User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Richtig erkannt.
Diese ganzen angeblichen "Varianten" sind alles Kokolores...
Es ist so wie wenn ich eine Tüte Gummibären aufmache, erstmal alle rote Bärlis aussortiere und dann beginne ich inn Varianten einzuteilen:
Das erste ist Kaminrot, das zweite Feuer-Rot, das dritte Apfel-Rot, das vierte ist Ferrari-Rot usw.... Totaler Schwachsinn aber die Leute fressen den Unsinn.
Die ersten dieser angeblichen "Varianten" dienten dazu die Panik aufrecht zu halten, die angebliche "Omikron Variante" soll wohl den Exit darstellen, da man ja schlecht zugeben kann:
Sorry, wir hatten uns geirrt, Leute wie Wodarg hatten von Beginn an Recht, der ganze Zirkus war nie etwas anderes als eine normale Grippe, wir haben leider den Scharlatanen geglaubt wie Drosten und haben das gedankenlos wiedergekäut, was die faulen Mathematik - Abwähler aus der Journalistenherde uns als Wissenschaft verkauften....
Musste heute lachen, las dass die Bundesländer gegen eine totale Einstellung aller Schwachsinns - Regeln sind, denn dann könne man ja die "bewährten" Dinge wie Abstand und Maskenpflicht nicht mehr anordnen.
Soso, Masken und Abstand hat sich also "bewährt", komisch warum lief die sog. Pandemie denn dann 2 Jahre und es "infizierten" sich immer mehr, wo man doch schon nach 2 Wochen auf "bewährte Maßnahmen" wie Abstand, Masken, Kontaktverbote gesetzt hat?
Und wo sind die Leichenberge in Schweden, Weißrussland oder Southdakota, die so frech waren und die "bewährten Maßnahmen" einfach nicht umsetzen???
Alleine schon für solche frechen Behauptungen müsste JEDER dieser korrupten Ministerpräsidenten irgendwann mal vor ein Gericht gestellt werden!

Redest Du von den gleichen Medien, die uns Ende 2021 erzählten, die sog. "Impfung" hätte einen 98% Schutz "gegen Corona"?
Nur mal so zum Verständnis, die gleichen Medien die seit 2 Jahren die Menschen unentwegt belogen haben, die mit all ihren Panikmeldungen falsch lagen, den sollen wir JETZT glauben?
Frage an Dich: WARUM????
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Eine nach der anderen von den Zeuginnen Coronas klappt ab vor laufender Kamera und SO ist es richtig. Selbst den enddummen Medienkonsumenten muss es eingedroschen werden, dass das keine "Impfungen" sind, sondern Gen-Experimente an der Bevölkerung, die oft tödlich oder mit schweren bleibenden Schäden enden.
Ihre Augen sprechen Bände. Aber sie hat ja nur nicht richtig gefrühstückt. Klaro. Hätte ich jetzt auch gesagt als Geboosterte.

Nicht die Varianten sind reine Erfindungen, die Gefährlichkeit dieser sind Erfindungen, Propaganda. Die Varianten sind als Mutationen sehr wohl da, aber nicht diese ihnen angedichtete Gefährlickeit. Und mit jeder Mutationsrunde geht diese zurück, wie es immer im Rahmen der Evolution geschieht. War der erste Stamm noch auf dem Niveau einer schweren Grippe, waren die nachfolgenden wie Delta schon milder und Omicron noch einmal.
Diese Gefährlichkeit ist einfach Beschiss mit den Relationen. Doppelt so ansteckend wie der erste Stamm ist immer noch für fast alle praktisch ungefährlich. Der gleiche Beschiss bei der Wirksamkeit der Impfung. Selbst wenn sie 100% sterile Immunität bewirken würde, wovon die Impfungen "Lichtjahre" entfernt sind, dann wäre die absolute Wirkung auf die Bevölkerung immer noch nahe Null. Praktisch nicht da. Null x hohe Zahl ist immer noch Null. Und sie ist deswegen nahe Null, weil kaum einer von Corona betroffen ist.
Darin liegt der Beschiss und mit Hilfe von Angstpropaganda wird dieser Beschiss auch möglich. Steht im Prinzip auch so im Corona-Strategiepapier. Und niemand soll sagen, dass man es ihm nicht gesagt hätte, dieses Ermächtungsschreiben nach WHO-Vorgabe wurde schon im April 2020 veröffentlicht.
Geändert von Nicht Sicher (16.02.2022 um 00:58 Uhr)
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Falls jemand die coole Heather McDonald noch nicht gesehen hatte:
Peng, da lag sie da, als sie über Jesus abgelästert hat und wie toll doch ihre "Impfungen" seien. Schädelbruch. Ist ja weiter nix!
Exakt SO ist es, nur glaube ich, dass die verschiedenen Chargen der "Impfstoffe" bestimmte Wirkungen haben. Eine heißt "finito", eine andere "Dauerschaden" und wieder andere sind nur Placebos gewesen... DAS wird sich noch herausstellen.
Das Ganze ist jedenfalls der größte Medizinbetrug der Menschheitsgeschichte. Soviel steht schon fest.