Es wird ein neues Manöver kommen und dann springen die Demokraten. Wie sagte es ein Lügenpressefritz auf n-tv (ich habe es nur gehört, mein Onkel erzählte es mir)? "Putin macht dumme, aber wirkungsvolle Sachen!"
Ja, was soll man dazu sagen?! So 'dumm' kann das ja nicht sein. Wenn Russland wieder niemand besucht, marschieren an der Grenze der Ukraine neue Truppen auf und schon tingeln alle wieder brav nach Moskau.

Er wird dennoch eines Tages die Ukraine kriegen. Ob mit friedlichen Mitteln durch eine Wahl (dann würden wir ja sehen, wie sehr die Ukrainer in den Westen wollen und sich vor Russland fürchten) oder eben durch einen Einmarsch. Wünsch dir das nicht, wenn du denkst, dass er dadurch überreizt. Es wird ihm nämlich gelingen.

Wie jetzt? Der Putin greift nun doch nicht unter Mißachtung aller taktischen und strategischen Grundsätze mit seinen 100 000 Mann die 200 000 Mann (Die zusätzlich 100 000 paramilitärischen Kräfte lasse ich mal unbeachtet) der Ukraine an? Wer hätte das gedacht?
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen