User in diesem Thread gebannt : onesomeone

+ Auf Thema antworten
Seite 159 von 280 ErsteErste ... 59 109 149 155 156 157 158 159 160 161 162 163 169 209 259 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.581 bis 1.590 von 2796

Thema: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

GESPERRT

Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Zur Einigungssumme:

Die Daily Mail schreibt :“Although the terms of the deal remain a closely guarded secret, sources indicated the settlement itself could cost Andrew as much as £7.5 million ($10 million) – with several million pounds worth of legal fees taking the potential cost of the case to the prince to around the £10 million mark.“

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zum Chalet Verkauf:

„The Duke of York has settled on a price with a mystery millionaire for his Verbier home believed to be in excess of £17million. But the Duke will first have to pay off Isabella de Rouvre who loaned the duke money to buy the chalet and sued him for £7million 18 months ago.“
    He could be left with around £10million that he can use to fund his US lawyers or even offer a settlement to sex abuse accuser Virginia Roberts Giuffre.“

Ich habe ihn mal gesehen auf einer Veranstaltung. Stand mit der Security nicht so weit entfernt.
    So etwa einen halben Meter. Direkt an der Garderobe. Meine Bekannte und Begleitung ist gleich draufgesprungen. „Guck mal, da ist Prinz Andrew“. „Mach sofort ein Foto“.

Später sah ich dann wie die drei Sicherheitsbeamten mit ihr diskutierten und sie am Arm festhielten.
    Sie sah ich dann nicht mehr wieder.

Ich war dann alleine für den Rest des Abends.
    Erstmal. Ich bekam aber dann richtig Mut und sprach eine reife, sehr prominente und immer noch sehr gutaussehende Dame an mit, „Ach, wie ich Sieeee schon immer bewundert habeeee“ und die nahm mich unter die Fittiche und der Abend war gerettet.

Zurück zu Prinz Andrew, sie zwang mich also mit meinem Handy ein Foto zu machen.
    Das müsste ich heute noch wo haben.

Ich fand damals schon, er machte gar keinen souveränen Eindruck.
    Für einen britischen Prinzen.
    Wie ich sagte — belastbar. Im Moment sind es nur diffuse “Quellen”. Die Daily Mail schreibt viel.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    [/B]

glaube ich nicht, die ist ob ihres ehemaligen lieblingssohnes so gar nie nicht "amused".

auf deutsch gesagt, die ist stocksauer.
    Die Queen Elizabeth tut was sie kann. Gekümmert hat sie sich um die 4 Kinder kaum. Wann auch ?

Meine Güte, der hochunmoralische und nicht schlaue Andrew wurde gezielt hineingelegt. Wie bereits niedergelegt, Virgina besorgte selbst für Ghiselle Maxwell junge Mädchen zum Trafficen. Jemand hat ja offenbar auch ihre teuren Anwälte bezahlt.

Wie kann man seinem erwachsenen Kind böse sein, wenn man ihm weder Moral noch Vorsicht beigebracht hat ?

Mitglied Benutzerbild von herberger

Wenn ich das Foto das Mädel und Prinz Andrew sehe, dann frage ich mich was hat denn Andrew strafbares gemacht, das Mädel auf dem Foto sieht alt genug aus um Sex zu haben.

Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Wenn ich das Foto das Mädel und Prinz Andrew sehe, dann frage ich mich was hat denn Andrew strafbares gemacht, das Mädel auf dem Foto sieht alt genug aus um Sex zu haben.

In der UK war sie dafür mit 16 auch schon alt genug.

Es geht um Sex Traffic.
    coercive Gewalt.

Keine Freiwilligkeit, es ist wie eine Vergewaltigung

Es geht um Sex Traffic.
    coercive Gewalt.

So weit ich weiß zählt in den USA, jeder Sex unter 18 als Vergewaltigung egal ob einvernehmlich. Da sich Prinz Andrew in GB aufhält und britischer Staatsbürger ist, und das nach britischen Gesetzen nicht strafbar ist, könnte er nicht nachträglich angeklagt werden.

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    So weit ich weiß zählt in den USA, jeder Sex unter 18 als Vergewaltigung egal ob einvernehmlich. Da sich Prinz Andrew in GB aufhält und britischer Staatsbürger ist, und das nach britischen Gesetzen nicht strafbar ist, könnte er nicht nachträglich angeklagt werden.
    Es war ja auch ein Zivilverfahren.

