User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

ich habe hier mehr gemacht, als man denken kann, ebenso weil ich vor dem Lockdown auch Müttern, dem Schützen Vereins Präsidenten, Bauer über den Betrug informierte. War ziemlich wirkungsvoll. Da haben viele Familien (Lokal Besitzer usw. ) ganz gut die Schwierigkeiten mit den Kindern, regeln können. Da gab es schon letzten Jahr, Leberkäs Partys, eben auch Andere Freizeit Aktivitäten die Wilderei in Fischteichen, Alles geduldet

Hast du dich immer noch nicht daran gewöhnt, daß du mich mitfinanzieren musst??? Wie lange willst du dich denn noch darüber ärgern???
Heute hatte ich eine von zwei Kindergruppen in denen wir Bilderbuchbasiert schauen wie bunt die Welt ist und das wir alle einen Platz darauf haben. Die neue Bundesregierung interessiert die nicht im Detail und Onkel Olaf sieht aus wie ein Lauch, aber ich habe ihnen Mut gemacht, für kommende Zeiten.
So gehts, wenn man, ohne nennenswerten Widerstand zu leisten, durchregieren läßt:
[Links nur für registrierte Nutzer][...]
In Italien werden heute 500.000 ungeimpfte Menschen über 50 von der Arbeit freigestellt und ohne Gehalt zurückgelassen. Mario Draghi: „Die Ungeimpften sind kein Teil unserer Gesellschaft.“
h/t @RadioGenova
[...]
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!