Z minus 6 Stunden bis zum 3. Weltkrieg laut Biden, CNN und New York Times.
Genießt noch mal die letzten Stunden in Frieden.![]()
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre

Welches fremde Land? Die Ukraine ist von ein paar westlich gesponerten Seperatisten besetzt, der Donbas von russischen. Das läuft normalerweise auf eine Teilung hinaus.
Wir wollen doch auch immer mal nicht vergessen, dass sich auch die Polen an der Landmasse bedient haben - die sehen aber auch nicht so aus, als würden sie ein bestreben haben,
den Ukrainern das Land zurück zu geben.
Die Russen haben ein wenig die Muskeln spielen lassen und der Vollidiot Biden samt Gefolgschaft ist darauf reingefallen. Seine schon panikartigen Angriffsneurosen kann man wirklich nur
müde belächeln.
Und was die Krim angeht: Die war bis 1955 russisch, das Volk ist russisch, das Referendum ist zu Gunsten der Russen ausgegangen, kurzum: Die Krim war russisch und ist russisch.
Das Geschenk von Chrustschow anno 55 hat seinerzeit eh keiner verstanden - allerdings war die Ukraine ja Teil der Sowjetunion. Wäre es anders gewesen wäre weder Chrustschow
weder Obermotz der Sowjets gewesen, noch hätte man die Krim verschenkt.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Gut, dass Scholz mal ordentlich auf den Tisch gehauen hat.![]()
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten