User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 8555 von 32492 ErsteErste ... 7555 8055 8455 8505 8545 8551 8552 8553 8554 8555 8556 8557 8558 8559 8565 8605 8655 9055 9555 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 85.541 bis 85.550 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Natürlich geht es um meine Meinung, und Du hast eine lange Geschichte im Forum, eine Geschichte der offenen Drohung gegen User, deren Meinung Dir nicht passt.

Ich hab Deine Familie beleidigt? Wo denn? Zeig es mir.

Persönlich bist Du mir völlig egal, aber diese prorussische Moderation stört mich seit Jahren hier.

Weil ich den heiligen Putin hier kritisiere, dafür wurde ich schon oft gesperrt.

Ich dachte das hätte sich erledigt.

Und hör auf mir etwas von Narrenfreiheit zu erzählen.

Ich schreibe hier seit 2004 und habe das selbe Anrecht hier zu schreiben wie Du, ohne dass ein Moderator mir erzählt, ich sei ein Narr, der schwachsinnige Beiträge schreibt.

Das darfst Du mir als User schreiben, dann musst Du Dir die Antwort aber auch als User anhören.
    Wenn unsereins wem versteht ist er bäääääähhhhh. Warum, warum darf man Schwächere nicht verstehen ??????????????????????

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    was für ein Riesenflop für ihn...sowohl außenpolitisch als auch innenpolitisch...mal schauen ob jemand an seinem Stuhl sägt.....
    Wieso? Teuer sind Manöver in Sibirien. Die kriegen keine Beachtung. Aber Manöver an der ukrainischen Grenze sind jetzt nicht mehr nur rausgeworfenes Geld, sondern etablieren Russland wieder als Großmacht. Die Zeit, in der Obama Russland zur Regionalmacht herabstufte, sind endgültig vorbei.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Putin hat den Schwanz eingezogen.Der Mann ist doch fertig.Hast Du die Bilder von seinen Gesprächen mit Macron und Lawrow gesehen? Der Tisch war 20m lang ...weil Putin Angst vor Omicron hat.Was für eine Pfeife!
    Es wurde geschrieben, dass Putin befürchtet, dass seine westl. Geschrächspartner sich seiner DNA (Spucke) bemächtigen könnten.
    Putin soll eine sehr feuchte Aussprache haben...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wieso? Teuer sind Manöver in Sibirien. Die kriegen keine Beachtung. Aber Manöver an der ukrainischen Grenze sind jetzt nicht mehr nur rausgeworfenes Geld, sondern etablieren Russland wieder als Großmacht. Die Zeit, in der Obama Russland zur Regionalmacht herabstufte, sind endgültig vorbei.
    Das denke ich nicht, dazu braucht es noch einiges mehr als Sandkastenspiele an der ukrainischen Grenze.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    yepp, nachdem unser alter und neuer Parteien-Bundespräsident unter frenetischem Beifall Putin drohte:

Zum Bundespräsidenten wiedergewählt
    Steinmeier macht Putin deutliche Ansage: „Ich kann ihn nur warnen“
    video

"Ich kann Präsident Putin nur warnen,unterschätzen Sie nicht die Stärke der Demokratie".....( focus)

kd
    Die Demokratie schmilzt doch weg, Jahr für Jahr.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    yepp, nachdem unser alter und neuer Parteien-Bundespräsident unter frenetischem Beifall Putin drohte:

Zum Bundespräsidenten wiedergewählt
    Steinmeier macht Putin deutliche Ansage: „Ich kann ihn nur warnen“
    video

"Ich kann Präsident Putin nur warnen,unterschätzen Sie nicht die Stärke der Demokratie".....( focus)

kd

Ich frage mich schon länger, ob die den Müll, den sie da ablassen, wirklich glauben Ich vermute, eher nicht. Ich denke, die meisten Politiker sind gute Schauspieler, mit einem Stab an Experten, der ihen die Regieanweisungen übermittelt.

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Putin hat die Greta und die LBGT befragt, die Aktivisten, die Grünen, die greenpissss
    Die Deutschen haben noch ganz andere Waffen in der Hinterhand.
    Ich erinnere nur an den gemeinen Klabauterbach, wenn der erst mal einmarschiert ist ...

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Riesenflop ist es eher für die Hysteriker, die einen Krieg herbeireden wollten.
    Herbeireden....Russland marschiert in Georgien ein, Russland annektiert die Krim, Russland unterstützt die Rebellen in der Ostukraine militärisch und mit Personal, Russland zieht hundertausende Mann Schiffe und schweres Material an der ukrainischen Grenze auf und wenn der Westen das anspricht und warnt Russland solle nicht weitergehen will der Westen einen Krieg herbeireden....komm geh ein paar Briten ankacken bei sachlichen Diskussionen hast du nichts verloren...

es bleibt ein Riesenflop für Putin, denn außenpolitisch wollen auf Grund seines aggressiven Verhaltens immer mehr Staaten in die Nato und innenpolitisch hat er nix erreicht außer das es ihn ein Haufen Geld gekostet hat....man ist der Putin ne Lusche, mittlerweile ist er nur noch ein alter Sack, das ist das Problem bei Diktatoren - auch wenn sie mal gut waren, man bekommt sie nicht mehr los, jedenfalls nicht unblutig, und zum Ende ihrer Herrschaft machen sie alles kaputt was sie davor uU noch gutes aufgebaut haben.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Ich hätte da noch eine Blaskapelle im Angebot:

HPF eine verkappte Po...-Seite?

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Dann wäre alles einem "Abwasch" gegangen...
    Genau, der Überraschungseffekt war gegeben, die Nato nur Zuschauer.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer