ja einer, ich sprach aber von
der prozentuale Anteil von Muslimen in der Pflege deckt sich nicht mal ansatzweise mit dem Anteil in der Gesamtbevölkerung
das ist ein relativer Vergleich - hast du den verstanden, oder passt er dir nicht in den Kram?
Es bringt nichts Fakten mit persönlichen Angriffen zu entgegnen...bist es nicht du der sich darüber beschwert und nun das gleiche macht. Bist du nicht der "Gute" und bedienst dich gerade wenn es passt der Stilmittel der "Bösen"?Schreibe lieber von Bereichen des Lebens in denen du Ahnung hast, falls es so etwas geben sollte. Und du musst hier nicht mit Ethnien und Anteilen und Prozentzahlen und irgendwelchen Nebelkerzen rumspielen.
das wird im kern der Problematik nicht gerecht. der Fachkräftemangel ist keine Religionskiste.
Der Punkt ist das eine Einwanderung nach Flüchlingskriterien weder das Problem in der Pflege noch das Problem der Rente noch das Problem der Fachkräfte auch nur ansatzweise lösen können.
Das Verhältnis der Menschen die dazu nutzbar und willens sind, zur gesamten Einwanderungszahl ist relevant, denn wenn diese Verhältnis kleiner ist als bei den hier Lebenden dann verschlimmert sich das Problem bzw der Mangel nur, denn die Einwanderer selbst brauchen ja auch Pflege, Rente, Fachkräfte und medizinische Betreuung.
Dh um dem Problem entgegen zu wirken müsste der prozentuale Anteil der Pfleger, Fachkräfte und Steuerzahler bei den Einwanderern/Flüchtlingen sogar deutlich grösser sein als bei der hier aktuell lebenden Bevölkerung....das ist sie aber nicht, schon gar nicht in den Gruppen aus Afrika oder den islamischen Staaten, sondern deutlich geringer, daraus folgt das die Einwanderung nach aktuellen Kriterien die Lage hinsichtlich Rente und Pflege sogar noch verschlimmert anstatt eine Lösung zu bieten.
Ich weiss nicht ob du die Logik nicht verstehst oder einfach nicht verstehen willst, ich weiss das du sicher kein sachliches Gegenargument finden wirst, dh dir bleibt nur wieder die persönliche Beleidigung....also los.
Übrigends, der muslimischer Anteil an der Bevölkerung in D liegt bei 10%, zeige mir bitte das Pflegeheim wo Muslime auch nur Ansatzweise einen Anteil von 10% ausmachen.....vermutlich nichtmal in Marxloh wo 99% Muslime leben. selbst da werden in der Pflege mehrheitlich christen oder nichtreligiöse arbeiten...lol, keine Ahnung, deine Ideologie verbietet dir die freie Sicht auf die Realität.




Mit Zitat antworten

