Muss man aber auch nicht überbewerten. Es gab Zeiten, da bin ich jedes Wochenende an irgendeinem Tresen umgefallen.
User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Muss man aber auch nicht überbewerten. Es gab Zeiten, da bin ich jedes Wochenende an irgendeinem Tresen umgefallen.
ich werde die nächsten Tage ein link zu Impfopfern bringen..habe bei Telegram viele Dateien runter geladen ist einfach erschreckend..
hier ein Bericht von Tim kellner...

oh nein, nicht schon wiederdu solltest dich hier erst mal paar Tage ansatzweise durchlesen, wir sind hier ständig auf dem Laufenden und manches ist jetzt schon sicher im Dutzend eingestellt worden, da brauchen wir kein 13.mal mehr, der Lovepriest war auch schon Anfang November, verschone uns mit den alten Kamellen
Nach der US-Komikerin Heather McDonald kippt jetzt eine deutsche Lügenpressefritzin um, sogar während sie poltert, dass die Impfpflicht zu spät kommt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Natürlich hat die zu wenig gefrühstückt, was soll es sonst sein?
evtl. hätte sie einfach mal atmen müssen ... oder die Impfung hat ihr tatsächlich das Gehirn ausgeknipst, oder sie war besoffen,
ist natürlich interessant das es ausgerechnet eine Impfhetzerin während der Hetze trifft
...
hier ist mal die Szene mit der geimpften Krankenschwester Tiffany Pontes Dover .. während .. und kurz nach der Impfung
sie ist ebenfalls zusammengebrochen
Geändert von rumpelgepumpel (15.02.2022 um 21:39 Uhr)

Heute bin ich fast ausgerutscht, das könnte an der Impfung liegen...
Impfnebenwirkung
Astra Zeneca Impfstoff
Linken Politiker klagt wegen Sputnik V
Zitat Zitat von -------- Beitrag anzeigen
Sputnik ist auch nicht ohne! Ich habe letztens in der russischsprachigen Wikipedia eine Aufstellung darüber gefunden, sah nicht so sehr gut aus. Ich würde, wenn überhaupt,
EpiVacCorona bevorzugen.
Pathologie
Impftote
Impftote
Ivermectin
Bolsonaro hat sich wiederholt für das Medikament Hydroxychloroquin eingesetzt und behauptet: „Wenn Hydroxychloroquin nicht politisiert worden wäre, hätten viel mehr Leben gerettet werden können.“
Der brasilianische Präsident infizierte sich im Juli 2020 selbst mit dem Coronavirus, sagte aber, dass er sich dank seiner Vergangenheit als „Sportler“ in der Armee schnell erholen konnte.
Er wies auch darauf hin, dass Hydroxychloroquin zu seiner raschen Genesung beigetragen hat.