User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen

Das ist bei weitem nicht das dümmste Beispielbild, was ich je sah. Heute erst sah ich eines von einem russischen Pionierpanzer beim Graben einer Stellung, der irgendwie die russische Aggressionsabsicht beweisen sollte. Die Bilder kann man meist vergessen. Es sei denn, es sind Titten zu sehen.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Wobei man viele der Titten auch vergessen kann. Hast du mal so was in der Hand gehabt, so Titten mit den Gelpäckchen drin? Fürchterlich, und aus nächster Nähe betrachtet auch noch hässlich. Mit Narben und unnatürlichen Ausbuchtungen. Zum Vergessen. Aber da bin ich jetzt wohl ein bisschen abgeschweift mit meinem Schweif. Manchmal bin ich wie ein Komet. Ich starte irgendwo und lande irgendwo anders und meine Kurve entzieht sich jeder mathematischen Diskussion. Start- und Landepunkt sind unvorhersehbar. Entschuldigung.
Ja, Beispielbilder sind zumeist Schall und Rauch, sicher.
Nutzer ausgeschieden
Ich würde die Botschaft jedenfalls anders rüberbringen, nicht derart verblödet.
Aber wenn es dich glücklich macht, von mir aus, dann geht das halt. Haste schon probiert? Und? ist doch wirklich egal ob das geht, oder? Das Ergebnis muss doch sowieso mit einem offiziellen PCR-Test abgeglichen werden, bevor man damit offiziell etwas anfangen kann.
Nutzer ausgeschieden