User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 8572 von 32492 ErsteErste ... 7572 8072 8472 8522 8562 8568 8569 8570 8571 8572 8573 8574 8575 8576 8582 8622 8672 9072 9572 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 85.711 bis 85.720 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von SeZo

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Die Pressekonferenz läuft gerade bei mit sehr ernster Mimik scheint wohl net so gut gelaufen zu sein.

[Links nur für registrierte Nutzer]

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Laut the Sun wird Russland heute Nacht die Ukraine angreifen sogar mit Zeitangabe und wie genau es ablaufen soll.^^

[Links nur für registrierte Nutzer]
    DAWN-RAIDRussland soll morgen um 1 Uhr morgens mit einem massiven Raketenangriff und 200.000 Soldaten in die Ukraine einmarschieren, behauptet der US-Geheimdienst
    Da hat Putin, dieser schlaue Fuchs dem US-Geheimdienst mal wieder falsche Meldungen zugespielt ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Kennst du eine moderne Gesellschaft in der sich die Menschen nicht für Promis, Königshäuser etc. interessieren?
    Wenn die Pferde Götter hätten, würden die wie Pferde aussehen, und wenn Ameisen die öffentliche Meinung über Medien, Radio und TV bestimmen könnten, würde sich die moderne Ameisengesellschaft für Ameisen interssieren.

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich glaube, wir reden aneinander vorbei. dieses jugoslawien entstand doch erst nach? dem 2. weltkrieg?

ich habs jetzt nicht mehr im kopf, könnte nachschauen, bin aber jetzt echt zu faul dazu, verzeih mir.
    1918-1941 Königreich
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Du weisst was ich meine. Die Zeitungen bei uns sind voll mit Klatsch und Tratsch amerikanischer Promis. Was interessiert uns das und warum ist das so?

Die Welt wird amerikanisiert und es gibt eben noch Gesellschaften, die das nicht wollen. So einfach ist das am Ende.
    Am Montag haben sich bei uns einige extra Urlaub genommen, damit sie sich nachts den Super Bowl reinziehen konnten...

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Am Montag haben sich bei uns einige extra Urlaub genommen, damit sie sich nachts den Super Bowl reinziehen konnten...
    Bei uns auch. Schön doof, aber wems gefällt.

Für eine Fussball Live-Übertragung bin ich auch schonmal bis spät in die Nacht aufgeblieben.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Stimmt! Bedauerlicherweise waren die verweichlichten Parteifunktionaere der SED und Genossen
    der Regierung unfaehig das Volk in der Deutsche Demokratische Republik stalinistisch zu fuehren.
    Dich hätte man stalinistisch führen sollen, mit einer Kette am Hals in Sibirien.

Mitglied

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Ich bin ehrlich gesagt auch unsicher, meine aber das Jugoslawien in der Form, wie es zuletzt bestand, auch schon zum 2. WK existierte.
    Nur mit etwas anderen internen Machtverhältnissen, Tito hat ja später das Land an sich gerissen.
    ich schrieb ja, kroatien und slowenien gehörten damals zum kaiserreich österreich-ungarn und dieses reich ging nach dem ersten weltkrieg unter, erst danach ging es doch los mit der ustascha usw., ich habe mich damit mal so richtig befaßt, ist aber schon etwas länger her und man wird älter.

und weil du den tito ansprichst, ich habe immer gesagt, der ist/war der deckel auf dem sicomatic, als der starb, flog alles in die luft. gebrodelt hatte es vorher schon.

mein mann ist kroate, der hat mir schon viel darüber erzählt, was da so alles abging, leider habe ich seinen vater nicht mehr kennengelernt, den hätte ich gelöchert, aber sowas von.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich schrieb ja, kroatien und slowenien gehörten damals zum kaiserreich österreich-ungarn und dieses reich ging nach dem ersten weltkrieg unter, erst danach ging es doch los mit der ustascha usw., ich habe mich damit mal so richtig befaßt, ist aber schon etwas länger her und man wird älter.

und weil du den tito ansprichst, ich habe immer gesagt, der ist/war der deckel auf dem sicomatic, als der starb, flog alles in die luft. gebrodelt hatte es vorher schon.

mein mann ist kroate, der hat mir schon viel darüber erzählt, was da so alles abging, leider habe ich seinen vater nicht mehr kennengelernt, den hätte ich gelöchert, aber sowas von.
    Ich fahre jetzt im Mai mit der Familie nach Kroatien. War lange nicht mehr dort

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Wer beim Skat überreizt, weißt Du ?
    Womit hat er überreizt oder den Schwanz eingezogen? Was hätte er nun anders machen sollen?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer