User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Da denken die nicht drüber nach. Wobei man sagen muss: Der andere Azubi legt sich seine Impftermine auf den Donnerstag oder den Freitag. Dem sitzt nämlich seine Mutter im Nacken. Bei den Arbeitsvermeidern ist dagegen der Dienstag sehr beliebt: Zwei Tage Krankschreibung kann man sowieso herausholen und welcher Arzt schickt schon zum Freitag jemanden zur Arbeit?
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Dass du geimpft bist und nicht das Pech hattest geschädigt oder tot zu sein, gibt dir nicht das Recht Mitmenschen zu nerven. In 9 Jahren z B wenn du Krebs bekommst, kannst überlegen wo es her kommt. Oder der junge Familienvater eine Familie anstrebt in 5 Jahren und es will nicht hinhauen. IHR LEBT ALLE IM JETZT.
Das wissen diese Eliten.