“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Ich weis ich weiss, kapiere alles. Wem nützen die Zonen ? Zone Bulgarien ? Geschenk, mit unserm Geld damit sie der NATO zustimmen.
Frechheit immer freiwillige Natomitglieder zu bereden. Es ist mein / unser Geldgeschenk. Russland kann sich keine Länder kaufen per Geschenke, ja minimal Belarus, Kasachstan.
Ich möchte bei Zahlerländern eine Volksabstimmung.

Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Natürlich geht es um meine Meinung, und Du hast eine lange Geschichte im Forum, eine Geschichte der offenen Drohung gegen User, deren Meinung Dir nicht passt.
Ich hab Deine Familie beleidigt? Wo denn? Zeig es mir.
Persönlich bist Du mir völlig egal, aber diese prorussische Moderation stört mich seit Jahren hier.
Weil ich den heiligen Putin hier kritisiere, dafür wurde ich schon oft gesperrt.
Ich dachte das hätte sich erledigt.
Und hör auf mir etwas von Narrenfreiheit zu erzählen.
Ich schreibe hier seit 2004 und habe das selbe Anrecht hier zu schreiben wie Du, ohne dass ein Moderator mir erzählt, ich sei ein Narr, der schwachsinnige Beiträge schreibt.
Das darfst Du mir als User schreiben, dann musst Du Dir die Antwort aber auch als User anhören.

yepp, nachdem unser alter und neuer Parteien-Bundespräsident unter frenetischem Beifall Putin drohte:
Zum Bundespräsidenten wiedergewählt
Steinmeier macht Putin deutliche Ansage: „Ich kann ihn nur warnen“
video
"Ich kann Präsident Putin nur warnen,unterschätzen Sie nicht die Stärke der Demokratie".....( focus)
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)