Zur Einigungssumme:
Die Daily Mail schreibt :“
Although the terms of the deal remain a closely guarded secret, sources indicated the settlement itself could cost Andrew as much as £7.5 million ($10 million) – with several million pounds worth of legal fees taking the potential cost of the case to the prince to around the £10 million mark.“
[Links nur für registrierte Nutzer]
Zum Chalet Verkauf:
„The Duke of York has settled on a price with a mystery millionaire for his Verbier home believed to be in excess of £17million. But the Duke will first have to pay off Isabella de Rouvre who loaned the duke money to buy the chalet and sued him for £7million 18 months ago.“
He could be left with around £10million that he can use to fund his US lawyers or even offer a settlement to sex abuse accuser Virginia Roberts Giuffre.“
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich habe ihn mal gesehen auf einer Veranstaltung. Stand mit der Security nicht so weit entfernt.
So etwa einen halben Meter. Direkt an der Garderobe. Meine Bekannte und Begleitung ist gleich draufgesprungen. „Guck mal, da ist Prinz Andrew“. „Mach sofort ein Foto“.
Später sah ich dann wie die drei Sicherheitsbeamten mit ihr diskutierten und sie am Arm festhielten.
Sie sah ich dann nicht mehr wieder.
Ich war dann alleine für den Rest des Abends.
Erstmal.

Ich bekam aber dann richtig Mut und sprach eine reife, sehr prominente und immer noch sehr gutaussehende Dame an mit, „Ach, wie ich Sieeee schon immer bewundert habeeee“

und die nahm mich unter die Fittiche und der Abend war gerettet.
Zurück zu Prinz Andrew, sie zwang mich also mit meinem Handy ein Foto zu machen.
Das müsste ich heute noch wo haben.
Ich fand damals schon, er machte gar keinen souveränen Eindruck.
Für einen britischen Prinzen.