Sie ist aber eine Amerikanerin und das Verbrechen wurde gegen eine Amerikanerin begangen.

Prinz Andrew hätte sich von diesem Pärchen fern halten sollen das war sein großer Fehler.
    Gishlane war einst pleite und traf diesen Epstein, Gishlane hatte die Adressen und Epstein das Geld und so bauten sie ihr Sex Imperium auf, Gishlane hatte natürlich auch viele Adressen aus der britischen Oberschicht zu der sie auch gehörte.

Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly

Es geht um Sex Traffic.
    coercive Gewalt.

Darum schaut sie auch so gequält.
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.

Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    Darum schaut sie auch so gequält.
    Die Opfer lächeln immer bei coercive Control.

Die haben sich alle gegenseitig missbraucht, Ghiswell Virginia, Virginia später die

Mädchen, die sie für Ghiswell angeheuert hat.
    Das sind alles keine Unschuldslämmer. Eine ganze misshandelnde Gesellschaft.

Virginia sollte das Geld, was sie von Prinz Andrew bekommt an Traffic Sex Organisation Hilfe spenden.
    Und Frauen machen kräftig mit, beim misshandelnden des eigenen Geschlechts.

Prinz Andrew erfüllte nur die Funktion der Monarchieschädigung.
    Die braucht es nicht mehr.

Die Briten Royals haben geholfen die Deutschen, Österreicher und Russen abzuschaffen, und nun wollen diejenige sie auch abschaffen. Jetzt rächt sich ihre mangelnde Loyalität.

Mitglied

Allmählich komme ich allmählich immer mehr dahin, daß das Königshaus kaputt gespielt werden soll - denn das Mädchen war 17 - da gehen und weiter unter dem Alter - Mädchen freiwillig mit älteren Männern ins Bett. Und im Islam verkauft man seine Töchter schon ab 12 (manchmal sogar darunter) an den meist bietenden - da fragt keiner, ob das Mädchen leidet oder nicht - aber hier wird das so groß aufgezogen - daß es schon auffällt. Und ehrlich gesagt, der Amerikaner denkt ja immer daran, wie er Knete machen kann - mit was auch immer.

Und Meghan - so vermute ich - hat sich da auch beraten lassen - von den falschen Leuten - so richtig wohl war es Harry auch nicht - als er zum Interview saß - und im Hintergrund sind immer Leute, die sich da ihr Geld machen - siehe den Autor der Bücher über die UK.

Im Großen und Ganzen, vermute ich sogar, daß einige Briten da auch mitmachen, gerade die, die keine Steuern mehr für die Royals zahlen möchte - gibt da doch so eine Bewegung - und wo man Geld riecht, da sind sie doch alle da.

Den Royals ist das alles sehr bewußt und die Schwarzen-Bewegung will ja die neuen Royals sein - gefallen tut es ihnen schon - täte ihnen schon - wenn sie als neue Herrscher in schwarz da das Sagen hätten.

Aber - so meine - wird Prinz Andrew gar nicht bewußt gewesen sein, daß er hier nur zum Spielball geworden ist - für die, die da einiges verändern wollen und die sich damit eine Goldene Nase verdienen.

Alles ein Spiel.

Vielleicht hat man bei der Summe nur zugesagt, damit endlich Ruhe ist.

Ich war im Alexanderplatz auch im großen Zeitungskiosk - Merkel, überall Merkel - Merkel-buch - Merkel in sämtlichen Regenbogenpressen - diese Frau ist einfach nicht bereit, in den Ruhestand zu gehen.

Und viel interessanter für mich war, als ich eine Doku über Heath Leadger gesehen hatte - (ich war Heath Ledger) - sein Charakter und ich tippte bei dieser Art der Lebensweise auf das Sternbild - im Widder - schaut nach und tatsächlich - das so aggressive Ausleben der kurzen Zeit seines Lebens - und auch der Asz war im Widder - bei der Gelegenheit hatte ich auch einen Artikel über Withney Houston gefunden - ein Löwe mit Asz Fisch - deshalb also dieses seltsam Leben mit den vielen Drogen - das ihr Leben zerstörte.

und ich fand die Zeitung "Raum und Zeit" - die ich mir kaufte - es waren interessante Artikel darin.

Ich muß wieder mal gleich weg - war auch einige Tage nicht im Internet.

Mal sehen, wie sich noch so alles entwickelt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer