User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 3272 von 3955 ErsteErste ... 2272 2772 3172 3222 3262 3268 3269 3270 3271 3272 3273 3274 3275 3276 3282 3322 3372 3772 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.711 bis 32.720 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Richtig. Das hat mich auch so verblüfft. Morgens nach dem Aufstehen alles top, gegen zehn Uhr dann auf einmal.... alles! Ganz furchtbar. Ich glaube aber fest daran, dass diese Erkrankung sie gefühlt durchimmunisiert hat, denn die ist bislang (toi toi toi) nie wieder krank geworden Ist aber auch viel draußen und macht Sport....
    Die beste Abhärtung die es gibt , raus , bei Wind und Wetter und viel Bewegung !

Mitglied

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Da holen die sich dann erst recht eine Erkältung. Tolles Geschäftsmodell.
    merkst was?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Dame Benutzerbild von Souvenir

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    wissen diese pfeifen jetzt endlich mal, was sie wollen?

als ich mich gezwungenermaßen testen lassen mußte, weil ich nach hause wollte, stand am testcenter grottenbreit da: wenn sie symptome haben, wird nicht getestet.

sprich, hätte ich meine allergisch bedingten nießer oder den obligatorischen husten dazu gehabt, wäre es das gewesen.

asthmaspray und ceterizin ist dann eben die hilfe in der not und ich habe ruhe.

so kann ich auch "verarschen", näch?
    das wird beabsichtig sein, dass sie die Leute verrückt machen wollen.
    Das tun sie seit Beginn der Pandemie.

Was der Streeck sagt finde ich logisch, er ist ein angenehmer Mensch, ich habe ihn schon öfter in Talkshows sprechen gehört / gesehen.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    man muss sich zunächst mal bewusst sein, dass die Impferei vor allem ein riesiges Geschäft ist. Bei Corona ist das nun extrem deutlich zu Tage getreten. Das Risiko sollte von daher sehr genau überprüft werden.
    Weniger ist in jedem Falle mehr.
    Wir wollten heute ein Halsschmerzmedikament kaufen - in der spanischen Apotheke. Auf Vorrat. Da musste man vor der Apotheke eine Nummer ziehen, da standen - zig Leute davor. Junge Leute. Sowas habe ich noch nie gesehen. Alle krank?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Eher er mit dir, schätze ich mal, ode rbist du sauer auf jemand, weil er sich impfen lässt? Warum, was tut dir das denn weh? Lieber auf "den besten Freund" verzichten, nur weil er geimpft ist? Also ehrlich mal, wasn das schon wieder für ne komische Räuberpistole? ich könnte ja jetzt schreiben Freundschaft würden sowieso überschätzt, aber das finde ich gerade nicht. Freundschaften sind sehr wertvoll und wenn ich einen ungeimpften echten Freund hätte (habe ich nicht) würde ich nicht mit ihm brechen, sondern ihm erstmal aus dem Weg gehen. Es gibt Telefon, Email, Signal, houseparty und all diese Dinge. Man kann trotz solcher Differenzen ja wunderbar Kontakt halten.
    Ich schrieb ja: Du weißt gar nichts!

Die Sache ist über 10 Jahre her - hat also mit der Impfung nichts zu tun.

Es ging da um was ganz anderes. Wir kommen beide aus nem linken Stall und er hat die Zeichen der Zeit einfach nicht sehen wollen. Es ging um Kriminalität einer bestimmten Zuwandererspezies und die Überfremdung unserer Heimat.

Und mal so unter uns Betschwestern: Wenn du irgendein Problem mit mir hast, kläre das gefälligst direkt mit mir und nicht hinterfotzig über Bande!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Mein Männe jammert seit Samstag wegen Halsschmerzen , das Bier schmeckt ihm aber noch !

Nun hatte er noch mehrere Schnelltests hier liegen , von der Firma , am Samstag zwei gemacht , negativ , gestern morgen einen gemacht negativ ,

gestern Nachmittag musste er dann zum Testcentrum , Frühschicht , da hat noch kein Testcentrum geöffnet , wieder negativ !

Bin ja mal gespannt was gleich ist wenn er nach Hause kommt , er musste ja wieder zum Testcentrum nach der Arbeit , damit er morgen wieder auf Arbeit darf !
    Testen die bei Airbus nicht werksintern? Bei uns kann ich mich jeden Tag testen lassen. Vor und während der Schicht. Es gibt auch keine Beschränkungen von wegen nur zwei Tests pro Woche durch den AG.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Blödsinn. Die gezeigten Teststreifen sind allesamt negativ. Darauf weist der rote Balken beim dem "c", dass keineswegs für "Corona" steht sondern für "control" und die generelle Gültigkeit der Testung bestätigt. Für einen positiven Test müsste im Feld "t" ein Balken sein. Das ist das testfeld und der rote Balken zeigt dann auf ein positives Ergebnis.

es ist erschütternd, mit welcher Leichtgläubigkeit der letzte Mist akzeptiert wird. Dir kann man echt alles verkaufen. ich hätte da noch ein Kühlschrank im Angebot, der umso wärmer wird je kälter es draußen ist.
    Meine Tochter wusste das aber auch schon. Es ist gängige Praxis an den Schulen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Ja, das war bei uns auch so. Kinder sind nun mal die Überträger solcher Virengeschichten. Das ging früher in den Kindergärten blitzartig um, aber dann war auch Ruhe. Wir waren alle mindestens die letzten 30 Jahre nicht ernsthaft krank, von einem einmaligen Ausfall aller Systeme wegen Oberstress mal abgesehen. Deswegen hat mich dieser Virenbefall auch besonders genervt und ich möchte nicht wissen, wie das ungeimpft abgegangen wäre.
    Das ist doch eine reine Schutzbehauptung und sich schönreden wollen eines riesigen Versagens. Klar, sonst würde das Ego ja durchdrehen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Testen die bei Airbus nicht werksintern? Bei uns kann ich mich jeden Tag testen lassen. Vor und während der Schicht. Es gibt auch keine Beschränkungen von wegen nur zwei Tests pro Woche durch den AG.
    Doch , macht Airbus auch , nur ist es ein externer Anbieter und die wollen nicht vor 7.00 Uhr morgens öffnen und nach 16 Uhr am Nachmittag arbeiten !

Wer die Idioten angeheuert hat weiß niemand !

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    das wird beabsichtig sein, dass sie die Leute verrückt machen wollen.
    Das tun sie seit Beginn der Pandemie.

Was der Streeck sagt finde ich logisch, er ist ein angenehmer Mensch, ich habe ihn schon öfter in Talkshows sprechen gehört / gesehen.
    Ja, der ist der einzige, der keine Panik verbreitet. Der weiß genau, wie weit er gehen kann, um nicht als Schwurbler abgestempelt zu werden. Wäre er nur 1 % krasser drauf, würde ihn keiner mehr zum Interview einladen.

+ Auf Thema antworten
Seite 3272 von 3955 ErsteErste ... 2272 2772 3172 3222 3262 3268 3269 3270 3271 3272 3273 3274 3275 3276 3282 3322 3372 3772 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer