User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 8574 von 32492 ErsteErste ... 7574 8074 8474 8524 8564 8570 8571 8572 8573 8574 8575 8576 8577 8578 8584 8624 8674 9074 9574 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 85.731 bis 85.740 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Dich hätte man stalinistisch führen sollen, mit einer Kette am Hals in Sibirien.
    Haette, Haette Fahrradkette! Waere ich an stelle von Erich Honecker, der 1. Sekretaer des ZK der SED, der Vorsitzende des Nationalen Verteidigungsrates und Staatsrates der DDR gewesen, gaebe es schon seit den 80 Jahren die Volksrepublik Deutschland nachdem die Bundesrepubik Deutschland von der Deutschen Demokratischen Republik uebernommen und abgewickelt worden waere.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich lach mich schlapp. Laut USA hätte er spätestens morgen angreifen sollen und der zieht einfach die Truppen zurück. Und das Beste an der Geschichte: noch bevor unser Scholz bei ihm aufgeschlagen ist. So kann der sich nicht mal den "Erfolg" an die Backe kleben.
    Toller Aufmarsch, was mich an den Ukraine Konflikt erinnert, als Panzer Kolonnen der Russen auf dem Wege in die Ukraine waren, lt. Fotos der Medien usw.. und Schlagzeilen.

Nur waren es Spielzeug Panzer Modelle, mit Gelände Formation, wie es jeder Eisenbahn Fan basteln kann. Also ganz grosse Gefahr wieder und ich muss ja Sterben als Ungeimpfter, was die selben Leute verbreiten inklusive Minister.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Laut the Sun wird Russland heute Nacht die Ukraine angreifen sogar mit Zeitangabe und wie genau es ablaufen soll.^^

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das finde ich gut! Putin hat mal wieder die richtige Entscheidung getroffen. Die USA wurde vorgewarnt
    und Joe Biden hat dafuer gesorgt das kein GI in der Ukraine auf Soldaten der russischen Armee trifft,
    womit die Eskalation in einen 3. Weltkrieg vermieden wird. Der US Abzug aus der Ukraine hat sogar
    den Fluchtrekord der USA aus Vietnam uebertroffen.

Ich hoffe das Putin moeglichst viele westliche und juedisch gesinnte Ukrainer bis in die kleinen
    baltischen NATU und EU Laender, durch Weissrussland bis an die Grenzen zu Polen, Slowakei,
    Ungarn und Rumaenien treiben laesst, die Balten, Polen, Slowken, Ungarn und Rumaenien ihre
    christlich juedischen Glaubensgenossen weiter nach Deutschland, Frankreich und andere besonders fluechtlingsaufnahmebreite, humanistisch, demokratisch und freiheitlich vollverbloedet Voelker
    treiben koennen.

Wir Deutschen sollten mindesten 400.000 Aschkenasen aus der Ukraine nehmen!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Da hat Putin, dieser schlaue Fuchs dem US-Geheimdienst mal wieder falsche Meldungen zugespielt ?!
    Nein, die Amis lügen wie üblich und rasseln Nuhr mit den Säbeln.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Deinen antisemitischen Dreck kannst du für dich behalten. Der Ukraine zu helfen wirtschaftlich auf die Beine zu kommen ist in unserem Interesse. Oder möchtest du mehr Armutsflüchtlinge von dort? Die Ukraine hat Potential langfristig ein sehr interessanter Handelspartner zu werden. Russland natürlich auch. Aber nur wenn es in die eigene Zukunft investiert und nicht nur in Angriffswaffen.
    Gehts noch? Du hattest geleugnet, daß die Ukraine von der BRD gesponsert wird und dies habe ich faktisch widerlegt. Das Benennen von Fakten ist antisemitisch? Warum investieren eigentlich Milliarden schwere ukrainische Oligarchen nicht in die Ukraine und bunkern statt dessen ihre Vermögen im Ausland, oups, eine antisemitische Frage?

Die Ukraine hat Potential langfristig ein sehr interessanter Handelspartner zu werden.
    Ahso? Du meinst das ukrainische Geschäftsmodell, russisches Gas nicht zu bezahlen und uns teuer zu verkaufen?

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Man könnte Putin doch tatsächlich in dieser Sache glatt Absicht unterstellen !

Dumm ist der nicht , sage ich ja immer , ungefährlich auch nicht , aber wenn es so ist hat er die USA mal wieder sauber vorgeführt !
    Putin hat die USA vorgeführt und die CIA hat User Autochthon vorgeführt. Passt für mich.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich bringe sachlich Dinge und du gleitest ab, weil Argumente fehlen.
    Ganz im Gegenteil, ich stellte deine Nonsensfrage als das was ist dar: als Hyperventilation.

Oder haddu etwa nen Krieg mit irgendwedlchen "Patenten" gewonnen, oder kommen deswegen weniger "Goldstücke" nach Deutschland?

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nein, die Amis lügen wie üblich und rasseln mit den Säbeln.
    So wie bei den "Massenvernichtungswaffen", die sie einst im Irak aufspüren wollten ?
    Und dann wären da noch die "Frühchen" in Kuwait, die angebl. von irak. Soldaten aus ihren Brutkästen gerissen wurden...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

LOL
    Gast

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Alle griechischen Bekannten und Kollegen in den letzten fast 40 Jahren, wehrten sich in Diskussionen immer dagegen, "zum Balkan zu gehören". Vergebens...Geographie ist da halt eindeutig/gnadenlos.
    ???
    Das wird eher rein am Namen liegen, denn "Balkan" ist ein rein türkischer Begriff. "Haimos" ist der echte und ursprüngliche Begriff dafür, aber Barbaren sprechen das ja lieber barbarisch aus...

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    ???
    Das wird eher rein am Namen liegen, denn "Balkan" ist ein rein türkischer Begriff. "Haimos" ist der echte und ursprüngliche Begriff dafür, aber Barbaren sprechen das ja lieber barbarisch aus...
    Demnach gehört Griechenland wohl doch zur Türkei ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer