Putin ist ein schlauer und gerissener Fuchs. Ich habe mir mal Gedanken gemacht warum Boris Johnson
sich so ungewoehnlich ruhig verhaelt und nicht auf das Kriegsgeschrei eingestimmt hat. Wahrscheinlich
liegt es daran das Putin ueber den russischen Geheimdienst pikante Videoaufnahmen von den feierlaunigen,
Alkohol-, Drogen- und Tanzlustbarkeiten der waehrend der Veranstaltungsverbote illegal durchgefuehrten
Kabinettsorgien hat, die auf Idee von Boris Johnson organisiert und mit seiner aktiven Teilnahme operativ
durchgefuehrt worden sind.![]()
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Bestimmt nicht !
Noch was , zu grossem Tisch und Riesenabstand bei den Gesprächen Macron - Putin und jetzt Scholz - Putin !
Kam in den WDR Nachrichten !
Macron und Scholz haben sich beide geweigert , auf Wunsch Putins , einen PCR Test zu machen vor dem Treffen !
Angeblich haben sie sich vorher , aus ihrer Sicht , ausreichend getestet !
Was ist so schlimm daran auf Wunsch des Gesprächspartners noch einen PCR Test zu machen , wir werden doch auch zu allen möglichen Tests genötigt ,
selbst wenn wir nur einkaufen gehen wollen , außerhalb des Lebensmitteleinzelhandels !
Wir müssen uns testen lassen wenn wir zur Arbeit wollen , warum also können Macron und Scholz das nicht , sie waren ja faktische auch auf Arbeit !
Und im umgekehrten Fall , was wäre gewesen wenn Putin den Test verweigert hätte , na , da möchte ich nicht wissen wie die Medien sich wieder
überschlagen hätten !