User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 8556 von 32492 ErsteErste ... 7556 8056 8456 8506 8546 8552 8553 8554 8555 8556 8557 8558 8559 8560 8566 8606 8656 9056 9556 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 85.551 bis 85.560 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Genau, der Überraschungseffekt war gegeben, die Nato nur Zuschauer.
    Das wäre sie jetzt auch gewesen - oder wird es sein.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Herbeireden....Russland marschiert in Georgien ein, Russland annektiert die Krim, Russland unterstützt die Rebellen in der Ostukraine militärisch und mit Personal, Russland zieht hundertausende Mann Schiffe und schweres Material an der ukrainischen Grenze auf und wenn der Westen das anspricht und warnt Russland solle nicht weitergehen will der Westen einen Krieg herbeireden....komm geh ein paar Briten ankacken bei sachlichen Diskussionen hast du nichts verloren...

es bleibt ein Riesenflop für Putin, denn außenpolitisch wollen auf Grund seines aggressiven Verhaltens immer mehr Staaten in die Nato und innenpolitisch hat er nix erreicht außer das es ihn ein Haufen Geld gekostet hat....man ist der Putin ne Lusche, mittlerweile ist er nur noch ein alter Sack, das ist das Problem bei Diktatoren - auch wenn sie mal gut waren, man bekommt sie nicht mehr los, jedenfalls nicht unblutig, und zum Ende ihrer Herrschaft machen sie alles kaputt was sie davor uU noch gutes aufgebaut haben.
    Bist wohl ziemlich enttäuscht, dass es keinen Krieg gibt, oller Ami-Knecht.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Das denke ich nicht, dazu braucht es noch einiges mehr als Sandkastenspiele an der ukrainischen Grenze.
    Es wird ein neues Manöver kommen und dann springen die Demokraten. Wie sagte es ein Lügenpressefritz auf n-tv (ich habe es nur gehört, mein Onkel erzählte es mir)? "Putin macht dumme, aber wirkungsvolle Sachen!"

Ja, was soll man dazu sagen?! So 'dumm' kann das ja nicht sein. Wenn Russland wieder niemand besucht, marschieren an der Grenze der Ukraine neue Truppen auf und schon tingeln alle wieder brav nach Moskau.

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Es wurde geschrieben, dass Putin befürchtet, dass seine westl. Geschrächspartner sich seiner DNA (Spucke) bemächtigen könnten.
    Putin soll eine sehr feuchte Aussprache haben...
    Ein guter/ehemaliger KGB-Angehöriger wie Putin sollte nicht unter Verfolgungswahn leiden.
    Da ist der Lawrow entschieden cooler.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    yepp, nachdem unser alter und neuer Parteien-Bundespräsident unter frenetischem Beifall Putin drohte:

Zum Bundespräsidenten wiedergewählt
    Steinmeier macht Putin deutliche Ansage: „Ich kann ihn nur warnen“
    video

"Ich kann Präsident Putin nur warnen,unterschätzen Sie nicht die Stärke der Demokratie".....( focus)

kd
    Die Demokratie schmilzt doch weg, Jahr für Jahr.
    Auch Putin weiß, wie es um die westl. "Demokratie" bestellt ist.
    Putin weiß auch, dass der Westen (EU) ständig, aber vergeblich nach einer "europäischen Lösung" sucht...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    ... Ich schreibe hier seit 2004 und habe das selbe Anrecht hier zu schreiben wie Du, ohne dass ein Moderator mir erzählt, ich sei ein Narr, der schwachsinnige Beiträge schreibt ...
    Mimimi, wisch dir die Tränen ab.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Herbeireden....Russland marschiert in Georgien ein, Russland annektiert die Krim, Russland unterstützt die Rebellen in der Ostukraine militärisch und mit Personal, Russland zieht hundertausende Mann Schiffe und schweres Material an der ukrainischen Grenze auf und wenn der Westen das anspricht und warnt Russland solle nicht weitergehen will der Westen einen Krieg herbeireden....komm geh ein paar Briten ankacken bei sachlichen Diskussionen hast du nichts verloren...

es bleibt ein Riesenflop für Putin, denn außenpolitisch wollen auf Grund seines aggressiven Verhaltens immer mehr Staaten in die Nato und innenpolitisch hat er nix erreicht außer das es ihn ein Haufen Geld gekostet hat....man ist der Putin ne Lusche, mittlerweile ist er nur noch ein alter Sack, das ist das Problem bei Diktatoren - auch wenn sie mal gut waren, man bekommt sie nicht mehr los, jedenfalls nicht unblutig, und zum Ende ihrer Herrschaft machen sie alles kaputt was sie davor uU noch gutes aufgebaut haben.
    Er wird dennoch eines Tages die Ukraine kriegen. Ob mit friedlichen Mitteln durch eine Wahl (dann würden wir ja sehen, wie sehr die Ukrainer in den Westen wollen und sich vor Russland fürchten) oder eben durch einen Einmarsch. Wünsch dir das nicht, wenn du denkst, dass er dadurch überreizt. Es wird ihm nämlich gelingen.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Bist wohl ziemlich enttäuscht, dass es keinen Krieg gibt, oller Ami-Knecht.
    Hab ich was verpasst? Es gibt keinen Krieg?

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Wie jetzt? Der Putin greift nun doch nicht unter Mißachtung aller taktischen und strategischen Grundsätze mit seinen 100 000 Mann die 200 000 Mann (Die zusätzlich 100 000 paramilitärischen Kräfte lasse ich mal unbeachtet) der Ukraine an? Wer hätte das gedacht?
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wie jetzt? Der Putin greift nun doch nicht unter Mißachtung aller taktischen und strategischen Grundsätze mit seinen 100 000 Mann die 200 000 Mann (Die zusätzlich 100 000 paramilitärischen Kräfte lasse ich mal unbeachtet) der Ukraine an? Wer hätte das gedacht?
    Der Putin greift schon seit Jahren an.

Hat das Bild eigentlich noch Relotius mitgestaltet?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer