User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 3271 von 3955 ErsteErste ... 2271 2771 3171 3221 3261 3267 3268 3269 3270 3271 3272 3273 3274 3275 3281 3321 3371 3771 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.701 bis 32.710 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Ein kleines OT , die Mods mögen es mir verzeihen !

Gerade ZDF Nachrichten , Hauptthema : Ukraine und Russland !

Es ging um die Verlegung von 300 Bundeswehr Soldaten nach Litauen !

Gezeigt wurde wie ein Transportflugzeug der Bundeswehr in Litauen landet !

Die Sprecherin aus dem Off : Hier sieht man den TOUCH DOWN eines Bundeswehrflugzeuges !

Hat die Alte zu viel Superbowl gesehen oder was ?

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    wasss? bei euch gibts noch ein wartezimmer??

bei meiner hausärztin gilt mittlerweile 3 G, außer für die patienten, die dürfen rein, einzeln, das warte"zimmer" findet in der kälte statt.
    Da holen die sich dann erst recht eine Erkältung. Tolles Geschäftsmodell.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Gefährdung durch einen Schnupfenvirus? Der ist nicht schlimmer als Influenza, und daran stirbt kein gesunder Mensch. Gefährdet sind Menschen, die sich immer desinfizieren, weil ihr Immunsysten lernt nicht dazu....oder Leute, die bei jeder Kleinigkeit Antibiotika genommen haben...
    Kinder, die normal aufwachsen, die auch gerne mal Kinderkrankheiten bekommen, sind geschützt, im Gegensatz zu denen, die ständig desinfiziert werden.
    Die Sagrotan Generation wird der Krankenkasse noch so einiges bescheren an Ausgaben !

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Das Buch von Beevor hab ich mit leichtem Grausen gelesen, der schreibt da auch viel Mist, diesses dagegen frisst man regelrecht in sich rein

[Links nur für registrierte Nutzer]

vorhin grad mit jemanden beim testen geredet: Bei ihm sind alle Gesumpften Carola anheim gefallen, seine Schwester schon 2x erkrankt und jetzt schon wieder positiv er als ungesumpfter hatte noch nie was

Grad ein Brief vom statistischen Landesamt im BK: Gehen sie sumpfen, es ist die einzige sichere Möglichkeit sich vor schwerer Erkrankung zu schützen
    Mein Männe jammert seit Samstag wegen Halsschmerzen , das Bier schmeckt ihm aber noch !

Nun hatte er noch mehrere Schnelltests hier liegen , von der Firma , am Samstag zwei gemacht , negativ , gestern morgen einen gemacht negativ ,

gestern Nachmittag musste er dann zum Testcentrum , Frühschicht , da hat noch kein Testcentrum geöffnet , wieder negativ !

Bin ja mal gespannt was gleich ist wenn er nach Hause kommt , er musste ja wieder zum Testcentrum nach der Arbeit , damit er morgen wieder auf Arbeit darf !

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das sowieso. Alles was empfohlen ist, bekommen sie auch. Meine Tochter hat mit 1.75J Rotaviren eingefangen und wöre beinahe draufgegangen (1Woche KH über Weihnachten), damals gab es noch keinen Impfstoff dagegen. Die Jungs sind natürlich sofort geimpft worden, als das erhältlich war.
    Äh , Rotaviren , mit das ekligste was es gibt !

Schmerzen im ganzen Körper , Fieber , Erbrechen , Durchfall und das schlimmste , eine Stunde vorher kann es einem noch gut gegangen sein !

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich antworte auf dumme Anmachen meist mit "Du mich auch!". Das habe ich schon vor Corona so eingeführt.
    Was auch geht : Ja , ich habe sie auch ganz doll lieb !

Jedesmal dämliche Blicke !

Mitglied

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Capri Sun sorgt für positiven Test - Berliner Schule

Ein paar freie Tage schummeln? Mit Capri-Sun ist das möglich. Ein Berliner Schulleiter hält den Trick für "ein offenes Geheimnis.“

Blödsinn. Die gezeigten Teststreifen sind allesamt negativ. Darauf weist der rote Balken beim dem "c", dass keineswegs für "Corona" steht sondern für "control" und die generelle Gültigkeit der Testung bestätigt. Für einen positiven Test müsste im Feld "t" ein Balken sein. Das ist das testfeld und der rote Balken zeigt dann auf ein positives Ergebnis.

es ist erschütternd, mit welcher Leichtgläubigkeit der letzte Mist akzeptiert wird. Dir kann man echt alles verkaufen. ich hätte da noch ein Kühlschrank im Angebot, der umso wärmer wird je kälter es draußen ist.
    Nutzer ausgeschieden

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Äh , Rotaviren , mit das ekligste was es gibt !

Schmerzen im ganzen Körper , Fieber , Erbrechen , Durchfall und das schlimmste , eine Stunde vorher kann es einem noch gut gegangen sein !
    Richtig. Das hat mich auch so verblüfft. Morgens nach dem Aufstehen alles top, gegen zehn Uhr dann auf einmal.... alles! Ganz furchtbar. Ich glaube aber fest daran, dass diese Erkrankung sie gefühlt durchimmunisiert hat, denn die ist bislang (toi toi toi) nie wieder krank geworden Ist aber auch viel draußen und macht Sport....
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Naja, ich bin schon etwas über die Mitte der 40. Aber ich habe halt auch meine Erfahrungen gemacht. Kinder sind zum Beispiel extrem abhärtend gegenüber Krankheiten. Nachdem die Großen in der Kita gekommen waren, hatten wir z.B. einige Monate ständig irgendwelche Infekte, teils mit hohem Fieber, Schüttelfrost und allem Pipapo. Seitdem passiert das aber kaum noch. Eine Beobachtung, die ich mit vielen Eltern teile --> Kinder in Einrichtungen trainieren das Immunsystem. Auch wenn Drosten, und da hat er bei mir noch einmal viel Glaubwürdigkeit verloren, behauptete, das würde so nicht passieren. Also sehe ich mich und auch meine Frau als wenig gefährdet. Was uns die Erfahrungen mit dem Coronavirus auch bestätigten.
    Ja, das war bei uns auch so. Kinder sind nun mal die Überträger solcher Virengeschichten. Das ging früher in den Kindergärten blitzartig um, aber dann war auch Ruhe. Wir waren alle mindestens die letzten 30 Jahre nicht ernsthaft krank, von einem einmaligen Ausfall aller Systeme wegen Oberstress mal abgesehen. Deswegen hat mich dieser Virenbefall auch besonders genervt und ich möchte nicht wissen, wie das ungeimpft abgegangen wäre.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Du weißt gar nichts!

Das Thema steht bei meiner Frau und mir auch gar nicht zur Debatte, da wir uns völlig einig in der Impffrage sind. Sie hat seinerzeit miterlebt wie ich mit meinem bis dahin besten Freund gebrochen hab und wie konsquent ich bei sowas bin.
    Eher er mit dir, schätze ich mal, ode rbist du sauer auf jemand, weil er sich impfen lässt? Warum, was tut dir das denn weh? Lieber auf "den besten Freund" verzichten, nur weil er geimpft ist? Also ehrlich mal, wasn das schon wieder für ne komische Räuberpistole? ich könnte ja jetzt schreiben Freundschaft würden sowieso überschätzt, aber das finde ich gerade nicht. Freundschaften sind sehr wertvoll und wenn ich einen ungeimpften echten Freund hätte (habe ich nicht) würde ich nicht mit ihm brechen, sondern ihm erstmal aus dem Weg gehen. Es gibt Telefon, Email, Signal, houseparty und all diese Dinge. Man kann trotz solcher Differenzen ja wunderbar Kontakt halten.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten
Seite 3271 von 3955 ErsteErste ... 2271 2771 3171 3221 3261 3267 3268 3269 3270 3271 3272 3273 3274 3275 3281 3321 3371 3771 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer