User in diesem Thread gebannt : onesomeone

+ Auf Thema antworten
Seite 158 von 280 ErsteErste ... 58 108 148 154 155 156 157 158 159 160 161 162 168 208 258 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.571 bis 1.580 von 2796

Thema: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

Mitglied

Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Am 12.2. war auf ZDF Info einen ganzen Tag nur Dokus über die Royals - ich fand die Doku über Prinz Charles - der ewige Thronfolger - sehr interessant - weil er zeigte, wie sich Charles wirklich um die Umwelt bemüht und sicherlich auch dazu gelernt hat in den letzten 30 Jahren - vor allem, wir alle stehen in einem gewissen Lernprozeß - aber er tut viel - auch für die Jugendlichen, damit sie in Arbeit kommen und er hat auch kleine Plantagen mit vielen Bäumen aller Art aufgebaut - er ist keiner, der lauthals überall etwas herum posaunt - aber er macht was - und das hat mir Achtung abverlangt.

Außerdem gab es in "Beruf Königin" auch einen Beitrag über Letizia - die auch sehr engagiert ist - der Philippe hat eine ebenbürdige Frau an seiner Seite. Sie ist nicht nur schön, kleidet sich hervor ragend - und kann reden und schreiben - sondern sie - ich denke da an Merkel/Murkel - wenn sie mit ihrem Hosenanzug neben der Leti herum "tanzt" - man sah kurz einen Auschnitt, wie Merkel aus dem Wagen steigt und neben Leti steht - wirklich - da konnte man das wirklich sehen.

Nein, es ganz schön interessant - vor allem, man hat viel erfahren.

google: zdfmediathek zdf info 12.2.2022 die royals

Selbst in der zweiten Reihe hätte Harry noch gute Werke tun können - und wenn man in den Dokus sieht, wie die Royals auch schwarzen Menschen die Hände schütteln - also, was sich die Harry&Meghan Company da eingebrockt haben - als Schauspielerin wollte sie aber nicht in der zweiten Reihe laufen - und das brachte dann die Probleme.

Der Bericht versuchte einen Ausgleich - Meghan kam mit Millionen - sie wollte sich nicht an die Pflichten halten und an die Etikette - naja, sie konnte die Leichtigkeit nicht ablegen und hat sich auch nicht belehren lassen, was die Pflichten eines Royals sind - deshalb hatte man Mühe mit ihr.

Übrigens, daß die Royals ihre Pflichten bekamen, kam vom Mann der Queen Victoria - man kann wirklich mal die ganze Sache verfolgen. :-)
    gut, dann verfolge mal so richtig intensiv, wer da alles mit wem zusammen pusselt, schnackt und fleißig netzwerke aufbaut.

es ist alles die gleiche mischpoke und kräftig mitgemischt haben die von sachsen-coburg-gotha, fange einfach mal mit denen an.

als ich diese dauerschleife das erste mal gesehen habe, dachte ich wie du, heute bin ich weiter.

je weiter du zurückgehst, desto mehr wirst du merken, daß das alles ein einziger rattenkönig ist, der sich immer wieder im kreise dreht.

das, was du im tv siehst, ist nur schöner schein, aufgesetzte staffage und die leute fallen darauf rein.

viel spaß beim nachforschen der adelsgeschlechter und wie sie untereinander zusammenhängen, dann gehst du weiter zu den bauernaufständen und dir gehen kronleuchter auf, ich sags dir.

[Links nur für registrierte Nutzer]

mal so für den kleinen anfang.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Hi, Sibilla - es gibt so viele interessante Themen - Und ich will nicht nur am Computer sitzen - wenn es keinen Sinn ergibt - und man lebt ja noch - aber das alles und viel mehr sind Themen, die doch interessieren - und Jeder hat so sein Spezialgebiet.

Wie ist die Welt - wie machen Menschen ihre Welt - zumindest wird Charles so oft als der Böse und Langweilige dargestellt.

Natürlich versucht Jeder hier auf Erden, zu überleben - wer bewegt die Massen an Menschen - wozu - weshalb - warum.

Die Royals füllen eine Funktion - für manche Menschen sind sie einziges Thema.

Für uns doch hoffentlich nicht :-)

Mitglied

Wink AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Hi, Sibilla - es gibt so viele interessante Themen - Und ich will nicht nur am Computer sitzen - wenn es keinen Sinn ergibt - und man lebt ja noch - aber das alles und viel mehr sind Themen, die doch interessieren - und Jeder hat so sein Spezialgebiet.

Wie ist die Welt - wie machen Menschen ihre Welt - zumindest wird Charles so oft als der Böse und Langweilige dargestellt.

Natürlich versucht Jeder hier auf Erden, zu überleben - wer bewegt die Massen an Menschen - wozu - weshalb - warum.

Die Royals füllen eine Funktion - für manche Menschen sind sie einziges Thema.

Für uns doch hoffentlich nicht :-)
    nö, ganz und gar nicht, mich interessiert aber das ganze große drumherum und das schon seit jahren.

aber erst nach der schule fing das interesse an, in geschichte hatte ich irgendwann mal ne fünf, also mangelhaft, aaaber dann legte ich los und fing in egenregie regelrecht an, zu "studieren" und das wurde mir auch mehrmals bestätigt.
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    nö, ganz und gar nicht, mich interessiert aber das ganze große drumherum und das schon seit jahren.

aber erst nach der schule fing das interesse an, in geschichte hatte ich irgendwann mal ne fünf, also mangelhaft, aaaber dann legte ich los und fing in egenregie regelrecht an, zu "studieren" und das wurde mir auch mehrmals bestätigt.
    Finde ich prima. :-)

Es erfordert immer Zeit, tiefer in etwas einzudringen.

GESPERRT

Haha, außergerichtliche Einigung. War so klar.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Etwa 10 Million Pfund Gewinn für Prinz Andrew aus dem Schweizer Chalet Verkauf.
    Aussergerichtlicher Vergleich 7,5 Millionen amerikanische Dollar, noch was für die megateuren Anwälte.

Passt in etwa.

GESPERRT

Laut Presse nicht wahr. Er darf verkaufen, nachdem er die 9 mio EUR Schulden geregelt hat.
    Zur außergerichtlichen Einigung gibt es noch keine belastbaren Zahlen. Zahlt wohl eh Mama.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Laut Presse nicht wahr. Er darf verkaufen, nachdem er die 9 mio EUR Schulden geregelt hat.
    Zur außergerichtlichen Einigung gibt es noch keine belastbaren Zahlen. Zahlt wohl eh Mama.
    Zur Einigungssumme:

Die Daily Mail schreibt :“Although the terms of the deal remain a closely guarded secret, sources indicated the settlement itself could cost Andrew as much as £7.5 million ($10 million) – with several million pounds worth of legal fees taking the potential cost of the case to the prince to around the £10 million mark.“

Zum Chalet Verkauf:

„The Duke of York has settled on a price with a mystery millionaire for his Verbier home believed to be in excess of £17million. But the Duke will first have to pay off Isabella de Rouvre who loaned the duke money to buy the chalet and sued him for £7million 18 months ago.“
    He could be left with around £10million that he can use to fund his US lawyers or even offer a settlement to sex abuse accuser Virginia Roberts Giuffre.“

Ich habe ihn mal gesehen auf einer Veranstaltung. Stand mit der Security nicht so weit entfernt.
    So etwa einen halben Meter. Direkt an der Garderobe. Meine Bekannte und Begleitung ist gleich draufgesprungen. „Guck mal, da ist Prinz Andrew“. „Mach sofort ein Foto“.

Später sah ich dann wie die drei Sicherheitsbeamten mit ihr diskutierten und sie am Arm festhielten.
    Sie sah ich dann nicht mehr wieder.

Ich war dann alleine für den Rest des Abends.
    Erstmal. Ich bekam aber dann richtig Mut und sprach eine reife, sehr prominente und immer noch sehr gutaussehende Dame an mit, „Ach, wie ich Sieeee schon immer bewundert habeeee“ und die nahm mich unter die Fittiche und der Abend war gerettet.

Zurück zu Prinz Andrew, sie zwang mich also mit meinem Handy ein Foto zu machen.
    Das müsste ich heute noch wo haben.

Ich fand damals schon, er machte gar keinen souveränen Eindruck.
    Für einen britischen Prinzen.
    Geändert von HerrMayer (16.02.2022 um 00:19 Uhr)

Mitglied

Wink AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen

glaube ich nicht, die ist ob ihres ehemaligen lieblingssohnes so gar nie nicht "amused".

auf deutsch gesagt, die ist stocksauer.

GESPERRT

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    [/B]

glaube ich nicht, die ist ob ihres ehemaligen lieblingssohnes so gar nie nicht "amused".

auf deutsch gesagt, die ist stocksauer.
    Sie kann ja gerne und mit Recht sauer sein. Ändert nur nichts dran, dass Andrew scheinbar nicht flüssig ist. Und zahlen schafft eine gewisse Ruhe und verhindert vielleicht den nächsten Skandal.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer