, schwafelt aber mit wohlgestelzten luftblasen munter weiter.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das wird keinen Corona-Jünger von seiner Meinung abbringen. Die ganze Bande von Gates über Fauci bis zu Lauterbach und Drosten gehört der Prozess gemacht wegen ihrer menschenverachtenen Experimente.
    Da bin ich ganz bei dir!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied

Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Einige meiner Verwandten/Bekannten, welche sich zwangsimpfen ließen (aus Angst vor Jobverlust ab Mitte März und nun kommt das gar nicht so....) sind der Meinung, dass nicht nur die Alten weggespritzt werden, sondern sicher, dass sie in spätestens 20 Jahren Krebs von der Impfung bekommen werden. Da viele von uns Krebs bekommen, wird man das eh nie beweisen können.
    Einige meiner "Zwangsgeimpften" haben sich so verändert, dass ich mich wirklich frage was da in den Seren drin ist. Ganz komisch.

der meinige und ich merken das auch, schleichend wird in den gespritzten der hund, sprich das gehirn, in der pfanne verrückt.

die politisch gewollten spaltungen in der gesellschaft werden immer offensichtlicher.

traurig das.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

GESPERRT

1. HIV ist nicht gleich Covid-19!

2. Die Medizin und die medizinische Forschung vor 40 Jahren ist nicht gleich der heutigen!

3. Das Vakzin von Biontech wurde nicht in einer "Wochenendschicht" entwickelt!

4. Die Wirksamkeit aller aktuellen Vakzine ist weltweit untersucht und bewiesen worden!
    das du das ernsthaft glaubst, glaube ich mittlerweile wirkklich

danke, dass du mir den Abend gerettest hast

+ Auf Thema antworten
Seite 3303 von 3955 ErsteErste ... 2303 2803 3203 3253 3293 3299 3300 3301 3302 3303 3304 3305 3306 3307 3313 3353 3403 3803 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer