User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 14856 von 15789 ErsteErste ... 13856 14356 14756 14806 14846 14852 14853 14854 14855 14856 14857 14858 14859 14860 14866 14906 14956 15356 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 148.551 bis 148.560 von 157887

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Und deswegen hast du irgendwann angefangen verlogene Agitationspropaganda zu reproduzieren?
    Ich lese immer so viel "ihr". WER ist "ihr"!? Du kannst nichtmal deinen mutmasslichen Feind lokalisieren. ICH bin doch nicht das Gesundheitsamt, oder der Gesundheitsminister. ICH habe doch kein Mitbestimmungsrecht in der Ausgestaltung der Pandemiemassnahmen.
    Komm mal klar.
    Du weißt genau wen ich mit "ihr" meine - die Regierung und Landesregierungen, und die dumme Masse
    die sie unterstützt. Darunter die meisten Impflinge, denn nur wenige von den Geimpften unterstützen
    die, die in Freiheit leben wollen.

Bisher hast du mit deinen Aussagen bei mir nicht den Eindruck erweckt klug zu denken. Aber ich verstehe
    dich dass du am System hängst, davon lebst und keine Veränderung dir wünschst.
    Du kannst nicht mal so weit denken, dass wenn dieses Regime abgeschafft sein sollte, muss es für dich
    nicht bedeuten dass es dir schlechter gehen würde. Vielleicht kommt es ganz anders, aber der Weg
    dahin, zur Freiheit und Klugheit ist noch weit.
    Solange es noch von den Balkonen zu uns, Demonstrierenden auf der Strasse, wie am letzten Montag
    zugerufen wird -"Nazis" und "lasst euch impfen", sehe ich keine Verbesserung der Lage, und die
    "Erleichterungen" die keine Erleichterungen sind zementieren nur den gesetzwidrigen Zustand.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Kommt er nicht. Der ist fertig mit der Welt. Das kommt vor. "Ratten des Systems". Super Ansage eines seelische kranken Mannes.

Bitte nicht impfen. Lieber einen Musel impfen, oder? Ich vermisse hier sowieso ein lautes Werben für die vollständige Impfung aller Neger, Musel und Juden. Impfen ist super gefährlich, da wird schnell und viel gestorben. Ideal also. Warum gibts dazu keinen Strang? Kann es sein, dass hier viele heimlich doch an die Wirksamkeit der Impfungen glauben und hier nur so tun als ob, um ja dazuzugehören?
    Was soll ich denn auf so viel Blödsinn in wenigen Sätzen antworten?
    Es ist unmöglich und deshalb lasse ich dir die Freiheit weiter dein Unsinn zu fabulieren.

GESPERRT

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Du weißt genau wen ich mit "ihr" meine - die Regierung und Landesregierungen, und die dumme Masse
    die sie unterstützt. Darunter die meisten Impflinge, denn nur wenige von den Geimpften unterstützen
    die, die in Freiheit leben wollen.

Bisher hast du mit deinen Aussagen bei mir nicht den Eindruck erweckt klug zu denken. Aber ich verstehe
    dich dass du am System hängst, davon lebst und keine Veränderung dir wünschst.
    Du kannst nicht mal so weit denken, dass wenn dieses Regime abgeschafft sein sollte, muss es für dich
    nicht bedeuten dass es dir schlechter gehen würde. Vielleicht kommt es ganz anders, aber der Weg
    dahin, zur Freiheit und Klugheit ist noch weit.
    Solange es noch von den Balkonen zu uns, Demonstrierenden auf der Strasse, wie am letzten Montag
    zugerufen wird -"Nazis" und "lasst euch impfen", sehe ich keine Verbesserung der Lage, und die
    "Erleichterungen" die keine Erleichterungen sind zementieren nur den gesetzwidrigen Zustand.
    Du bist verbittert. Verstehe ich.
    Dazu passt ganz gut der vorstehende Beitrag des Swesda. Aber an dieser Stelle wird kein "Regime abgeschafft".
    Merkel ist weg und das wäre doch mal ein Anfang. Das was alle wollten. Aber das Gift- und Galle kotzen geht weiter. Die Massnahmen werden nun wohl peu-a-peu zurückgefahren und das ist doch schonmal was. Es wird noch ein paar Jahre dauern, bis unsere Immunsysteme das Virus als bekannt einstufen und damit fertigwerden. Aber auch diesen Plot wird die Menschheit überleben.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Jeder vernünftige Infuenza-Stamm hat die gleichen oder höhere Sterberaten. Was zum Geier lässt Dich jetzt an dieser Psychose nicht mehr los? Irgendwann ist aber auch wieder gut.
    Kein Mensch auf der Erde kann definitiv sagen ob wir in der Abkling- und Beendigungsphase
    sind oder vor dem eigentlichen Beginn weiterer Eskalationen der SARS-CoV2 Pandemie stehen.

Die Forderung nach Lockerung oder sogar Beendigung der Eindaemmungsmassnahmen koennen
    daher nur verantwortungsunfaehige Gluecksspieler oder geistig Minderbemittelte stellen.

Seitens der Regierungen darf nicht zugelassen werden das uneinsichtige, unvernuenftige,
    bespassung- und feierlaunige, kurzsichtige, verantwortungslose, dummdreiste Subjekte im Volk
    durch ihr asoziales, egomanisches Verhalten die Masse des Volkes, die Regierung und die Nation
    in die Scheisse ziehen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Kein Mensch auf der Erde kann definitiv sagen ob wir in der Abkling- und Beendigungsphase
    sind oder vor dem eigentlichen Beginn weiterer Eskalationen der SARS-CoV2 Pandemie stehen.

Die Forderung nach Lockerung oder sogar Beendigung der Eindaemmungsmassnahmen koennen
    daher nur verantwortungsunfaehige Gluecksspieler oder geistig Minderbemittelte stellen.

Seitens der Regierungen darf nicht zugelassen werden das uneinsichtige, unvernuenftige,
    bespassung- und feierlaunige, kurzsichtige, verantwortungslose, dummdreiste Subjekte im Volk
    durch ihr asoziales, egomanisches Verhalten die Masse des Volkes, die Regierung und die Nation
    in die Scheisse ziehen.
    Du bist doch geimpft resp. geboostert? Wovor hast Du eigentlich Angst?

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Angst und Furchtsamkeit sind mir als Gefuehle unbekannt.

Es geht nicht um mich! Ich habe den rationalen Verstand und das Wissen mir vorstellen zu
    koennen das unterschaetzte Pandemien in den gesellschaftlichen und nationale Totalschaden
    eskalieren koennen. Das muss nicht so sein aber es kann sein.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Angst und Furchtsamkeit sind mir als Gefuehle unbekannt.

Es geht nicht um mich! Ich habe den rationalen Verstand und das Wissen mir vorstellen zu
    koennen das unterschaetzte Pandemien in den gesellschaftlichen und nationale Totalschaden
    eskalieren koennen. Das muss nicht so sein aber es kann sein.
    Gut. Dann was hindert Dich nach Impfung und Boosterung zum Normalmodus zurückzukehren?

Nietzsche
    Gast

Gut. Dann was hindert Dich nach Impfung und Boosterung zum Normalmodus zurückzukehren?
    Na der Staat. Wie immer.

Mitglied

Wahrscheinlich vor dir. Die Impf- und Maskengegner brüsten sich ja damit, anderen Leuten ins Gesicht oder auf die in Märkten ausgelegten Lebensmittel zu husten, um die Ungefährlichkeit zu demonstrieren.
    Nutzer ausgeschieden

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich vor dir. Die Impf- und Maskengegner brüsten sich ja damit, anderen Leuten ins Gesicht oder auf die in Märkten ausgelegten Lebensmittel zu husten, um die Ungefährlichkeit zu demonstrieren.
    Du hast sie doch nicht mehr alle. Wird Zeit das Du wieder gesperrt wirst.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer