User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 3274 von 3955 ErsteErste ... 2274 2774 3174 3224 3264 3270 3271 3272 3273 3274 3275 3276 3277 3278 3284 3324 3374 3774 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.731 bis 32.740 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied

Mad AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Eher er mit dir, schätze ich mal, ode rbist du sauer auf jemand, weil er sich impfen lässt? Warum, was tut dir das denn weh? Lieber auf "den besten Freund" verzichten, nur weil er geimpft ist? Also ehrlich mal, wasn das schon wieder für ne komische Räuberpistole? ich könnte ja jetzt schreiben Freundschaft würden sowieso überschätzt, aber das finde ich gerade nicht. Freundschaften sind sehr wertvoll und wenn ich einen ungeimpften echten Freund hätte (habe ich nicht) würde ich nicht mit ihm brechen, sondern ihm erstmal aus dem Weg gehen. Es gibt Telefon, Email, Signal, houseparty und all diese Dinge. Man kann trotz solcher Differenzen ja wunderbar Kontakt halten.
    hast du jetzt wieder ein opfer gefunden, das du sticheln kannst? auf den pixl hast du es doch immer wieder abgesehen, paßt dir seine einstellung nicht?

ab und zu kann man sich mit dir gut unterhalten, dann aber wirst du wieder zum regelrechten arsch.

in meinen augen ist das eine gewisse form von neid bei dir, er hält eisern durch, genauso wie ich auch und das paßt dir nicht.

ist aber egal, ich erwarte auch keine antwort, kommen eh wieder nur blödsinn oder beleidigungen.

akzeptiere einfach auch mal andere meinungen, auch wenn sie deiner oberlehrerhaften art diametral entgegenstehen.

so, habe feddsch und will nix hören. punkt.
    Geändert von sibilla (14.02.2022 um 17:28 Uhr)
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Passt vorne und hinten nicht , deswegen fährt er ja hier zum Testcentrum weil die auch Sonntags geöffnet haben !

Eben nach Hause gekommen , natürlich negativ , aber immer noch leichte Halsschmerzen !
    Vorhin Unterhaltung: kurz nach der ersten Impfung Corona. Allerdings nur leichte Symptome. Bis auf einen Tag mit extremer Krankheit: das Bier schmeckte nicht mehr.

Eine zweite Impfung macht er nicht mehr

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ist doch hier genauso. Die haben draußen schon die FFP-2-Masken auf.
    Also eine Impfung mit durchschlagendem Erfolg. Apotheker, Arzt oder Bestatter sollte man als Beruf in dieser Zeit gewählt haben.

Mitglied

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    das wird beabsichtig sein, dass sie die Leute verrückt machen wollen.
    Das tun sie seit Beginn der Pandemie.

Was der Streeck sagt finde ich logisch, er ist ein angenehmer Mensch, ich habe ihn schon öfter in Talkshows sprechen gehört / gesehen.
    gut, ich erfahre es ja hier, was abgeht und suche dann aus, was ich mir anschaue, aber diese sogenannten schwätzschauen höre und sehe ich mir generell nicht an, mir geht das ganze gelaber einfach auf den sack.
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Vorhin Unterhaltung: kurz nach der ersten Impfung Corona. Allerdings nur leichte Symptome. Bis auf einen Tag mit extremer Krankheit: das Bier schmeckte nicht mehr.

Eine zweite Impfung macht er nicht mehr
    Oh weh , das geht ja man gar nicht das das Bier nicht mehr schmeckt !

Grausige Vorstellung !

Aber immerhin , er ist geheilt und lässt die Finger von der Impfung !

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Du weißt gar nichts!

Das Thema steht bei meiner Frau und mir auch gar nicht zur Debatte, da wir uns völlig einig in der Impffrage sind. Sie hat seinerzeit miterlebt wie ich mit meinem bis dahin besten Freund gebrochen hab und wie konsquent ich bei sowas bin.
    Toleranz sieht anders aus. Nur, weil jemand Fallschirmfliegen oder sonstwas macht, ... und der Staat auf Kriegsdienstverweigerer rumhackt, ...

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Oh weh , das geht ja man gar nicht das das Bier nicht mehr schmeckt !

Grausige Vorstellung !

Aber immerhin , er ist geheilt und lässt die Finger von der Impfung !
    Ebend!

Mitglied

Mad AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Meine Frau und der Mittlere hatten einen Termin beim Testzentrum. Ne dreiviertel Stunde haben die draußen rumgestanden in der Schlange. Die Leute ohne Termin waren sofort dran.

mußten! sie wegen irgendeinem blödsinnigen gedöhns wieder mal oder ging das ab aus spaß an der freud? das kann ich mir nicht vorstellen bei euch.

ich hätte mich rumgedreht und wäre stracks wieder gegangen, aber wir wissen ja, pflicht zwang nötigung usw. .....

aber laut politik gibts das ja gar nie nicht, gelle? ooouu, ich könnte sowas von im strahl

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ebend!

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Eher er mit dir, schätze ich mal, ode rbist du sauer auf jemand, weil er sich impfen lässt? Warum, was tut dir das denn weh? Lieber auf "den besten Freund" verzichten, nur weil er geimpft ist? Also ehrlich mal, wasn das schon wieder für ne komische Räuberpistole? ich könnte ja jetzt schreiben Freundschaft würden sowieso überschätzt, aber das finde ich gerade nicht. Freundschaften sind sehr wertvoll und wenn ich einen ungeimpften echten Freund hätte (habe ich nicht) würde ich nicht mit ihm brechen, sondern ihm erstmal aus dem Weg gehen. Es gibt Telefon, Email, Signal, houseparty und all diese Dinge. Man kann trotz solcher Differenzen ja wunderbar Kontakt halten.
    Also gehörst du auch zu den Guten, und alle andersdenkende sind schlecht.

+ Auf Thema antworten
Seite 3274 von 3955 ErsteErste ... 2274 2774 3174 3224 3264 3270 3271 3272 3273 3274 3275 3276 3277 3278 3284 3324 3374 3774 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer