Zitat von
ABAS
Die meisten wesentlichen Politiker, Buerger und User des HPF, einschliesslich Dir wissen nicht wie Russen
und Chinesen ticken. Wer glaubt das die Russen und Chinesen aus gemachten Fehlern nicht lernen, der
ist auf dem Holzweg.
Sowohl die Russische Foederation als auch die Volksrepublik China werden sich die Aufteilung der Ukraine
in West und Ost nicht tatenlos mit Ansehen. Der Fehler den Amis im Koreakrieg nicht vollstaendig die Aersche
aufzureisen und damit die erst die Trennung in Nord- und Suedkorea zu ermoeglichen, was bis heute zu
einem kalten Stellvertreterkrieg der verfeindete Systeme gefuehrt hat, werden die Russen und Chinesen
nicht nochmal begehen.
Die USA und NATO Stricher haben das bereits erkannt und sind sich bewusst das die Russische Foederation
sich der gesamten Ukraine militaerisch bemaechtigen wird. China zieht dabei mit, weil die Chinesen
seit 1990 in der Ukraine zahlreiche Jointventures haben und gigantische Investitionen in Gefahr sind.
Liegt wohl am schlechten Gewissen der Drecksaecke aus den USA und allen voran dabei der zionistischen
Maechte des Kapitals samt nutzniessender Schergen der Transatlantikerbanden, damit zu rechnen, das es
ihnen an den Kragen geht. Sie werden in der Ukraine militaerisch dermassen auf die Fresse bekommen,
das sie den Fluchtrekord im Vietnamkrieg sogar noch uebertreffen. Das was die Niederlage in Vietnam fuer
die USA war, wird die Ukraine fuer die USA und die NATO Stricher.
Ich bin schon ungeduldig wann es endlich losgeht und hoffe das Putin in der Nacht von Mittwoch auf
Donnerstag bei Vollmond die russische Armeen in die Ukraine einmarschieren laesst, um endlich Naegel
mit Koepfen zu machen. Donnerstag Morgen werden ich mir nach dem Befreiungsschlag der Russen
eine Flasche Krimskoye Sekt aufmachen, dareuber freuen wie sich die USA und NATO wegducken und
sich mit den vollendeten Tatsachen zaehnknirschend, vor Empoerung jammernd abfinden, weil sie keine
andere Option mehr haben.